Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Dieser "Horror"-Film mit Paris Hilton, House of Wax, der war einfach nur grausam

''Dirty Sanchez - Der Film''

Echt Leute, Jackass ist Mensch ärger' dich nicht dagegen.
---------> spielt lieber Mensch ärger' dich nicht!
Das ist echt ekelhaft, die Typen sind unglaublich krank, haben alle Hemmschwellen durchbrochen, und irgendwie dauert es bei denen etwas länger bis der Schmerz Höchstwerte erreicht.

Gruß Felix

och naja.. den fand ich noch gar nich soooo mies iwie :redface:

jackbutt z.b. hätte aber nicht mehr so wirklich sein müssen :D

Ich find Teile auch noch ansehbar und amüsant, aber das abgesogene Fett von einem Freund zu trinken... das ist mir zu viel!

Ist Jackbutt noch extremer?

Dieser "Horror"-Film mit Paris Hilton, House of Wax, der war einfach nur grausam

Der war ma sowas von lustig :D:D:D:D

Ich hab den mit nem Freund gesehn und ich war nur am lachen :D:D:D
Totaler Müll aber wie gesagt, i was very well amused :D

G.I. Joe

Der Film ist eigentlich nicht unbedingt schlecht, ich habe dem Geld fürs Kino jedenfalls nicht hinterher getrauert, aber man bekommt wirklich, was man bei dem Titel erwartet :ugly:
Der Film ist sehr "amerikanisch" ... so dämlich :p :D

Bird

Mit Clint Eastwood (als was auch immer sry kenn mich da nicht aus) - Bin ja eigentlich ein großer Fan von Filmen in denens um Musik geht, aber was den angeht hab ich mich wohl echt vertan.
Der Film ist einfach nur langweilig.... Keine gescheite Handlung,...

mein führer..
.
ich habe mir da soo viel erwartet da der trailer und alles umenrum sehr lustig rüberkam aber letztendlich war der film unlustig und langweilig ..

Leprechaun - und zwar alle (6!!!!) Teile.
Rogue (~~)

Ich hab da ne ganz spzeielle Freundin die so Horror, aber auch Hai und ähnliches Zeugs, Filme steht, je schlechter desto besser. Und Leprechaun und Rogue sind definitiv 2 besondere Vertreter dieser Gattung. :D

sorry, im Thread vertan.

hoboken hollow

...schlechtester horrorfilm den ich je gesehn habe... -.-

hoboken hollow

...schlechtester horrorfilm den ich je gesehn habe... -.-

Dann kennst du "Hell" nicht: japanischer Schrott der Extraklasse. Son klassischer Film, den man bis zum Ende anschaut, weil mans einfach nicht glauben will, dass er von Anfang bis Ende SOOOOO Shice sein kann!

Auf die Gefahr hin, dass mich hier alle steinigen:
"The Dark Knight"! Imho der überbewertetste Film der letzten Jahre mit der überbewertetsten Schauspielerischen "Leistung" (Heath Ledger) noch dazu! Was bitte soll an dem Film so genial sein? Für mich ist das ein einfallsloses Rumreiten auf ohnehin bekannten Batman-Klischees ohne sonderlich einfallsreiche Handlung...

grühs
Sick

hoboken hollow is so schlecht das man einfach nur drüber lachen muss...

"The Dark Knight"! Imho der überbewertetste Film der letzten Jahre mit der überbewertetsten Schauspielerischen "Leistung" (Heath Ledger) noch dazu!
Hmm, hast den auch auf Englisch gesehen? :gruebel:

Bei der Synchro geht viel verloren...

Hmm, hast den auch auf Englisch gesehen? :gruebel:

Bei der Synchro geht viel verloren...

Ja, durchaus... Meiner Meinung nach verdankt Ledger den Hype zum größten Teil der Maske, zum Teil der an sich ansprechenden Figur des Joker, und zu einem nur ganz kleinen Teil seiner schauspielerischen Leistung.

grühs
Sick

Also The Dark Knight is en echt super Action Film. Das finde ich definitiv. Die Handlung ist für eine Comicadaption auch recht erwachsen ausgefallen und schön umgesetzt. Aber dass da so ein Jahrhundertwerk drausgemacht wird finde ich auch übertrieben...Heath Ledger war cool, aber 3 andere hättens genau so cool gemacht. imo

Wenn die anderen drei auch gestorben wären, ja :rolleyes:

Ich glaube, dass ich es schonmal erwähnt habe, aber eine Warnung ist bei dem Film nicht genug :D

"Max Payne"

:bang:

e:
Welche Verfilmung denn? Es gibt wohl eine von 1993 und eien von 1962. Oder liegt es gar nicht an einer schlechteren Verfilmung, sondern du findest schon den Roman schlech und langweilig? Dann wäre es nicht ganz fair, den hier als schlechten Film aufzulisten.

Sry, Antwort kommt ziemlich spät, aber ich habe deine Frage gerade erst gesehen :p
Es war der Film von 1993 mit Kyle MacLachlan und Anthony Hopkins. Wie gesagt, den Roman fand ich nicht so schlecht.
Wir waren damals mit unserer Klasse im Kino und selbst unser Lehrer meinte danach nur, dass er sehr überrascht sei, dass wir alle bis zum Ende durchgehalten hatten, obwohl der Film so grauenhaft war :D

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben