Filme, die man nicht gesehen haben muss!

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
10.000 BC

Gutes Popcornkino, aber die Klischees und der Kitsch machen alles kaputt. Das Ende ist zum Haare raufen.
 
True Grit

Riesen Enttäuschung, hab mich fast 110 Minuten gelangweilt. Sei es, weil ich von den Coen Brüdern was abgedrehteres erwartet habe und sonst zu hohe Erwartungen hatte, aber da passiert ja fast nichts von interesse. Der besoffene Dude war auch nicht der Knaller und die 14-jährige ich kann alles Göre ging mir auch auf die Nerven, zum Ende noch schnell bissel Dramatik aus dem nichts angezogen und fertig.
Dagegen wirkt ein "Unforgiven" von Eastwood um einiges mitreißender und "Open Range" mit Costner viel unterhaltsamer. (wobei ich eh mehr auf melancholisch/romantische Spätwestern stehe)

101% Zustimmung!
Ich fand die Dialoge langweilig und die Charaktere viel zu oberflächlich. Nicht mal die Landschaftsaufnahmen haben mich irgendwie berührt. Ich dachte mir: oke, lustig (im Sinne von Fargo Humor) soll er anscheinend nicht sein, aber dennoch alles andere als dramatisch und "episch".
Unweigerlich musste ich auch an Erbarmungslos denken, zudem an Tombstone, Open Range usw.- alle Filme mit viel mehr Klasse. Insbesondere der erstere!
 
How do you know

Durch und durch dämlich und langweilig. Ein altbackenes Szenario (love triangle) in Mist verwandelt. Kann man sich echt sparen.
Mir fällt echt nicht ein einziges Detail ein, was ich an dem Film genießbar oder sehenswert fand. Und das passiert mir so gut wie nie.

Jetz kann ich wenigstens ruhigen Gewissens akzeptieren, dass ich Broadcast News nicht weitergeguckt habe.
 
Transformers
Micheal Bay mag einer der Personen des Amerikanischen Films die man kaum mehr hassen kann. Die Filme sind mies geschrieben, in Style over Substance kaum zu überbietene plumpe Darstellung von Patriotismus und natürlich macht da Transformers kaum was anders. Es ist teilweise ein langer US Army Werbefilm, teilweise eine unübersichtlicher CGI Film, teilweise aber auch eine wirre Mischung aus Love Story, Slapstick, Nervtötenden Sidekicks (wie kommt es eigentlich, dass es keinen guten Film mit Anthony Anderson gibt) sowie eine wie immer völlig weltfremde Darstellung von Hackern die Unzusammenhangslos Begriffe um sich werfen und neben dem Hacken Zeit haben (scheinbar) jeden Tag 3h in Fitnessstudio zu gehen (ja die heißesten Bräute sind Hackerinnen). Ok was soll man erwarten wenn Mr Explosion Michael Bay (wioe sagte doch nostalgia Chic so schön "never...make ...the ...camera...stop...moving") einen Film über eine Matell Spielzeug Serie produziert (die gleichzeitig eine Werbecooperation zwischen Martell und GM / Ford zu sein scheint). Abgesehen davon, dass Michael bay wie so oft unverblümte Rassistische Stereotypen bedient (einige der Transformer sind im Original nämlich Mexaknischer Herkunft und sprechen auch so).
Irgendwie hasse ich diesen Film...
 
Tja, das ist eben modernste Quanten-Krypto-Technologie!
 
Der Adler der 9. Legion...
Ich fand ihn sehr "unterhaltsam". Man kann bescheuerte Witze reißen, darüber lächeln, dass Filmklischees erfüllt werden ("Geh ohne mich weiter") und dass die Schotten wie ein afrikanisches Urvolk dargestellt werden.

Kommt es mir so vor oder können heutige junge "Stars" nur eine Miene (böse gucken) und verdienen damit massig Geld?
 
War gestern in Rango. War sein Geld nicht wert.

Seicht, nur selten wirklich witzig und nicht sonderlich super gemacht.
Kann man sich einmal zu Hause umsonst ankucken aber ja keinen Cent dafür ausgeben.
 
Echt??
Nicht sonderlich super gemacht?
Schade...der Trailer hat ja animationstechnisch schon neue Maßstäbe gesetzt.
 
Der Plan (The Adjustment Bureau)

Absolut an den Haaren herbeigezogener Plot. Matt Damon ist schwach. Unglaubwürdige Handlungsabläufe. Mit Resident Evil Afterlife der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe.
 
War gestern in Rango. War sein Geld nicht wert.

Seicht, nur selten wirklich witzig und nicht sonderlich super gemacht.
Kann man sich einmal zu Hause umsonst ankucken aber ja keinen Cent dafür ausgeben.

Sehe ich anders! Was Storytelling, Spannungsbogen und Witz angeht sicher kein Pixar, aber durchaus nett und unterhaltsam inklusive einiger netter Anspielungen auf andere Filme wie z.B Apocalypse Now. Optik und das Voiceacting (im Original) sind aber absolutes Champions League Niveau. Also durchaus sehenswert:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja das ist das Problem wenn man mit der Stimme von Johnny Depp Werbung macht möchte man seine "echte" Stimme auch hören.
Aber bin mir noch nich sicher ob ich ihn mir angucken will
 
Ja das ist das Problem wenn man mit der Stimme von Johnny Depp Werbung macht möchte man seine "echte" Stimme auch hören.
Aber bin mir noch nich sicher ob ich ihn mir angucken will

Kuck ihn dir an.
Aber geb auf keinen Fall 8Eur dafür aus!
 
Der Plan (The Adjustment Bureau)

Absolut an den Haaren herbeigezogener Plot. Matt Damon ist schwach. Unglaubwürdige Handlungsabläufe. Mit Resident Evil Afterlife der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe.

Wunderbares pseudotiefgründiges Popcornkino. Wiedermal der Beweis, dass RottenTomatoes von Idi**** unterhalten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wunderbares pseudotiefgründiges Popcornkino. Wiedermal der Beweis, dass RottenTomatoes von Idi**** unterhalten wird.

Jo, 71% ist ein Witz. Da sieht es bei viel grandioseren Filmen ganz anders aus.
 
Grad im Fernsehen Armageddon! Wirklich nichts an diesem Film ist auch nur einigermaßen gelungen....Wer behauptet das Gegenteil?:D
 
I object!!

Der einzig coole in der Besetzung ist Bruce Willis und der wird am Schluss zum Weinen gezwungen.....WTF:mad: ok Buscemi, aber der ist fast nie zu sehen!

EDIT: F*** Billy Bob spielt da ja auch mit. Ok dann hat der Film halt einen Strich auf der Pro Seite!
 
Billy Bob!
Will Fichtner!
 
Da wir hier ja im Musiker-Board sind...würd ich für die Pro-Liste noch die paar Aerosmith-Lieder anführen. Gut, "I don't want to miss a thing" ist schon ne ziemliche Schnulze, aber dennoch eine gute.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben