Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.16
- Kekse
- 601
Naja , ich gehoere zu denjenigen die das Buch vor dem Film gelesen haben und fand den Film daher jetzt nicht sooo pralle Klar kommt KRachbummgeschrei auch im Buch vor, aber diese Schlachten fand ich einfach ueberladen und hab das dann auf der DVD auch geskippt. Genauso das Ende, was nicht enden will (und da hat Jackson sogar noch nen Teil rausgelassen )
"Diejenigen die das Buch vor dem Film gelesen haben" sind nicht unbedingt wenige. Ich kannte es auch schon, und hätte mich endlos gelangweilt, wenn ich im Film stundenlang mit verrückten elbischen Namen und Wörtern beschmissen worden wäre (was imo auch nich zu knapp vorkam). Das Ende, welches nicht enden will, ist doch im Buch eigentlich genau so grausam oder? ^^ Also es ist jetzt schon 4-5 Jahre oder so her, dass ich das gelesen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass sich das Ende auch stark gezogen hat. Dazu noch dieser Anhang wo nur beschrieben wird, wer wen heiratet und wer wessen Kind ist oder so
Ich habe gestern Basic Instinct 2 gesehen.
IRgendwie unglaubwürdig der Film....1. Ist Sharon Stone viel zu alt geworden um so eine Rolle glaubhaft zu spielen. 2 war vor allem das Ende seeeehr unwahrscheinlich
Muss aber trotzdem sagen, dass es kein unheimlich schlechter film war. Zumindest war ich so gefesselt, dass ich ihn zu Ende gucken wollte trotz später Stunde.
Aber der erste ist deutlich besser