Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Robin Hood fand ich sehr durchschnittlich, vorher im Kino gesehen.
Obwohl Scott ja angeblich für seine genauen Recherchen bekannt ist, hab ich doch ein paar "Ungereimtheiten" gesehen, so Sachen wie die Treppen der Palisaden angebracht waren (falschrum, so dass Angreifer schön mit rechts zuhauen können), Crowe seine Maid mal eben samt Kettenhemd trägt und so :redface:

Naja, den unerfahrenen John, Little John und Bruder Tuck fand ich sehr cool. Außerdem der schön opportunistisch-vorsichtige Sheriff.
Die Landung der Franzmänner am Ende hat mich irgendwie sehr an Omaha Beach erinnert, weiß garnicht warum :redface:

Irgendwie hat der Film versucht, einen Spagat zwischen einem dreckigen Actionfilm im derben Mittelalter und eingestreuten Witzen zu schaffen, irgendwie im Wechsel, was sehr unpassend war.

Irgendwie hat der Film versucht, einen Spagat zwischen einem dreckigen Actionfilm im derben Mittelalter und eingestreuten Witzen zu schaffen, irgendwie im Wechsel, was sehr unpassend war.
Mir ist der Spagat als solcher nichtmal wirklich aufgefallen, vielleicht, weil er so verkackt war. :D
Offensichtlich wurde das eigentlich nur beim Soundtrack, der einem die ganze Zeit Tiefgang vorgaukeln wollte, wo aber eigentlich nur seichtes Wasser war.
Das ganze Ende war auch etwas verhunzt, da fehlte einfach zuviel. Man erfährt überhaupt nicht, wie es dazu kommt, dass er zum Outlaw erklärt wird, die Handlung macht nur einen Sprung, es passiert und fertig. :/

Brüno![...]Reiner Unterhaltungsfilm ohne Inhalt.
Ist doch an sich nichts Schlimmes...

Absolute Zeitverschwendung!
Dem kann ich nur zustimmen. Die ersten 20 Minuten fand ichs noch witzig, weil er dieses Bild eines stereotypen Schwulen so unglaublich maßlos überzieht. Aber dann kam einfach nichts neues mehr, es kam mir eher vor, als sei der Film hängenbeblieben und würde sich nur wiederholen. Mit einer Prise Borat vielleicht, von daher also auch nix unbekanntes.

Für mich war Brüno einfach nur der kleine verkackte Bruder von Borat. Und letzterer war in meinen Augen jetz auch nicht so besonders doll.

Wenn ich das gleiche Geschenk in anderer Verpackung bekomme, freue ich mich auch nur, solange ich noch am Auspacken bin... :/ <--- ist wohl mein neuer Trendsmiley

Ebenfalls nicht sehen muss man (große Überraschung!!!) The Spy Next Door, den neuen Jackie Chan Film. Ist halt ein Kinderfilm.

Dann wäre da noch die Romanverfilmung "I love you, Philip Morris"
Zwar cool gespielt von Ewan McGregor, aber die Story lässt zu wunschen übrig. Eine Stelle war gut, bei der musste ich laut lachen, zweimal oder so habe ich geschmunzelt. Das war's dann auch bei 90 Minuten Spieldauer.
Außerdem mag ich es nicht, wenn Filme immer darauf hinweisen müssen, dass das alles wahre Begebenheiten sind. Ist doch völlig irrelevant während des Filmschauens.

Allerhöchstens Mittelmaß.

Alter, guckt niemals Wrong Turn 3 ! ! !

Auch nicht, weil euch die ersten beiden Teile gefallen haben (die fand ich auch geil)

Der 3. Teil ist 120 Minuten pure Verschwendung eures Lebens.
Bor ist der Film schlecht :D

Richtig, aber richtig schlecht gemachte Effekte. Langweiliger Ablauf und noch schlechtere Schauspieler.
Wo haben die die bitte her xD

Ich wollte euch nur warnen. :D

Ich habe schon auf den zweiten Teil verzichtet.

Und wo ist dann genau der Unterschied zu den ersten beiden? :D

An schlechte Effekte im ersten Teil kann ich mich allerdings nicht erinnern. :gruebel:
Mich hat damals nur die Synchronstimme von Eliza Dushku genervt, die fand ich zu tief und nervend.

Und wo ist dann genau der Unterschied zu den ersten beiden? :D

Guck mal alle im Vergleich an. Falls du sie nicht kennst.
Wenn du da echt keinen Unterschied findest, dann weiß ich auch nicht woran das bei dir liegen kann.
FÜr mich liegen da Welten zwischen den Filmen.

Ich habe WT3 ausschnittweise gesehen und mir sind die Ultra Billig gemachten CGI Gore Effekte aufgefallen ! Meine Güte, im zweiten Teil waren ja schon ein paar seltsame Szenen drin aber im Dritten gehts garnich mehr ..
Von den Dialogen und den schauspielrischen Leistungen mal ganz abgesehen (das interessiert im Splatter sowieso nicht).

Ich habe mir ja schon viele Filme angesehen und die waren beileibe nicht alle gut. Aber eXistenZ ist ja wohl das dämlichste was ich mir je angesehen habe.

Die Ideen der Filmemachen reichen von skurill über makaber bis einfach nur eklig. Handfeuerwaffen aus Knochen von mutierten Tieren, eine Art Gamepad aus Fleisch und ganz viel Innereien. Eine doofe vorhersehbare Story und Dialoge from Hell. Ich frage mich was der Drehbuchschreiber da eingeworfen hat.

interessant. ich schau mal nach nem trailer haha :D

Existenz vom Cronenberg fand ich sehr geil. Irgendwie eine krasse, bedrückende Atmosphäre und die Story war doch echt gut gemacht, hat mich jedenfalls schon 2 mal sehr gut unterhalten der Film.

Von einer Atmosphäre habe ich aber nichts mit bekommen. :rolleyes:

Komme frisch aus dem Kino...Splice angeschaut.
Also er mag ja die Grenzen und Tabus aufzeigen und moralische Bedenken als Thema aufbringen....aber er ist richtig, richtig assi, um es salopp zu sagen.
Mag nix spoilern, der erste Teil ist ein recht cooler Wissenschaftsstreifen, danach hats mich an The Hills Have Eyes erinert.

also lohnt sich nicht ?

soll das horror mitn bissche gemetzel sein ?

was meinse mit asi ? haha :D

also lohnt sich nicht ?
Nee, also als B-Horror geht der nicht durch, ist zu gut gemacht ^^
Also, um ehrlich zu sein, ich dachte aufgrund der sehr guten Kritiken, dass da was richtig geiles, neues laeuft, aber so....pfff, nee, war finde ich Zeitverschwendung.

soll das horror mitn bissche gemetzel sein ?

Gemetzel gibts in dem Sinne nicht, nur die letzte halbe Stunde wird etwas spannender. Betonung auf etwas.

was meinse mit asi ? haha :D

Naja, ich will nichts spoilern. Wenns dich interessiert, schreib 'ne PM oder guck bei Wikipedia :D

aazxnb.jpg

Ich lass einfach mal einen Rezensenten sprechen, der meine Meinung teilt:

http://www.flimmerblog.de/2008/12/18/der-pfad-des-wikingers-worst-movie-ever/ :D

Ich hab ja einen Faible für Gülle auf Celluloid, aber DAS schlägt alles! Also ein kleiner Tip: wenn ihr mal die Chance habt, diesen Film billig zu ergattern, nützt die Gunst der Stunde und kauft euch die DVD daneben!

grühs
Sick

:D
Aber der Film hat auch seine Anhänger^^ die Gute Melissa Auf der Maur hat (wenn ich das richtig verstanden habe) mit den machern des Films ein Video gedreht, weil ihr der Wikingerfilm so zugesagt hat. Das Video ist "okay", ich wollte ursprünglich auch mal den Film sehen, aber ich lasse es wohl lieber sein.. :gruebel:

Hier das angesprochene Video
http://www.youtube.com/watch?v=qSn-K8JhrvM

ich wollte ursprünglich auch mal den Film sehen, aber ich lasse es wohl lieber sein.. :gruebel:

Also es soll gerüchteweise eine klitzekleine Minderheit geben, die NICHT auf Szenen steht, in der ein Möchtegernwikinger in einem billigen Kostüm seinen quietschweißen Hintern auspackt und kräftig in den Wald scheißt. :gruebel: Solltest du zufällig zu dieser Minderheit gehören: LASS ES BLEIBEN!!! :D

grühs
Sick

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben