Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
zum Thema Titanic 2 hatte ich ja auch schonmal was geschrieben, hat aber nix mit dem Original Film zu tun, da gibts auf Youtube nen witzigen Fake Trailer und dann halt so ein von mir schon als "Mist" betitelter Direct to DVD Film namens Titanic 2 dessen Story ich, nach dem Lesen eines kurzen Online Artikels darüber, nichtmal in diesem Thread erwähnen möchte.

Du hast recht gibt so einige Fake Trailers im YouTube. Ich habe mal ne von TThe O.C California einen gesehen! angeblich sollte neue Staffel kommen! Echt real gemcht!
Finde ich schon schade sowas..

Ichi the Killer

Absolut langweilig, Story kommt nicht in fahrt, total übertriebene Gewalt im lächerlichen Sinne (ist mir einfach zuuuuuu Kindergarten), schlechte Schauspieler (kann auch daran liegen das ich asiaten in Filmen eh nie ernst nehmen kann), desaströse Dialoge (möglicherweise schlechte dt. Synchro???) und absolut keine interessanten Charaktere. Wohl wirklich nur was für Asia Film Fans bzw. Miike (hat der einen Film gemacht den man sich auch mal angucken kann???(ernstgemeinte Frage))

Ich finde den absolut genial. Habe den storymäßig beim ersten mal gar nicht gecheckt.
Die Gewalt finde ich nicht übertrieben, eher schmerzhaft. Also es sieht tatsächlich schmerzhaft aus. Und ist nicht bloß als Gewalt zu erkennen.
Die Schauspieler bei Miike finde ich eigentlich immer überdurchschnittlich gut. Ichi the Killer kann man sich auch nicht auf deutsch ansehen, das ist einfach keine Synchro, was man da hört, das ist Müll. Nichtmal Kompost oder so, richtiger Müll, der ein bisschen bananig riecht.

Von Miike fand ich Audition, Visitor Q, beide Crows Zero - Teile, Sukiyaki Western Django, Like a Dragon, Zebraman, Izo, seine Masters of Horror Folge (Imprint), seinen Beitrag zu Three...Extremes, Gozu und Dead or Alive 1 und 3 (2 kenne ich immer noch nich) sehenswert. Sind alle mitunter unterschiedlich und auch unterschiedlich gut.
Kann aus deinem Missfallen gegenüber Ichi, the Killer leider auch nicht schließen, welche davon dir am ehesten gefallen würden.

Die Schauspieler bei Miike finde ich eigentlich immer überdurchschnittlich gut. Ichi the Killer kann man sich auch nicht auf deutsch ansehen, das ist einfach keine Synchro, was man da hört, das ist Müll. Nichtmal Kompost oder so, richtiger Müll, der ein bisschen bananig riecht.
würden.

Ja und Ja

Der ist dann bestimmt auch derbe geschnitten. Da fehlen glaub ich 15minuten;)

Ich habe den bei Saturn mal für 3 Euro gesehen und da war er knapp 40 Minuten kürzer als im Original.
Das geht 126 Minuten und n paar zerquetschte, wenn ich mich recht entsinne.
Es gibt die Uncut-Version aber auch komplett mit deutscher Tonspur.

Ich sage ja nur: Der Killertruck.

Was assoziiert ihr mit diesem Titel?
Wahrscheinlich einen wahnsinnigen Trucker, der mit seinem Truck Leute umbringt. ;)

Aber so ist das nicht.

Es geht um einen Motorradfahrer der in ein Hinterwäldlerdorf landet und mit der Freundin, Verlobten, was auch immer von dem Trucker eine nette Nacht verbringt.
Irgendwann kriegt der Trucker das mit und er und das ganze Dorf versuchen den Motorradfahrer umzubringen, nur ein mal mit dem Truck.

Die Story ist total undurchsichtig. Alles fängt damit an, dass der Trucker eine Fabrik in die Luft sprengt, wieso, weshalb, warum wird nie in dem Film gesagt. Er macht es einfach, vielleicht als Hobby. ;)

Dann gibt es da irgendeine Motorradgang, die immer durch das Dorf rattert. Alle Dörfler regen sich auf, aber später sind sie auf ein mal weg. Vielleicht beim Killertruck unter die Räder gekommen.

Das Ende will ich jetzt nicht spoilern, vielleicht interessierts ja doch jemanden.
Denn ich muss sagen, der Film hat auch seine guten Seiten.

Die Stimmung die rüberkommt ist teilweise echt richtig gut.
Wenn der Motorradfahrer mal wieder gejagt wird, alleine gegen das ganze Dorf, kommt eine echt einsame und depressive Stimmung rüber, das ist echt nicht schlecht.
Aber warum der Motorradfahrer soooo oft mit dem Motorrad hinfällt, ist mir ein Rätsel.

Aber alles in Allem, man muss den Film nicht unbedingt gucken, wer aber Klaus Kinski mag, wird den Film vielleicht auch mal gucken wollen.

The Last Airbender.
Ach du Kacke.
Nicht so krass mies wie Dragon Ball Evolution, aber geht schon in die Richtung. Da können die ganz gute Optik und die Effekte auch nix mehr retten. Man freut sich quasi schon wie ein Schneekönig, wenn eine Szene mal ansatzweise ordentlich gespielt ist (gerade da hätte ich von Dev Patel auch mehr erwartet).
Von der Story her kommt auch wirklich gar nichts. Das wirkt so, als würde alle 5 Minuten eine Folge der Serie kurz zusammengefasst und man hat das Gefühl, es würde rein gar nichts passieren. Und dass dann am Ende tatsächlich was passiert, ist da schon lange nicht mehr interessant.

Bäh, nee.

Habe neulich "Italian Job - Charlie staubt die Millionen ab" von 1969 gesehen. Ich hätte vorher eigentlich nicht erwartet, dass ich den Film hier reinschreiben würde. Aber mir erschien der Film als ziemlich platt, unspektakulär, vorhersehbar - letztendlich langweilig. Da hatte ich deutlich höhere Erwartungen.

Resident Evil 4, Logiklücken, Logikfehler, eine unglaublich miese Synchronstimme (Milla), dafür auf der anderen Seite gute, hirnlose Äktschn.

Habe neulich "Italian Job - Charlie staubt die Millionen ab" von 1969 gesehen. Ich hätte vorher eigentlich nicht erwartet, dass ich den Film hier reinschreiben würde. Aber mir erschien der Film als ziemlich platt, unspektakulär, vorhersehbar - letztendlich langweilig. Da hatte ich deutlich höhere Erwartungen.

Ich habe gestern das Remake angeschaut (zumindest zum Teil). Schade, dass Charlize Theron nicht immer im Bild war. :D

Naja, Remake... sagen wir so, er hat den gleichen Titel und man kann erkennen, dass ein paar Ideen aus dem 1969er sind. Aber da ich den 2003er kannte, hatte ich deutlich höhere Erwartungen an den Alten.

Gestern im TV: Akte X - Jenseits der Wahrheit

In jeder Beziehung mies. Lahmer Plot, null Mystery (wofür Akte X ja eigentlich steht) und Mulders neue Synchro ist einfach nur Mist. Diesen Quatsch würde ich nicht einmal mehr anschauen, wenn ich Geld dafür bekommen würde. :mad:

Ja der 2. X.Files Film war echt ne herbe Enttäuschung. Anstatt den genialen Story Ark weiterzumachen bringen die einfach ne uninspirierte Monster of the Week Folge in Film länge, da gab es während der Serie ne Menge Folgen ohne direkten Ark Bezug die um längen besser waren. Naja angeblich überlegt man ja grade, ob nicht ein 3. Film wieder auf die Story bezug nimmt. Der muss dann aber richtig gut sein, bei dem Potenzial was Akte-X im Bezug auf Handlung und Mystery hat.

Ich konnte gestern Nacht nicht einschlafen.
Aus diesem Grund eine neue Info für diesen Thread

Neu dabei ("Horror/Gemetzel")

-> Frankenfish . . .

"Konferenz der Tiere"...
Hat ein paar Schmunzelmomente und die Animation ist nicht "woah, irre!" - aber ok, das war's dann aber auch schon.
Kästner würde im Grab rotieren. Das Drehbuch hat mit dem Buch quasi gar nichts mehr zu tun, die Synchronstimmen nerven, und die Story ist jenseits von hölzern... :bad:

:eek:
Der Film ist ganz großes Kino!
Neben Sharkman wirklich ein Meisterwerk des modernen Mutanten-Horrors:D

Tut mir Leid aber ich muss hier nachfragen, war das jetzt ernst gemeint oder nicht ? :D
Ich erkenne es wirklich nicht.

Ich mein lustig war er echt :D:D:D

haha und ich hab mal bei google bilder vom sharkman gesucht. sieht auch geil aus xD

ich wurde genötigt Zweiohrkücken zu gucken. Mir ist selten in einem Film aufgefallen das so frech geklaut wurde. Teilweise ganze Dialoge (z.B Flaschen wegbringen, exakt so gesehen in The Break-up mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn bloß da mit abwaschen) oder auch die Szene mit der nicht intakten Klospülung, exakt so in "und dann kam Polly". Dazu kommt dann noch das ultra kitschige Ende und die nicht vorhandene Story.:igitt: Da sind einige GZSZ Folgen strukturell anspruchsvoller......

NICHT ANGUCKEN

ich wurde genötigt Zweiohrkücken zu gucken. Mir ist selten in einem Film aufgefallen das so frech geklaut wurde. Teilweise ganze Dialoge (z.B Flaschen wegbringen, exakt so gesehen in The Break-up mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn bloß da mit abwaschen) oder auch die Szene mit der nicht intakten Klospülung, exakt so in "und dann kam Polly". Dazu kommt dann noch das ultra kitschige Ende und die nicht vorhandene Story.:igitt: Da sind einige GZSZ Folgen strukturell anspruchsvoller......

NICHT ANGUCKEN

Das kommt dabei raus wenn man Til Schweiger Drehbücher schreiben lässt...aber der Film spricht wohl glaub ich eher ein weibliches Publikum an.

@ Heger:
Jein:D
Also es ist kein guter Film, ein "Must-See" erst recht nicht aber ich fand ich durchaus unterhaltsam...mäßige CGI-Effekte,Klischees bis zum geht nich mehr, ich mag sowas:D
Besitze ihn tatsächlich Original!
Und ich besitze auch dieses Meisterwerk:

:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben