Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe am Samstag kurzentschlossen mal Pacific Rim gesehen.
Mein Gott war das mies. Einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Schlecht gemachte special effects, absolut miese Gags, die Story ein einziges Abgekupfere anderer großer(!) Filme und null Spannung...
Mischung aus Independence Day, Armageddon und Godzilla. Nur eben in schlecht.
Kann nicht verstehen, dass um diesen Film so ein Hype gemacht wurde. Und erst recht kann ich nicht verstehen, wieso Del Toro für diesen Film den Hobbit hat sausen lassen...
Ich habe am Samstag kurzentschlossen mal Pacific Rim gesehen.
Mein Gott war das mies. Einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre.
THE RAID 2:
Wo beim ersten Teil jeder Schlag aussieht, als wär wirklich Kraft dahinter, sind die Schläge hier ziemlich lasch. Es sieht aus, als hätten die Darsteller im zweiten Teil viel mehr wert darauf gelegt, dass es keine Verletzungen gibt als im ersten Teil.
Ich fand die Gags richtig lustig und vor allem war ich überrascht, wie gut die Leute alle spielen. Bin ich von deutschen Filmen echt nicht gewöhnt. Der Film wirkt, als hätten die sogar vorher geprobt!Fack Ju Göhte war so schlecht? Dabei sind alle die man so hört so darauf abgegangen (hab ihn nicht gesehen, da mich der Film nicht weniger interessieren konnte).
Ich fand ihn auch einerseits unglaublig spaßig, weil diese Zerstörungsorgien sogar noch die Transformers-Filme übertreffen und es noch krasser übertreiben...allerdings war der Film ansonsten unglaublich dumm. Was mich bei del Toro nicht sonderlich überrascht, aber schade isses trotzdem.Pacific Rim ist eher grandios bei Evangelion abgekuckt. Und das auf typische Ami-Art. So richtig schlecht fand ich ihn nicht, aber gut auch nicht.
Das war für mich eher der gesamte (beabsichtigte) Look des Films.Ich fand sie optisch größtenteils einfach nicht gut. Zu oft dachte ich "ogott sieht das animiert aus".
So hübsch wie Michael Bay kann halt keiner Roboter animieren. Aber was gibts denn sonst noch besseres?Vergleicht man es optisch beispielsweise mit den Transformers Filmen, sind diese viel besser gemacht. Um einen direkten Vergleich anzubringen.
Das war für mich eher der gesamte (beabsichtigte) Look des Films.
Leider haben sie's nicht bis aufs Komma verfilmt sondern alles mit bedeutsam klingenden, aber leider auch bedeutungslosen Dialoge ersetzt.und dann kommt jemand und will diese Romane bis aufs Komma verfilmen und versucht in der US Studio Landschaft mal eben ein paar Hundert Millionen für drei Filme aufzutreiben...da braucht man Eier aus Stahl um diese Verhandlungen zu überleben.
Willkommen im 21. Jahrhundert.aber bei den Kampfszenen sehen die Figuren teilweise übel CGI-mäßig aus.
Die beiden neuen sind aber sehr gelungen, find ich. Also die Story ging mir da (velleicht, weil ich romantischen Scheiß mag) auf jeden Fall nahe, im Gegensatz zu Raimis Trilogie, die eigentlich nur mit seinen typischen Beklopptheitem im dritten Teil punkten konnte.Oh ja, den größten Knaller fand ich das "Remake" von Spider-Man. Man, aus der ersten Reihe mit Tobey Maguire war der letzte Teil noch nicht mal trocken und Hollywood legt gleich nach.
Die spinnen doch die Römer!
Ich fand Ken Watanabes sinnloses Fernglas am besten. Als Godzilla zum ersten mal vorkommt, steht er auf ner Brücke und guckt durch ein Fernglas. Durch dieses Fernglas (das ja bekanntermaßen vergrößern soll) sieht es so aus als sei Godzilla direkt vor der Brücke. Er setzt das Fernglas ab, Godzilla ist wirklich direkt vor der Brücke und schwimmt drunter durch. Musste ordentlich lachen. Keine Ahnung, was das darstellen sollte.@ Dr. Rockstar
Kann nur zustimmen ... war am Freitag in Godzilla und fand ihn einfach nur schlecht. Größte Kinoenttäuschung seit langem.
Story nicht nachvollziehbar, Logiklücken, austauschbare Charaktere. Ich hatte auch den Eindruck, dass sich der Film nicht entscheiden konnte, worauf er denn nun den Fokus legen soll.
Dieses Mal stimme ich mit dir überein : Van Helsing braucht kein Mensch ...
... auch wenn Frau Beckinsale nett anzusehen war.
Ich fand Ken Watanabes sinnloses Fernglas am besten. Als Godzilla zum ersten mal vorkommt, steht er auf ner Brücke und guckt durch ein Fernglas. Durch dieses Fernglas (das ja bekanntermaßen vergrößern soll) sieht es so aus als sei Godzilla direkt vor der Brücke. Er setzt das Fernglas ab, Godzilla ist wirklich direkt vor der Brücke und schwimmt drunter durch. Musste ordentlich lachen. Keine Ahnung, was das darstellen sollte.
Die einzigen Pluspunkte gibts für die Soundeffekte und die beiden Stellen mit dem Energiestrahl.
Und einen Minuspunkt dafür, dass Aaron Taylor-Johnson den ganzen Film über wie ein Vollidiot aussah. Weiß auch nicht wieso, aber ich fand er sah die ganze Zeit extrem dumm aus.
Godzilla fand ich auch ganz ganz furchtbar. Ich habe das in einem anderen Forum schon dargelegt - dieser Film nimmt sich viel zu ernst. Man kann es ja düster machen, das ist gar nicht das Problem. Aber so zu tun, als hätte GODZILLA eine fundierte Hintergrundgeschichte...