Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Naja bei der Kombination aus Titel und Sender war das doch irgendwie absehbar ;)

Der Name lässt auf die Sparte schließen, die auch von "Sharktopus", "Sharknado", "Mega Shark vs Giant Octopus", "Mega Shark Versus Crocosaurus", ... besetzt wird. Die Trailer zu manchem hatten wir ja schon im "Über was habt ihr Tränen gelacht?"-Thread ;)

Ich mag ja diese Katastrophenfilme wie sie oft auf RTL 2 laufen: "Meteoriten - Apokalypse aus dem All", "Last Impact - Der Einschlag", "Swarmed - Das tödliche Summen", ...
Kommentar einen Kumpels dazu: "Was guckstn du hier fürn Scheiß!?" :D

Manche von den von dir genannten sind aber wirklich zum schreien schlecht.

Naja, also ich kann mit derlei Filmen gar nichts (mehr) anfangen. Meistens versaut eine grauenhafte Synchronisation dann den letzten Rest 'Qualität'. Die Trefferrate von 'guten' Exemplaren ist mir dann auch zu gering also lass ich es dann lieber gleich bleiben.

Leider sind solche Filme meist erst nach MST3K entstanden ...*schluchz*

The Cabin in the Woods...selten so gelangweilt... :redface:

The Cabin in the Woods...selten so gelangweilt... :redface:
Das scheint einer der umstrittensten Filme der letzten Zeit zu sein. Einige finden ihn großartig, andere sagen es sei der schlechteste Film, den sie je gesehen haben... Also ich habe mich nicht gelangweilt und fand ihn durchaus ganz witzig.

Ich hatte ja schon auf Cabin: The Woods gewartet und gehofft seit er nur eine kleine Ankündigung in einem Forum oder Blog war.
Ich fand ihn weder großartig noch schlecht, sondern eher so mittelmäßig.

Ich fand den bis zu dem Punkt, wo sie den Knopf drückt und die Hölle auf Erden losbricht langweilig, danach ziemlich geil + Kristen Conolly. :D

Pulse Egal ob alte oder neue Version: Langweilig und wirr, entweder passiert gar nichts oder es passieren Dinge die man nicht versteht oder total sinnlos sind. Also nicht so wie z.B. bei Mullholand Drive oder Lost Highway wo man zumindest noch einen Sinn vermutet und der Film eine super Diskussionsgrundlage bildet.

Fand Cabin in the Woods auch nicht langweilig.
Allein schon deshalb nicht, weil ich die ganze Zeit lachen musste. Darüber hinaus fand ich dieses (zugegebenermaßen nicht arg subtile...zumindest kam es mir stoned nicht subtil vor...) Genre-Klischee-Rumgespiele und -gedrehe ebenfalls unterhaltsam. Bzw. war das ja dann auch dasjenige, was mich des öfteren zum Lachen gebracht hat.

Spoiler: Hätte mir bloß gewünscht, dass sich der Kiffer am Ende als Jungfrau und Final Girl rausstellt. :)

Fand Cabin in the Woods auch nicht langweilig.
Allein schon deshalb nicht, weil ich die ganze Zeit lachen musste. Darüber hinaus fand ich dieses (zugegebenermaßen nicht arg subtile...zumindest kam es mir stoned nicht subtil vor...) Genre-Klischee-Rumgespiele und -gedrehe ebenfalls unterhaltsam. Bzw. war das ja dann auch dasjenige, was mich des öfteren zum Lachen gebracht hat.

Spoiler: Hätte mir bloß gewünscht, dass sich der Kiffer am Ende als Jungfrau und Final Girl rausstellt. :)

Muss auch sagen fand den Film mehr als groß und ja die Version wäre noch der Hammer gewesen. Aber das Meta Ding fand ich zum Brüllen "can't even kill a bunch of 9 year old? fuck you!".

Das Meta-Ding war vor allem cooler als bei Scream oder so, weil es hier eben nicht nur Selbstzweck war, sondern tatsächlich den Plot und die Spannung beeinflusst hat (und umgekehrt).

Letztens zum ersten mal Smokin' Aces 2 gesehen... *schüttel*
Schlechter gehts kaum! Der erste Teil war ja noch ganz innovativ und lustig, aber der Teil war nur peinlich. Ganz zu Beginn soll wohl ein Bisschen auf brutal gemacht werden, das ist aber eher peinlich, dann die Nazis, die sich diesmal komplett zum Affen machen und einfach nur lächerlich sind... weiß auch nicht, sehr billig, das ganze :redface:

Hardboiled Sweets. Normalerweise schau ich Filme ja weitgehendst nur noch in OF. Bei diesem British verstand ich jedoch Nüsse, Nada!! Daher damals abgebrochen und gestern 'endlich' auf Deutsch geschaut. Hätt ich mir jedoch sparen können, da leider nur ein plumper und langeweiliger Guy Richie Verschnitt. Gut gmeint, aber eben nicht gut...

"Die Frau, die singt":

Mag für viele toll sein, aber ich bleibe doch lieber bei Mainstreamfilmen.

Ich finde, die haben meist mehr Substanz und sind einfach besser gemacht.

Nur weil ein Film im Libanon spielt und alles traurig ist, muss ein Film noch nicht gut sein.

Ich habe mir letztens mal Paranormal Activity gegeben.
Boa, war der langweilig und schlecht.
Genauso ein völlig überhypter Schrott wie damals Blairwitch Project.

Ebenfalls Schrott, besonders der Schluss:
Sowohl Der letzte Exorzismus als auch The Devil Inside.

"The Human Centipede"

Ich habe selten so einen Müll gesehen. Keine Story, sondern einfach nur eine eklige Grundidee. Wahrscheinlich war mein Alkoholpegel mit =0 zu niedrig.

Ich habe mir letztens mal Paranormal Activity gegeben.
Boa, war der langweilig und schlecht.
Genauso ein völlig überhypter Schrott wie damals Blairwitch Project.

Ebenfalls Schrott, besonders der Schluss:
Sowohl Der letzte Exorzismus als auch The Devil Inside.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Finde die Paranormal Activity Reihe hammer! Seit langem die besten Horror Filme die ich gesehen habe.
Fand auch Blairwitch 1 super.

Finde die auf real gemachten Horror Sachen viel beängstigender als das ganze glatt produzierte Hollywood-Horror-Zeug.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Finde die Paranormal Activity Reihe hammer! Seit langem die besten Horror Filme die ich gesehen habe.
Fand auch Blairwitch 1 super.

Finde die auf real gemachten Horror Sachen viel beängstigender als das ganze glatt produzierte Hollywood-Horror-Zeug.

Da gebe ich dir schon irgendwie recht. Aber die Filme fand ich trotzdem irgendwie sehr schwach, einfach langweilig.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Der beste Horrorfilm, den ich in letzter Zeit geschaut habe (auch wenn er schon 5 Jahre alt ist, hatte ich ihn bisher nicht gesehen) war Låt den rätte komma in (So finder die Nacht).
Und wenn es um das Thema Besessenheit oder so geht, im Doku-Wackelkamera-Mocumentary Stil, da fand ich den ersten Teil von [REC] stark.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben