TastyTorge
Registrierter Benutzer
brrr, also S.Darko hat sich wirklich einen Platz hierin verdient... das war GRAUENHAFT!
es gibt schlimmeres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brrr, also S.Darko hat sich wirklich einen Platz hierin verdient... das war GRAUENHAFT!
aber nicht viel...
wie gesagt, s.darko ist ansich nicht schlecht, ist nur auf anhieb schwer durchzusteigen...nagut belassen wirs dabei xD
find ich z.b. gar nicht. hast du Donnie Darko gesehen? denn ein Sequel muss man natürlich an dem Vorgänger messen, und anhand dessen ist der Film einfach grottenschlecht.
Für sich alleine gesehen, hätte es DD nicht gegeben, wär der nicht einmal so übel.
Gibt es überhaupt Fortsetzungen, die besser sind als der erste Teil oder zumindest genauso gut? Meistens ist ja ein Film gerade dann erfolgreich, wenn er irgendwas besonderes hat. Das hat dann ein zweiter Teil nicht mehr, selbst wenn er für sich genommen gut gemacht ist.
Terminator 2 (lass ich mit mir streiten )
Lass ich nicht gelten, ist ne TrilogieDas Imperium schlägt zurück + Die Rückkehr der Jedi Ritter
Ich fand Salvation sogar - verhältnismässig - extrem gut. Ich denke auch deshalb, weil ich mir einfach NICHTS erwartet habe von dem Film - und dann umso positiver überrascht wurde. Sicher bei einigen Dingen (Herz) hat sich mir der Kitsch-Magen umgedreht, aber gut - von Kitsch war noch jeder Teil behaftet.
Man muss?denn ein Sequel muss man natürlich an dem Vorgänger messen, und anhand dessen ist der Film einfach grottenschlecht.
Also ich finde einen Film, wie ich ihn halt finde. Da ändert auch ein Vergleich nix dran. Klar, ein Lieblingsfilm ist nur so lange einer, bis man den nächsten gefunden hat. Aber nur weil ich einen besseren gefunden habe, heißt das ja nicht, dass der Vorgänger schlechter wird. Er ist eben nur schlechter als der aktuelle Lieblingsfilm, und was heißt das dann schon?Für sich alleine gesehen, hätte es DD nicht gegeben, wär der nicht einmal so übel.
Crank 2Gibt es überhaupt Fortsetzungen, die besser sind als der erste Teil oder zumindest genauso gut?
Finde ich überhaupt nicht.von Kitsch war noch jeder Teil behaftet.
Was istn das für n Argument, bitte?Lass ich nicht gelten, ist ne Trilogie
Man muss?
Gut zu wissen, habe ich bisher noch nicht gemacht.
Also ich assoziiere leider immer dementsprechend, gerade bei Matrix ist das nervig. Wenn man weiß, dass das von vornherein als Trilogie geplant war, zieht das (mir jedenfalls) den ersten Teil schon irgendwie runter.
Wäre ansonsten ein nahezu perfekter Film, finde ich.
k, dann streich den, Crows Zero und Sasori aus der Liste...Mir ging es um klassische Fortsetzungen im Sinne von: Jemand dreht einen Film. Einen einzigen, der für sich steht und abgeschlossen ist. Und der ist dann erfolgreich und jemadn denkt sich "OK, lass uns eine Fortsetzung ausdenken"
Nope."Herr der Ringe", war das nicht diese unsägliche Filmtrilogie, in der die meisten Darsteller pemanent so dämlich-verklärt grinsten, als ob sie grade heimlich in die Hosen gemacht hätten?
Dito.Kann irgendwie nicht glauben das die 3 Teile von Anfang an so geplant waren! Hab immer das Gefühl als wären Matrix 2&3 so hinterhergeschrieben wurden
Inkorrekt.PS:Crank2 war nicht annähernd so gut wie Teil 1
Inkorrekt.
Hatte viel mehr geile Ideen.