Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage kam mir auch als erstes in den Sinn Alle Bücher gelesen? Hobbit und HdR?Das Buch hast du gelesen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das Buch hast du gelesen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Aber nicht so umgesetzt wie ich mir das in meinem Kopfkino beim Lesen vorstelle. Vielleicht liegts ja daran dass ich gerade dies Plots nicht mag. Aber bitte, ist ja bloß meine unmaßgebliche Meinung.Denn die Szenen mit den Bergtrollen und Gollum sind einige der wenigen, die einigermaßen buchgetreu umgesetzt wurden.
Wie Bitte?!? Die Szene mit Gollum habe ich doch total anders in Erinnerung. Bilbo tastet sich doch im Buch durchs komplett Stockdunkle und findet den Ring nur zufällig, weil er ihn eben ertastet!Denn die Szenen mit den Bergtrollen und Gollum sind einige der wenigen, die einigermaßen buchgetreu umgesetzt wurden...
Wie Bitte?!? Die Szene mit Gollum habe ich doch total anders in Erinnerung. Bilbo tastet sich doch im Buch durchs komplett Stockdunkle und findet den Ring nur zufällig, weil er ihn eben ertastet!
Aber (u. A.) für diese Diskussion gibts eigentlich einen eignen Fred für!