Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Oh Gottogott...
Ich schau gerade The Cabin In The Woods.
Wie schlecht ist der denn bitte?!?

Mit der Meinung stehst du und die wenige alleine da die meisten (wie ich) haben den Film abgefeiert.

Die Idee mag ja ganz nett gewesen sein, aber zu vorhersehbar, lahm umgesetzt...

Find ich auch, geniale Idee, grottige Umsetzung, soviel Potential verschenkt, Schade!

Monsters. Wenn nicht genügend Budget vorhanden ist, um einen spannenden Horrorfilm zu drehen, sollte man es vielleicht lassen.

So wie viele Forsetzungen:

Butterfly Effect 3

Der erste Teil ist super gelungen. Der 3. hat mir damals meinen Sylvesterabend versaut. Schrecklicher Film. Platte Story, alles vorhersehbar und am Ende stirbt alles und jeder, ohne Grund.
Und um noch einen zu nennen:

Electra

Selbst die Tatsache, dass Jennifer Garner meistens ziemlich heiß ist hilft diesem Film nicht weiter. Die Story ist mist, die Dialoge platt und das Happy End mehr als langweilig und vorhersehbar.
Mein Bruder appellierte damals daran den Film in der Videothek mit den Worten "Das kriegt ihr wieder,.. ihr Penner!! *heul*" zurückzugeben. ^^

Monsters. Wenn nicht genügend Budget vorhanden ist, um einen spannenden Horrorfilm zu drehen, sollte man es vielleicht lassen.

Versteh ich nicht. Finde den ziemlich geil. Gute Bilder. Erinnert mich vom Konzept her immer an Apocalypse Now, in viel kleinerem Rahmen, versteht sich. Was gefiehl dir an dem Film nicht?

Versteh ich nicht. Finde den ziemlich geil. Gute Bilder. Erinnert mich vom Konzept her immer an Apocalypse Now, in viel kleinerem Rahmen, versteht sich. Was gefiehl dir an dem Film nicht?

Hier hat mir wirklich mal die Action gefehlt, die mMn. auch nicht durch eine gute Story ersetzt wurde.
Ich fand ihn einfach unspannend und fade. Die Bedrohung wurde nicht spürbar. Spannung wurde durch Dusseligkeiten der beiden Protagonisten versucht aufzubauen.

Apocalypse now, das schon auf einem sehr gelungenen Klassiker-Buch von J. Conrad basiert ("Herz der Finsternis") beschreibt den Wahnsinn entlang der Flußfahrt. Die suchen den Colonel und jeder ist gespannt, was ihn erwartet. Hier fahren sie so mehr oder weniger dahin, finde ich. Am Ende kommen zwei fliegende Spagettimonster und vollziehen einen Liebesakt.

Mit der Meinung stehst du und die wenige alleine da die meisten (wie ich) haben den Film abgefeiert.

Haben wir da nicht neulich erst drüber diskutiert? Ich persönlich und auch in meinem Freundeskreis wurde der Film als sehr sehr schlecht empfunden...leider.
Aber ist wie Alles andere auch Geschmackssache.

Für mich gehört der gerade laufende "Evil Dead" hier in diesen Thread. Meine Kumpels waren allerdings begeistert.

The Tall Man
Und der nächste Kandidat aus der Reihe "Gute Idee schlecht umgesetzt"....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fast & The Furious 6

Kann ich bitte nie wieder Michelle Rodriguez sehen? Auch nicht in Trailern vor dem Film? Einfach nicht mehr casten. Egal wofür.

• Gefällt mir
Fast & The Furious 6

Kann ich bitte nie wieder Michelle Rodriguez sehen? Auch nicht in Trailern vor dem Film? Einfach nicht mehr casten. Egal wofür.

Hm eigentlich mag ich die. So schlecht in F&F6?

Hm eigentlich mag ich die. So schlecht in F&F6?

Ich fand das was ich von den andere gesehen habe schon scheiße. Finde Autos uninteressant und Michelle Rodriguez ...... . Kein Kommentar.
Bin wohl auch noch die Zielgruppe. ;)

Oz the Great and Powerful aka Die fantastische Welt von OZ. So ein Schas! :igitt: Der Hauptdarsteller spielt einen total faden und schleimigen Unsympathler, die Charaktäre sind generell total unbedeutend und 08/15, die Story ist sowas von langeweilig und vorhersehbar und die Optik ist ein Graus. Die Schauspieler wurde zum Teil derart dilletantisch in die Computeranimationen reinkopiert. Furchtbar!! :bad:

Die Interaktion zwischen Schauspielern und cgi war in der Tat mehr als billig. Also jedesmal, wenn jemand diese cgi-Puppe da auf dem Arm hatte... :(

Ansonsten fand ich den Look und alle Effekte aber sehr spaßig. Viele beschweren sich, dass es zu sehr nach Schauspieler vor cgi-Welt aussehen würde - und es sieht auch danach aus - allerdings fand ich das wenig störend, da der ganze Film optisch gesehen sowieso schon so kontrastreich gehalten ist, dass dieser Umstand nicht mehr sonderlich aus Reihe tanzt. Bei Tron Legacy war das ähnlich, fand ich. Da sah es auch aus wie Schauspieler in Kostüm vor greenscreen, aber es hat dem Film null geschadet.

Bei John Carter hingegen hatte mich genau das richtig gestört. Weil der Film, im Gegensatz zu den beiden anderen erwähnten, irgendwie den Anspruch hatte, realistisch auszusehen. Einfach, weil die Welt nicht so komplett durchdesignt war, sondern an einen bewohnbaren Planeten erinnern sollte, also einen gewissen Realitätsbezug bzw. -anspruch hatte. Da nervt es mich dann auch, wenn es nach Mensch vor cgi-Wand aussieht. Besonders, wenn durch die Beleuchtung nochmal optisch offensichtlich wird, dass er nicht da ist, sondern im Studio.

Bei sowas wie Oz störts mich wenig. Und da hab ich auch irgendwann keine spannenden Figuren oder nen ausgefeilten Plot mehr erwartet. Sondern hirnlose Effektgewitter mit Raimi-Humor. Und das hatte der Film.

Ich habe glaube ich auch noch nie einen Raimi-Film, gesehen, in dem die Figuren Tiefgang haben...

Ach, dillettantisch fand ich vom Spiel aber niemanden. Besonders Mila Kunis fand ich richtig cool. Auch wenn die Hexen-Lache nicht von ihr war. :)

Fast & The Furious 6
Gestern für 4€ im Kino gesehen. "kann man ja mal machen für die paar Moneten!". ->
8rzx4a.jpg

• Gefällt mir
ich denke immer, da kann ich auch ne Staffel Top Gear gucken...mehr von allem außer Weibern.

Und wenn unter den Weibern Michelle Rodriguez ist... dann.... sind.... Weiber.... ahhhhh!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben