Epiphone_SG
Registrierter Benutzer
Naja bei der Kombination aus Titel und Sender war das doch irgendwie absehbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint einer der umstrittensten Filme der letzten Zeit zu sein. Einige finden ihn großartig, andere sagen es sei der schlechteste Film, den sie je gesehen haben... Also ich habe mich nicht gelangweilt und fand ihn durchaus ganz witzig.The Cabin in the Woods...selten so gelangweilt...
Fand Cabin in the Woods auch nicht langweilig.
Allein schon deshalb nicht, weil ich die ganze Zeit lachen musste. Darüber hinaus fand ich dieses (zugegebenermaßen nicht arg subtile...zumindest kam es mir stoned nicht subtil vor...) Genre-Klischee-Rumgespiele und -gedrehe ebenfalls unterhaltsam. Bzw. war das ja dann auch dasjenige, was mich des öfteren zum Lachen gebracht hat.
Spoiler: Hätte mir bloß gewünscht, dass sich der Kiffer am Ende als Jungfrau und Final Girl rausstellt.
Ich habe mir letztens mal Paranormal Activity gegeben.
Boa, war der langweilig und schlecht.
Genauso ein völlig überhypter Schrott wie damals Blairwitch Project.
Ebenfalls Schrott, besonders der Schluss:
Sowohl Der letzte Exorzismus als auch The Devil Inside.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Finde die Paranormal Activity Reihe hammer! Seit langem die besten Horror Filme die ich gesehen habe.
Fand auch Blairwitch 1 super.
Finde die auf real gemachten Horror Sachen viel beängstigender als das ganze glatt produzierte Hollywood-Horror-Zeug.