Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
King Arthur - leider wusste ich gar nicht, dass Til Schweiger da mitspielt, sonst hätte ich gar nicht erst angefangen, den Film zu schauen. Was schade ist, denn eigentlich mag ich diese Art von Filmen sehr gern. Aber wenn ich dann einmal das Gesicht von Schweiger entdeckt habe, dann ärgere ich mich nur noch darüber und kann den Film als solchen komplett vergessen.

Gruß
Hank

Was hast du gegen Til Schweiger?

Naja in King Arthur kann kein Schauspieler was reißen. der Film an sich ist einfach sowas von lächerlich.
Er gibt vor, die historische Realität wiederzugeben und ist dabei soweit weg von der Realität wie es nur geht. Ich sag nur Keyra Knightley in Pushup-Rüstung...

Nur peinlich.

Was hast du gegen Til Schweiger?

reicht?

EDIT: den schlimmsten vergessen........

1998: Der Eisbär:ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
uwe2.jpg

Uwe gefällt das

Ich mag Til Schweiger :redface:

Finde Keinohrhasen und Zweiohrküken echt schöne Filme und finde ihn verdammt charismatisch als Schauspieler.

*duckundweg*

@Homewrecker,
du hast den Kultfilm von ihm schlichtweg vergessen: Manta Manta :great:

Finde Keinohrhasen und Zweiohrküken echt schöne Filme und finde ihn verdammt charismatisch als Schauspieler.

Das Attribut habe ich in dem Zusammenhang ja noch nie gehört. :D

Kann's auch eher verstehen, wie man seine Art nicht abkann.
Aber schauspielern kann er nichtsdestotrotz. Er nimmt halt immer die Rollen/Jobs, die ihm am meisten Geld einbringen.
Keinohrhasen war nett, fand die Dialoge zum Teil ganz cool. Erfrischend unbehindert. In Männerherzen war er auch so gut wie der einzige, der ne solide Performance abgegeben hat. Die andern hatten hier und da Stellen, bei denen ich gedacht habe, das hätte meine kleine Schwester besser hinbekommen. Ob er nun besonders gut umsetzen kann, was Regisseure ihm sagen, auf eigene Faust ne Szene richtig interpretieren kann, heimlich seine verkackten Takes vernichtet, bevor der Film geschnitten wird oder einfach jedesmal so solide spielt, dass man onscreen ne vernünftige Darstellung sieht, man weiß es nicht... :)

Und Manta Manta ist geil. :D

Wow vorhinnen lief der Trailer zur diesjährigen Funny Movie Saison...wow da kommen ne Menge Teilnehmer für diesen Thread auf uns zu "yeah wir verarschen in bester Scary Movie Manier aktuelle Filme" aktuelle Filme wie ET, Die Matrix, Mission Impossible 1 und und und...das alles aus Deutschland für Deutsche...wow das Prädikat Humor aus Deutschland ist da ja schonmal schlimm...

" aktuelle Filme wie ET, Die Matrix, Mission Impossible 1 und und und...

Bei deutscher Humorinovation wirds wohl auf die 10.000.000ste Parodie von "Schatten fliegt auf Fahrrad vorm Mond lang", "Jemand weicht mit extremer Rückenlage einer Kugel aus bzw Jemand steigt in Zeitlupe zum Kranichmove auf", und "Jemand hängt an einem Seil von der Decke"

King Kong in der Version von Peter Jackson.
Viiiiiiiiel zu lang und zu actionlastig. Auf der Insel jagt nur ein Kampf den anderen: Affe gegen Saurier, Saurier gegen Mensch, Insekt gegen Affe, Mensch gegen Insekt, Affe gegen Mensch, Mensch gegen Gewürm...
Einfach nur ermüdend, obwohl die einzelnen Kämpfe toll in Szene gesetzt sind. Aber das ist einfach zu viel und lenkt völlig vom Hauptstrang der Handlung ab.

Gruß
Hank

King Kong in der Version von Peter Jackson.
Viiiiiiiiel zu lang und zu actionlastig. Auf der Insel jagt nur ein Kampf den anderen: Affe gegen Saurier, Saurier gegen Mensch, Insekt gegen Affe, Mensch gegen Insekt, Affe gegen Mensch, Mensch gegen Gewürm...
Einfach nur ermüdend, obwohl die einzelnen Kämpfe toll in Szene gesetzt sind. Aber das ist einfach zu viel und lenkt völlig vom Hauptstrang der Handlung ab.

Gruß
Hank

Fand den toll...
Was nicht zuletzt an Jack Black lag.

The Green Hornet...undglaublich schlecht....

Fiel hier schon "Slapstick" von Jerry Lewis?

True Grit

Riesen Enttäuschung, hab mich fast 110 Minuten gelangweilt. Sei es, weil ich von den Coen Brüdern was abgedrehteres erwartet habe und sonst zu hohe Erwartungen hatte, aber da passiert ja fast nichts von interesse. Der besoffene Dude war auch nicht der Knaller und die 14-jährige ich kann alles Göre ging mir auch auf die Nerven, zum Ende noch schnell bissel Dramatik aus dem nichts angezogen und fertig.
Dagegen wirkt ein "Unforgiven" von Eastwood um einiges mitreißender und "Open Range" mit Costner viel unterhaltsamer. (wobei ich eh mehr auf melancholisch/romantische Spätwestern stehe)

Snakes on a Plane. Selten so einen Stuss gesehen.

Immer Drama um Tamara. Laaaaaaangweilig.

True Grit

Riesen Enttäuschung, hab mich fast 110 Minuten gelangweilt. Sei es, weil ich von den Coen Brüdern was abgedrehteres erwartet habe und sonst zu hohe Erwartungen hatte, aber da passiert ja fast nichts von interesse. Der besoffene Dude war auch nicht der Knaller und die 14-jährige ich kann alles Göre ging mir auch auf die Nerven, zum Ende noch schnell bissel Dramatik aus dem nichts angezogen und fertig.
Dagegen wirkt ein "Unforgiven" von Eastwood um einiges mitreißender und "Open Range" mit Costner viel unterhaltsamer. (wobei ich eh mehr auf melancholisch/romantische Spätwestern stehe)
Fjen, Open Range muss ich mir auch mal wieder reinziehen. Der Showdown geht ab.
Mir ist bei True Grit auch aufgefallen, dass irgendwie kaum was passiert. Man ist halt so dabei während die Charaktere sie selbst sind und zwei Stunden ohne wirklich viel Abwechslung in der Wildnis unterwegs sind. Aber das Ende fand ich total geil und irgendwie kam da alles zusammen. Hat quasi auf einmal alles einen Sinn ergeben. Oder sowas. :D
Ich fand ihn eher typisch für die Coens. Könnte man gut mit Fargo vergleichen eigentlich.

Immer Drama um Tamara. Laaaaaaangweilig.
Najaaa. :) Fandn ganz nett. "Schwarzer Humor"....hmm, das geht aber auch, naja "böse" eben. War eher so ne typische britische Vorstadtkomödie.
Hach, wie köstlich. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben