Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der vierte Indiana Jones hat ja qualitätsmäßig eine riesengroße Diskrepanz zu der "eigentlichen" Trilogie.
Harrison Ford ist einfach viel zu alt für die Rolle des jugendlichen, rebellischen Action-Helden geworden...
Bruce Willis hatte dasselbe Problem bei Die Hard 4.0 - obwohl da eher der ganze Film nicht so richtig in Schwung kommt.
Ich verschwende ja gerne Zeit.
Ob hier im Board, beim im-Bett-liegen und krankhaften umherzappen oder beim ewigen Preisvergleichen im Internet von schönen Dingen, die ich mir so oder so nicht leisten kann.
Gehe ich ins Kino möchte ich diesen für die meisten Menschen ungemütlichen Zustand allerdings mal aussen vor lassen.
So begebe ich mich nun nach Herausgabe meiner kärglichen "Studentenentlohnung" mit versalzenen Nachos nebst kalter Käsesauce auf meinen vom Vorsitzer netterweise auf Körpertemperatur angewärmten Sessel ins letzten Drittel des berstend vollen Kinosaals.
Noch schnell die 3D-Brille aufgesetzt und schon wird dem teuersten Film aller Zeiten (uuuuhh) "Avatar Aufbruch nach Pandora" entgegengefiebert.
Eigentlich wollte ich mich jetzt auf feinste Art und Weise über diesen vollkommen überflüssigen und sich wie ein Kaugummi-Fensterkit-Karamellgemisch ziehenden 161minütigen, absolut vohersehbaren Epos groß und breit auslassen, aber nein, ich gebe mir da keine Mühe, der Film hat sich auch keine Mühe gegeben, mich zu unterhalten ...
Vendetta, James Cameron !
Dann dann ist es ja gut, dass er in dem Film keine solche Rolle gespielt hat.Harrison Ford ist einfach viel zu alt für die Rolle des jugendlichen, rebellischen Action-Helden geworden...
Dann dann ist es ja gut, dass er in dem Film keine solche Rolle gespielt hat.
Was sagst du zur Musik im Film?
Die war meiner Meinung nach wirklich gelungen und ich hab mich ehrlich gesagt auch mehr auf die Musik als auf den Film konzentriert.
Gruß Felix
Bin aber froh, dass ich den gesehen habe. Hat Spaß gemacht.... und somit wird Spider Man 3 in diesem Thread absolut zu Recht erwähnt
Gonger II, läuft gerade auf Pro7.
Der wäre auch nicht lächerlicher, wenn alle Schauspieler den ganzen Film über rosa Hasenkostüme tragen würden.
Hab den ersten nicht gesehen, ahne aber Schlimmes
spud