Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Naja ich möchte auch von gewissen Dingen keine Ahnung haben... :rolleyes: ;)

"Julie und Julia".

Das Durchlesen eines Kochbuchs von Seite 1 bis Seite 546857857856 ist sicherlich spannender als dieses eindimensionale Filmwerk. Ist das reale Leben wirklich so langweilig?

Naja ich möchte auch von gewissen Dingen keine Ahnung haben... :rolleyes: ;)

Ich möchte die Diskussion nicht groß anheizen aber ich muss trotzdem noch einen Satz dazu loswerden:
Es geht hier um Filme und darum, ob man sie gut findet oder eben nicht. Da ist es schlichtweg unangemessen, wenn man hier Filme anführt, die man nicht gesehen hat, denn dann kann man schlichtweg nicht wissen wie dieser Film ist.

"Julie und Julia".

Das Durchlesen eines Kochbuchs von Seite 1 bis Seite 546857857856 ist sicherlich spannender als dieses eindimensionale Filmwerk. Ist das reale Leben wirklich so langweilig?

vollste Zustimmung, der kommt seit Monaten schon auf Sky :D

Ich möchte die Diskussion nicht groß anheizen aber ich muss trotzdem noch einen Satz dazu loswerden:
Es geht hier um Filme und darum, ob man sie gut findet oder eben nicht. Da ist es schlichtweg unangemessen, wenn man hier Filme anführt, die man nicht gesehen hat, denn dann kann man schlichtweg nicht wissen wie dieser Film ist.

Speziell bei Filmen die ohne Hype einfach gute Fantasy Filme sind.

Motel

"Horrofilm" a la Pro7.
Also so ein Standard Pro7 Horrorstreifen.
Der Film war gnadenlos schlecht!

Ich muss hier mal "Friends With Benefits" erwähnen.

Ok, ich gebs zu ich hab mir den fast nur wegen Mila Kunis angesehen.;)
Es hat ja noch in Ordnung angefangen, aber dann wurde es zunehmend kitschiger und so ist der Film zu dem verkommen,
was er am Anfang eig. "parodiert" hat.(Hätte ich eine Waffe gehabt, hätte ich mich bei dem Mist mit Vergnügen erschossen)

Spart euch lieber das Geld, auch wenn ihr Fans von Mila seit.

Troll Hunter

Hab mir ein wenig mehr draus erhofft, die idee und die geschichte wahr wirklich nicht schlecht, auch wie die trolle im film ausgesehen haben fand ich persönlich sehr cool. Leider war die umsetzung einfach zu langatmig und wenig aufregend. Sehr Schade.

Das Design der Trolle war echt cool, aber dass die sich allesamt so cartoonhaft bewegt haben, fand ich mehr als dämlich. Hat das mockumentary-Feeling, was anfangs noch da war, irgendwie kaputtgemacht.

Naja, ging so. :)

Dead silence

Absoluter Reinfall. Und als dann plötzlich gegen Ende zwischen den ganzen Puppen auch noch gaaanz unauffällig die Saw Puppe saß, war ich nicht nur verwirrt, sonder konnte den Film nicht mehr ernst nehmen :redface:

Red State

Mir gefiehl der Stil des Films, nur hab ich keine Ahnung was der mir nun sagen sollte. Wirkte sehr ziellos zusammengeschustert.

:eek:
Fand den so geil. :eek:
Wechselt Stimmung, Erzählperspektive, hat ne sehr gute, bis zum Ende absolut unvorhersehbare Story, Humor, coole Dialoge....
...natürlich sind einige Stellen noch sehr...kevinsmithig :D und man merkt deutlich, wo er versucht, Tarantino oder die Coen Brothers zu sein, ohne da wirklich in der gleichen Liga spielen zu können, aber ich find, das ist n gelungener und geiler Exploitationfilm.

Ich wusste doch, dass du den mal hier gelobt hattest. ;)

Ne, sorry, der ist nichts. Alleine das dei drei Kerle zu der Alten in den Trailer steigen usw. . Wenn das wenigstens irgendwie lustig wäre, aber auch das ist es nicht. Die Performance vom Priester war das einzige, was mir nicht zu schlecht bekam.

:eek:
Was ist mit John Goodman, und was ist mit...aber....aber...:(

Schade, es gibt keinen weinenden Smiley. :D

Ne, da bin ich jetzt hart. Dummer, sinnloser, überflüssiger Film! :D

Das "dumm" müsste man mir jetzt aber erklären...

Na, ich finde es ok, wenn man ein Film macht. Aber ich finde es nicht ok, wenn man ihn komplett ohne Ziel macht. Ich nehm dumm zurück, eher fehlgeleitet.

Inwiefern hatte der denn kein Ziel. Hat wunderbar unterhalten, eine abwechslungsreiche Handlung mithilfe unterschiedlichster Charaktere abgebildet, es gab zu lachen, es gab zu fürchten.
Das erste Ziel eines Kunstwerks sollte ja sein, zu unterhalten, d.h. die Aufmerksamkeit eines Publikums auf sich zu ziehen und bei sich zu behalten. Natürlich kann und soll ein Kunstwerk noch mehr, eine höhere Wahrheit abbilden, aber um das tun zu können, muss es ja erstmal jemanden animieren, sich da überhaupt Gedanken machen zu wollen. Sonst kann ich ja auch einfach nen wissenschaftlichen Text lesen, da muss ich schon allein das Interesse für aufbringen.

Nun ist "höhere Wahrheit" schon was wenig eindeutiges, dennoch war Red State weder leichte Kost, noch weichgespülter Hollywood-Kram, hatte also inhaltlich auf jeden Fall mehr zu bieten als die übliche Romcom oder der übliche Horrorfilm, die nicht mehr als die Reproduktion eines Konsens' irgendeiner amerikanischen oder globalen Mehrheit zu bieten haben.
Ja, ich habe das absichtlich so formuliert. Macht Spaaaaaß. :D

Fertig. :)

Gestern gesehen: Lola rennt
Viele Leute würden ihn sicherlich in den anderen Thread verschieben aber ich fan den Film einfach Sch****. Inhaltlich Belanglos, ja Schicksal, tot und sterben, Gegenwart, Zukunft, Chaos Theory...man kann alles reininterpretieren. Aber ich fand den Film einfach uninteressant. Der wilde Look schien einfach nur über den mehr als dünnen Plot hinwegtäuschen zu wollen. Bei allen Versuchen radikal und modern zu wirken, erscheint alles doch wieder nur bieder und Deutsch. Ein Aufgebot der Deutschen Standart Darsteller, mieses Schauspiel bei dem die Darsteller scheinbar nicht wissen, wie man seinen Text echt rüberbringt. Ich würds es einfach mit dem schönen Neudeutschen Wort "Pretentious" bezeichnen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben