das war für mich so unverständlich, dass ich das kind in dem moment, wirklich gehasst habe, hab mich da wohl zu weit reingesteigert
Ich finde, del Toro hat eigentlich auch nicht wirklich viel Talent fürs Filmemachen. Dazu macht er sich viel zu wenig Gedanken um das, was konkret passiert oder gesagt wird.
Das einzige, was er richtig drauf hat, ist sich, Sachen auszudenken, die total geil aussehen.
Oder eben, Leute anzuheuern, die sich sowas ausdenken.
Mal generell finde ich es in diesem Thread sehr bizarr, dass einige Leute auch völlige Klamaukfilme oder irgendwelche Splatter nennen... Menschenskinder, solche Filme haben noch NIE einen Sinn oder inhaltlichen Wert gehabt. Insofern ist es also vollkommen Banane sich dann hinterher über diese Tastache aufzuregen.
Naja, aber vielleicht gibt es ja Leute, denen das einfach nicht gefällt. Die Film-Threads sind ja auch nicht dazu da, Filme in Grund und Boden zu analysieren und ihren gesellschaftlichen oder künstlerischen Wert zu ermitteln.
Es geht ja bloß darum, dass man anderen empfiehlt, bestimmte Filme nicht oder unbedingt zu gucken und noch kurz zu erklären, warum sie das tun sollten.
Wenn jetzt einer über jeden Splatterfilm rummeckert, dann weiß ich halt irgendwann, dass ich mich auf seine Meinung nicht verlassen kann, wenn ich Splatterfilme gucken möchte.
Wenn aber einer hier nur sowas guckt und dann ankommt und sagt, derundder sei total kacke, dann weiß ich eben, dass Splatterfilme eben auch richtig schlecht sein können. Bzw. langweilig, schlechte Filme können ja auch unterhaltsam sein.
Smokin' Aces 2 - Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Den habe ich nach n paar Minuten wieder ausgemacht. War mir irgendwie zu dämlich.
Den ersten fand ich aber gut.
Und Narc fand ich noch besser (ist vom gleichen Typen
).