puppetofmasters
Registrierter Benutzer
Ich erwähne hierdrin ungern Filme, da ich mir die Dinger sehr gerne angucke. Aber ich will The Blind Side jetz mal irgendwie erwähnen und ich fand den einfach so unbesonders, dass ich ihn mal hier reintue. Ich will nicht sagen, dass es ein schlechter Film ist. Der hat sogar zum Teil echt starke Stellen, Sandra Bullocks Figur geht hier und da gut ab (auch wenn man dafür keinen Oscar vergeben muss). Ich fand aber, wie gesagt, die Story und die Figurenkonstellation - um die es hauptsächlich geht, nicht etwa um den Sport - nicht so wirklich interessant. Zum Ende hin habe ich mich bestimmt ne halbe Stunde lang nur gelangweilt, weil echt nüscht passiert is.
Trotzdem fand ich einige Momente cool, nicht zuletzt, weil Leigh Ann einfach...naja, cool ist. Muss man sicht nicht unbedingt ansehen, kann man jedoch, schadet jetz nix.
Gibt auch sicher viele, die den unlangweiliger finden als ich, gibt aber meines Erachtens nichts besonderes an dem Film oder irgendetwas, was einem großartig in Erinnerung bleibt.
Trotzdem fand ich einige Momente cool, nicht zuletzt, weil Leigh Ann einfach...naja, cool ist. Muss man sicht nicht unbedingt ansehen, kann man jedoch, schadet jetz nix.
Gibt auch sicher viele, die den unlangweiliger finden als ich, gibt aber meines Erachtens nichts besonderes an dem Film oder irgendetwas, was einem großartig in Erinnerung bleibt.