Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Ich finde, dass das Mädel toll aussieht. Aber ich finde sie spielt sowas von leblos und uncharismatisch....
Genauso Pattinson... Einfach keine gute Mimik. Viel zu flach vom spielerischen.

Da finde ich den Werfwolftyp von der schauspielerischen Leistung her fast noch am besten.
Und ihren Daddy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei New Moon die Erfahrung gemacht, dass, wenn überhaupt irgendeine Art von Gefühl in einer Szene aufkommt, das auf ihr Spiel zurückzuführen ist. Und ich stelle es mir, wie bereits gesagt, schwer vor, bei so nem Drehbuch mit seinem Schauspiel Gefühl zu erzeugen, welcher Art das auch immer sein mag.

Ah, passendes Thema. :D

Kennt jemand den Film "The Messengers"? Der gehört in diesen Thread. Nicht extrem schlecht, aber schon sehr vorhersehbar und billig. Das einzig gute daran ist Kristen Stewart, die die Hauptrolle spielt. :D

Außerdem hab ich gerade Resident Evil: Apocalypse gesehen, und der ist mal sooowas von schlecht... sieht einfach nur billig aus (was zB bei den Zombies durch wackelnde Kameras zu vertuschen versucht wurde - hat nicht geklappt). Aber auch dieser Film hat ne gute Seite: Milla Jovovich. :D

Die hat's auch drauf, spielt aber des öfteren in blödem Mist mit. Kenne aus der Resident Evil Reihe nur den ersten (von Paul Anderson), der, genau wie Event Horizon, einfach aus Klischees besteht. Das alles ist zwar schön abgefilmt und zurechtgeschnitten, aber langweilig ist es trotzdem.

Deadman ja arthouse anspruch blablabla leider hat Jim Jarmusch mich bissher nur doch erdrückende Langeweile beeindruckt...wow einen Film drehen in dem nix passiert nicht schlecht. Hatte nach Down by law mehr erwartet (den ich auch schon fürchterlich fand).

Versuchs noch einmal und guck Night on Earth, der besteht fast bloß aus Dialog.
Aber die allerersten Jarmusch-Sachen sind auch echt tödlich langweilig.
Also damals fand ichs cool, aber ich weiß nicht, ob ich mir das meiste davon nochmal geben würde.

War grad den neuen Pradetors Film gucken. Bin mit denen groß geworden und hab den ersten Teil direkt geliebt. Heute muss ich sagen das ich so viel haufen Müll in einem Film noch nie gesehen hab ! Die Dialoge (Hey 5 uhr, Schl**pen Vergewaltigungs zeit,) sowie die Schauspieler. Kein einziger hat seine Rolle (meines erachtens) überzeugend gespielt. Die Predators sahen zwar schon richtig Super aus, aber wenn man (kleiner SPOILER!) >>>>>am Anfang sieht wie einer im Himmel auf die Erde fällt, kurz vorm aufknall sich der Fallschirm öffnet und dann beim Aufprall auf die Erde der schriftzug PREDATORS, ganz plump erscheint ist man direkt sehr enttäuscht!!!<<<<

Ich fand die Performances die Bank durch solide.
Und obwohl alle 10 Minuten mit hundertprozentiger Sicherheit irgendein blöder Scheißt kam - um nicht zu sagen, eine bescheuerte Idee - waren die Szenen, einzeln, an sich, zum Teil echt nicht schlecht, wurden zum Ende hin sogar besser.
Ich verzeihe dem Film die Dinger nicht, aber ich konnte sie mehr oder minder akzeptieren, insofern, als dass ich mich darauf einlassen konnte, wie der Film nach irgendeiner Beklopptheit eben weiterging.
Mülliges Drehbuch also. Mehr kann man an Kritik leider nicht von sich geben, wenn man nicht gerade spoilern möchte.

Muss man in der Tat echt nicht sehen.
Aber das ist so ungefähr wie bei Matrix, wenn man einen Teil davor gesehen hat, will man den Nachfolger auch kennen.
Nicht kennen oder scheiße finden, ich weiß nicht, was davon nun das kleinere Übel ist.

Habe den auch am Freitag gesehn und bin eigentlich eurer Meinung: Ein FIlm den man nicht gesehen haben muss.

Aber dennoch:
Der Film hat mich ganz gut und kurzweilig unterhalten.
Zwar ideenloses Drehbuch und durchweg nur mittelmäßige schauspielerische Leistung aber irgendwie trotzdem spannend und unterhaltsam.

Mein Fazit:
Einmal zur Unterhaltung ankucken, schnell wieder vergessen.

Ich fand ihn eigentlich gar nicht mal so ideenlos. Viele Ideen waren einfach....ich will nicht so oft das gleiche Wort verwende, sagen wir einfach "von beschissenen Eltern". :)
Gab trotzdem auch gute.
Wenigstens war er nicht langweilig, man konnte sich freuen und ärgern. :D

Es war einfach nur Schade wie die ganze Thematik dargestellt wurde, anstatt endlich mal weiter auf die Kultur der Predators einzugehen lassen sie sich als "mächtigste Jäger des Universum" teils so dumm von Menschen verarschen, das ist einfach nur dämlich. Wie schon gesagt, einmal angucken und gut...

Natürlich SPINAL TAP :D

und Identity, den wollte ich unbedingt nochmal sehen, hat mich fasziniert damals...

Ich hab's auch eher als Komödie gesehen :D

Natürlich SPINAL TAP :D

und Identity, den wollte ich unbedingt nochmal sehen, hat mich fasziniert damals...

Das hier ist übrigens der "Filme, die man nicht gesehen haben muss"-Thread. ;)

:D gut

was macht dann spinal tap hier :rolleyes:

-> TITANIC II
auf wessen Mist ist das denn gewachsen? ^^

zum Thema Titanic 2 hatte ich ja auch schonmal was geschrieben, hat aber nix mit dem Original Film zu tun, da gibts auf Youtube nen witzigen Fake Trailer und dann halt so ein von mir schon als "Mist" betitelter Direct to DVD Film namens Titanic 2 dessen Story ich, nach dem Lesen eines kurzen Online Artikels darüber, nichtmal in diesem Thread erwähnen möchte.

Ich klopp den jetzt einfach mal hier rein, weil ich den soeben fertig geguckt habe und icht finde, dass man ihn nicht gesehen haben muss:

Powder Blue

Machen wir's mal kurz. Ich probier's jedenfalls. Und schon wieder ein Satz zu viel. Und noch einer. Und noch einer. Und...(das waren eigentlich Ellipsen... :eek:)

...also er ist im Grunde genommen gut, relativ charakterbasiert, wer Jessica Biel heiß findet, kommt definitiv auf seine Kosten. Ich fand sie nie so wirklich toll, aber in dem Film....also ich sag nur sie nackt von hinten vor einem Fenster stehen zu sehen, wie geil ist das bitte?
Achja, spielen kann sie natürlich auch, aber es gibt im Film spielerisch jetzt nichts herausragend bzw. erwähnenswert gutes oder schlechtes. Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Der Soundtrack geht leider in vielen Szenen daneben, ist entweder von der Stimmung her viel zu übertrieben oder aber am Thema vorbei. Wenn er aber mal nicht versagt, ist er sogar richtig cool.

Gerade zum Ende gibt es sehr viel Kitsch, sogar welchen von der ganz harten Sorte, das wird den einen oder anderen sicherlich stören. Allerdings sind die meisten der paar Stories (es sind vier, glaube ich) insgesamt gut erzählt, einige treffen aufeinander...ist ganz nett für n Abend an dem man gerade nix zu tun hat und einem an sich guten Film den einen oder anderen Fehltritt verzeihen kann.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben