Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Mensch bin ich der einzige, der die echt heiß findet???

Mensch bin ich der einzige, der die echt heiß findet???

Es ist leicht oberflächlich, wenn man behauptet, dass eine Schauspielerin gut ist, nur weil sie heiss ist.;)

Aber grundsätzlich kann ich nichts zu ihr sagen. Ich seh ihren Namen hier zum ersten Mal. Kennt man die sonst noch von berühmten Filmen?
Ich werd einfach mal Wikipedia fragen.

Edit: Ach die ist das. Ich kenne zwar einige der Filme, in denen sie spielt, aber als Schauspielerin ist sie mir in denen weder positiv noch negativ aufgefallen.

Ich finde, dass sie heiß aussehen kann, aber sie spielt meistens ein verbissen guckendes Mannsweib.

Also ich mag sie. Z.B. in Avatar fand ich sie echt gut. Bzw. eben perfekt besetzt für die Rolle.
Sie spielt halt meistens das "Mannsweib" und ist für diese Rolle prädestiniert. Aber das verkörpert sie echt überzeugend.

Also ich mag sie. Z.B. in Avatar fand ich sie echt gut. Bzw. eben perfekt besetzt für die Rolle.
Sie spielt halt meistens das "Mannsweib" und ist für diese Rolle prädestiniert. Aber das verkörpert sie echt überzeugend.

So wie Kristen Stewart wegen ihrem gelangweilten Blick zu Twilight passt.:D

Genau.

Michelle Rodriguez passt zu guten Filmen und Kristen Steward zu Totalausfällen. Du hast es erfasst :D

Piranha 3D. Man war das ein SCHROTTFILM! :)

Den Streifen habe ich bei ein paar gepflegten Hellen abgefeiert!!!

Unstoppable.
Der mit Denzel und Kaptain Kirk. War irgendwie schon spannend, aber irgendwas passte da was nicht. Irgendwie war das Pacing komisch, übelst vie Kitsch dazu und die üblichen Hollywood Konversationen. Irgendwie ging mir das mit den Medien auch auf n Wecker. Die haben im Film seeeehr schnell von der Sache Wind bekommen usw. . Ach, wenn man betrunken ist, wird der wohl ganz ok sein. ;)

Den Streifen habe ich bei ein paar gepflegten Hellen abgefeiert!!!
Ich hab sogar nüchtern Tränen gelacht. :)

Unstoppable.
Der mit Denzel und Kaptain Kirk. War irgendwie schon spannend, aber irgendwas passte da was nicht. Irgendwie war das Pacing komisch, übelst vie Kitsch dazu und die üblichen Hollywood Konversationen. Irgendwie ging mir das mit den Medien auch auf n Wecker. Die haben im Film seeeehr schnell von der Sache Wind bekommen usw. . Ach, wenn man betrunken ist, wird der wohl ganz ok sein. ;)
Ich fand den richtig schlecht. Vor allem diese sinnlosen Zooms. Und sonst mag ich eigentlich alles von Tony Scott.

Piranha 3D. Man war das ein SCHROTTFILM! :)

Piranha 3D ist super, wenn man das Genre mag. Kann ihn nur empfehlen.

Edit: Habe gestern den Nachfolger Piranha 3DD angeschaut und der ist zwar lang nicht so gut, aber immer noch okay. Er nimmt sich halt überhaupt gar nicht selber ernst, meiner Meinung nach sogar zu sehr nicht ernst. Macht aber immer noch Spaß.

Ich belebe den Thread mal wieder mit einem super schlechten Film, der aber unfreiweillig freiwillig urkomisch ist.
Black Sheep heißt das gute Stück. Ich konnte nur abwechselnd den Kopfschütteln und lachen.
Wie lange der Film schon als "Horrorkomödie" gilt, weiß ich nicht. Als ich ihn entdeckt hatte, war er nur unter Horror und Splatter eingeordnet. ;)

unfreiwillig komisch? :confused:

ist doch eigentlich ziemlich offensichtlich ne komödie.

Eben zu denken der Film plays it straight...läst vermuten man hat was nicht mitbekommen. ;)

Fand' ich nicht. Zumal es viele solcher Filme gibt, die das eben nicht sein wollen, aber eben sind.
Wie gesagt: kennen gelernt habe ich den Film unter Horror und Splatter. Da stand nie etwas von Komödie.
Sicherlich deutet der Plot schon auf eine Richtung. Aber man weiß ja nie, mit welcher Intention die Filme nun wirklich gemacht worden sind.
Von daher. :D

Einem Film, in dem ein Schaf einen Truck fährt und dabei in die Kamera blökt, würd ich nicht unbedingt vorwerfen, ungewollt komisch zu sein. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So genau, weiß ich das gar nicht mehr. Ist ein Weilchen her, als ich den gesehen habe.
Mir blieben nur die blöckenden und fliegenden Schafe in Erinnerung und der Typ mit der Schafsphobie. :D

Wenn hier schon die Kombination "Splatter & Komödie" behandelt wird, möchte ich noch den 1993er spanischen Film "Aktion Mutante" erwähnen, der obendrein auch noch einige SciFi-Elemente enthält.

Kurz zum Inhalt: Eine Guerilla-Terrorgruppe aus behinderten Rebellen kämpft mit aller Gewalt gegen die Diktatur der Schönen, Gesunden und Reichen. Ihr Logo ist ein Maschinenpistole schwingender Rollstuhlfahrer.
Allerdings sind die körperlich benachteiligten Widerstandskämpfer in ihrem tiefsten Innern genauso egoistisch wie die Gesunden, und nachdem bei einer Entführung fast alles schiefgeht (das Opfer wird am Ende doch noch gekidnappt, aber es findet ein unnötiges Gemetzel statt), droht die Gemeinschaft (nicht nur) an der Geldgier der einzelnen Mitglieder zu zerbrechen.

Ich selbst würde den Streifen, den ich nur einmal vor Jahren im Fernsehen gesehen habe, eher unter den empfehlenswerten Filmen einordnen, aber man braucht schon eine besondere Art von Humor, um diese fließenden Übergänge zwischen Sitcom und Splattermovie zu genießen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben