Ich klopp den jetzt einfach mal hier rein, weil ich den soeben fertig geguckt habe und icht finde, dass man ihn nicht gesehen haben muss:
Powder Blue
Machen wir's mal kurz. Ich probier's jedenfalls. Und schon wieder ein Satz zu viel. Und noch einer. Und noch einer. Und...(das waren eigentlich Ellipsen...
)
...also er ist im Grunde genommen gut, relativ charakterbasiert, wer Jessica Biel heiß findet, kommt definitiv auf seine Kosten. Ich fand sie nie so wirklich toll, aber in dem Film....also ich sag nur sie nackt von hinten vor einem Fenster stehen zu sehen, wie geil ist das bitte?
Achja, spielen kann sie natürlich auch, aber es gibt im Film spielerisch jetzt nichts herausragend bzw. erwähnenswert gutes oder schlechtes. Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Der Soundtrack geht leider in vielen Szenen daneben, ist entweder von der Stimmung her viel zu übertrieben oder aber am Thema vorbei. Wenn er aber mal nicht versagt, ist er sogar richtig cool.
Gerade zum Ende gibt es sehr viel Kitsch, sogar welchen von der ganz harten Sorte, das wird den einen oder anderen sicherlich stören. Allerdings sind die meisten der paar Stories (es sind vier, glaube ich) insgesamt gut erzählt, einige treffen aufeinander...ist ganz nett für n Abend an dem man gerade nix zu tun hat und einem an sich guten Film den einen oder anderen Fehltritt verzeihen kann.