Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Wir danken Ihnen für diesen hilfreichen Beitrag.

Der vierte Indiana Jones hat ja qualitätsmäßig eine riesengroße Diskrepanz zu der "eigentlichen" Trilogie.

Harrison Ford ist einfach viel zu alt für die Rolle des jugendlichen, rebellischen Action-Helden geworden...

Bruce Willis hatte dasselbe Problem bei Die Hard 4.0 - obwohl da eher der ganze Film nicht so richtig in Schwung kommt.

Harrison Ford ist einfach viel zu alt für die Rolle des jugendlichen, rebellischen Action-Helden geworden...

Bruce Willis hatte dasselbe Problem bei Die Hard 4.0 - obwohl da eher der ganze Film nicht so richtig in Schwung kommt.

Dafuer find ich es aber richtig cool, dass in beiden Filmen die Hauptrollen auch nicht jung wirklichen wollen, da aechzen beide schonmal und Indy meckert mein ich auch sogar mal ueber seine Knochen (kann mich irren).

Ich verschwende ja gerne Zeit.

Ob hier im Board, beim im-Bett-liegen und krankhaften umherzappen oder beim ewigen Preisvergleichen im Internet von schönen Dingen, die ich mir so oder so nicht leisten kann.
Gehe ich ins Kino möchte ich diesen für die meisten Menschen ungemütlichen Zustand allerdings mal aussen vor lassen.

So begebe ich mich nun nach Herausgabe meiner kärglichen "Studentenentlohnung" mit versalzenen Nachos nebst kalter Käsesauce auf meinen vom Vorsitzer netterweise auf Körpertemperatur angewärmten Sessel ins letzten Drittel des berstend vollen Kinosaals.

Noch schnell die 3D-Brille aufgesetzt und schon wird dem teuersten Film aller Zeiten (uuuuhh) "Avatar – Aufbruch nach Pandora" entgegengefiebert.

Eigentlich wollte ich mich jetzt auf feinste Art und Weise über diesen vollkommen überflüssigen und sich wie ein Kaugummi-Fensterkit-Karamellgemisch ziehenden 161minütigen, absolut vohersehbaren Epos groß und breit auslassen, aber nein, ich gebe mir da keine Mühe, der Film hat sich auch keine Mühe gegeben, mich zu unterhalten ...
Vendetta, James Cameron !

Was sagst du zur Musik im Film?

Die war meiner Meinung nach wirklich gelungen und ich hab mich ehrlich gesagt auch mehr auf die Musik als auf den Film konzentriert. :D

Gruß Felix

Dann dann ist es ja gut, dass er in dem Film keine solche Rolle gespielt hat.
Die Action in dem ganzen Film war sowieso ganz schön öde und bescheuert konzipiert.
Eins von beiden geht ja noch, wenn es dann dem Gegenteil des anderen zugute kommt.
Dann sieht es entweder nur gut aus oder ist nur spannend.
Aber nicht, dass das mit der Action an Harrison Ford gelegen hätte.
Die ganze Figur hat einfach keine Coolness mehr in dem Film.
Nichts hatte Coolness in dem Film.
Bis auf eine Geste am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das hatte ja nichts mit seinem Alter zu tun.
Oder mit der Fähigkeit, sich unten an fahrenden Lastwagen langzuhangeln.

Es geht ja darum, dass er darüber hinaus einfach ein cooler Typ ist.

Die Sache da beim zweiten Teil mit diesem Schwertkämpfer, sowas muss man ja auch richtig spielen, damit es cool ist. :D
Und dit kanner ja.

Trotzdem is ja Harrison Ford nicht für die Rolle verantwortlich, sondern Spielberg.

Was sagst du zur Musik im Film?

Die war meiner Meinung nach wirklich gelungen und ich hab mich ehrlich gesagt auch mehr auf die Musik als auf den Film konzentriert. :D

Gruß Felix

Uff, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab mich eigentlich die ganze Zeit nur mit nem Kollegen aufgeregt und spekuliert, was wohl als nächstes passiert (wobei wir mit unseren Mutmaßungen meistens Recht hatten :D )

Na macht doch auch Spaß, sowas. :D

Hat bei Spider-Man 3 auch sehr gut funktioniert.

... und somit wird Spider Man 3 in diesem Thread absolut zu Recht erwähnt :D

.... genau wie die beiden Vorgänger:D

Eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre war für mich "King Kong" von Peter Jackson, zumal ich mich richtig darauf gefreut hatte.
Aber das Resultat: mindestens eine halbe Stunde zu lang, zäher Vorlauf, viel zu hektischer Mittelteil, zähes Ende und darüber hinaus in allen Hauptrollen fehlbesetzt (meiner Meinung nach).
Im Vergleich finde ich sowohl die Version von 1933 als auch die von 1976 wesentlich besser und vor allen Dingen straffer inszeniert.

... und somit wird Spider Man 3 in diesem Thread absolut zu Recht erwähnt :D
Bin aber froh, dass ich den gesehen habe. Hat Spaß gemacht.
Ist aber meines Erachtens kein Film, wo man Raimi hätte erlauben sollen, sich so auszutoben.
Die ersten beiden haben mir gut gefallen, die waren aber auch nicht so bescheuert.

Ich mag seinen Stil eigentlich, aber in den Film hat der einfach gar nicht reingepasst.

Sowas wie Drag me to Hell ist schon eher sein Ding; und meiner Meinung nach eine Perle des Horrorkinos.

"Mama mia", ich muß allerdings gestehen, ich habe den Film nicht zu Ende geschaut. Aber auch die ersten 20 Minuten reichen, um zu konstatieren:

Was für eine peinliche Schmonzette.

tokio drift .......bäääh , so ein scheiß ...also die vorgänger fast and firious oda wie auch immer warn ja schon schlecht , aber der ....einfach nur zum auslachen

Gonger II, läuft gerade auf Pro7.

Der wäre auch nicht lächerlicher, wenn alle Schauspieler den ganzen Film über rosa Hasenkostüme tragen würden.

Hab den ersten nicht gesehen, ahne aber Schlimmes :D

spud

Gonger II, läuft gerade auf Pro7.

Der wäre auch nicht lächerlicher, wenn alle Schauspieler den ganzen Film über rosa Hasenkostüme tragen würden.

Hab den ersten nicht gesehen, ahne aber Schlimmes :D

spud

Den ersten fand ich sehr gut. Bin aber der Einzige in meinem Bekanntenkreis der so denkt :gruebel: :D
Richtig schlecht war die neue Pro 7 Horrorproduktion gestern: Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf.
Abgedroschene Handlung (man hat sich bei so ziemlich allen Klassikern ein bisschen bedient), ganz schlecht gespielt, unlogische Reaktionen der Protagonisten (Mädchen erfährt dass sie adoptiert wurde, kommt aber nichtmals auf die Idee mal die Adoptiveltern, welche im Urlaub sind, deswegen zu kontaktieren), schlecht synchronisiert (Pro 7 lässt neuerdings auf englisch drehen. Mein Tipp: lasst es bleiben!) und achja, die Handlung war wirklich schlecht (muss 2 mal erwähnt werden).
Für einen Horrorfilm extrem arm: insgesamt nur 3 oder 4 richtige Schocker, bzw. Zusammenzuck-Szenen. Außerdem war wirklich alles vorhersehbar.
Die Auflösung war vllt. etwas überraschender als der Rest vom Film, aber auch wieder super schlecht umgesetzt, unlogisch und abgedroschen wie der Rest vom Film.

Prädikat: extremer Mist! :mad:

MfG

Die Produktionen der Fernsehsender sind meistens eh mehr schlecht als recht. Mir fällt jetzt kein Film ein, der mich wirklich vom Hocker riss, eben aus besagten Gründen.

Viel zu vorhersehbar und abgedroschen. Aber da gibt es bestimmt auch noch Ausnahmen. :gruebel:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.

Am Anfang noch relativ goldig, aber zum Ende hin nur noch schwach... außerdem eher unprickelnd animiert.

The Unborn

bis auf ein paar Schockmomente (Ich glaub 2, wenn ich mich recht erinnere) ein wirklich zahmer und wenig origineller ...hmmm... 'Horror'-Film. Der Trailer sah eigentlich ganz vielversprechend aus, aber in voller Länge ist der Film sagen wir mal optimal für diesen Thread hier.

€dit: Ach ja, einen hätt ich noch: James Bond 007 - Ein Quantum Trost.
Hatt nichts mehr von den Vorgängern. 08/15-Action-Gedöns...Schlägt allerdings (knapp) alle Steven Seagal-Filme ;-)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben