Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann machen wir mal weiter
Findet noch einer positive Aspekte bei The Day After Tomorrow,Godzilla,2012?
Was da passiert ist auch nichtmal mehr Kitsch. Da reagieren die Leute echt auf jeden Mist in jeder Szene so übertrieben emotional, ob's nun passt oder nicht.2012 habe ich zum Glück nicht gesehn.
Nur weil man nicht ne Stunde drauf gewartet hat, dass Mothra kommt?Gott, Godzilla ist einfach Jurassic Park für Arme...null Spirit der guten alten Toho Filme:-(
Gott, Godzilla ist einfach Jurassic Park für Arme...null Spirit der guten alten Toho Filme:-(
Und Jean Reno dreht i-wie auch seit Jahren nur noch Müll...hab gestern 22 Bullets gesehn.
Langatmig,unpassend blutig...Reno ist ein guter Schauspieler hat sich aber seit Leon der Profi einfach keine gute Rolle mehr genommen.
Ronin vll noch.
Fand auch, dass dieser Digital-Look dem Film überhaupt nicht stand.Public Enemies, schon wegen der bescheuerten Kamera. Sieht aus wie eine schlechte Doku oder wie mit dem Handy aufgenommen.
Und als dynamisch würde ich diese ruckligen Bewegungen erst recht nicht bezeichnen.
Auseinander gehen? Also die einzig wirklich positiven Meinungen dazu kamen meinem Gefühl nach von irgendwelchen "Ey Alter, voll geiler Film"-Kiddies. Ansonsten hab ich selten bei einem Film in letzter Zeit soviele eindeutig schlechte Meinungen gehört und gelesen. Und ja, ich hab ihn mir dann auch angekuckt und fand ihn auch ziemlich dämlich. "Fing gut an" - meinst du diesen sinnlosen Prolog? Und vorhandenes Potenzial - die idee, eine Alieninvasion als Kammerspiel und indiviuelles Schicksal zu inszenieren kann ja ganz nett sein, ebenso find ich die absolute Übermacht der Aliens reizvoll. Das problem bei Skyline aber ist, dass dieses Kammerspiel nicht ein bewusstes, interessantes, psychologisches Konzept ist, sondern Skyline eine LowBudget-produktion war, und eben kein Geld für teure Dreharbeiten hatte. Also lässt man den ganzen Film in einem gebäude spielen, lässt da zweitklassige Schauspieler rumlaufen die nach und nach sterben, und letztztlich passiert in dem Film eigentlich nichts. Und die besten Szenen hat man auch schon im Trailer (der mich auch neugieirig gemacht hatte) gesehen. Und wenn ein Film schon nur von den CGI-Effekten lebt, dann könnten die auch optisch innovativer sein, stattdessen kannte man da schon vieles aus Crysis und Matrix.Skyline - Fing gut an, hatte ne menge potenzial, ab der Mitte wurde das potenzial den klo runtergespüllt. Ich hatte für den film irgendwie große hoffnung gehabt da die meinungen bei den ausseinander gehen.
Der andere Film war Battle Los Angeles, der erst vor kurzem in die Kinos kam. Ist aber wohl völlig anders, eben ein Kriegsfilm. Soll aber auch nicht so doll sein... Oder meinst du noch einen anderen?Kann mir jemand helfen kommt da nicht noch ein film der auf Alien weltuntergang getrimmt ist? oder war das nur Skyline, werbung hatte ich vor ein par monate her mal gesehen.
Der andere Film war Battle Los Angeles, der erst vor kurzem in die Kinos kam. Ist aber wohl völlig anders, eben ein Kriegsfilm. Soll aber auch nicht so doll sein... Oder meinst du noch einen anderen?