Filme, die man nicht gesehen haben muss!

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Ja, eben darum geht es mir ja gar nicht, ob sich was verändert hat.
Aber Family Guy besteht einfach nur aus Gags. Da ist einfach keine Handlung drin, jedenfalls keine erkennbare. Das schmälert die Witze zwar nicht, aber dadurch hat FG für mich einfach keinen Charakter/keine Integrität als Show an sich. Ich meine, eine Folge bestand mal daraus, dass Peter die erste Hälfte lang nur zu Surfin Bird abgegangen ist ( ich habe mich da kaum eingekriegt vor Lachen) und danach irgendwo Jesus entdeckt hat. Die zweite Hälfte hatte man dann sofort wieder vergessen, weil die krass langweilig und einfallslos war.

Ich nehme als Gegenbeispiel wieder Southpark: Die können eben auch kleine Stories schreiben und darin auch noch lustig sein. Macht einfach mehr Spaß, sowas zu sehen, als ne Aneinanderreihung von Witzen.
 
Family Guy ist sozusagen der Onenightstand nebenbei. Es ist einfach bedeutungslos, aber trotzdem amusant. :p Früher oder später kehrt man aber immer wieder nach hause zu SOuth Park und den alten Simpsons zurück ;)

Das trifft es für mich ganz gut!
 
Hab jetzt ein paar gesehen aber fand es eigentlich sehr unterhaltsam...
Hmmja, wohl nicht so mein Humor.

Fands nur irgendwie schwach, gab so viele Momente wo ich mir nur dachte: Was soll daran lustig sein? Haha, du hast ein Schimpfwort benutzt? ;)
 
Mich flasht irgendwie gerade kein Film :(

Hab in den letzten Tagen die viel gelobten Filme Keinohrhasen, Der seltsame Fall des Benjamin Button und Gran Torino gesehen und so richtig umgehauen hat mich keiner davon ...
 
Gran Torino fand ich stark, muss ich sagen.
Die anderen beiden muss man in der Tat nicht kennen.
 
Gran Torino war auch nicht schlecht, aber er zog sich so elendig ... Auch wenn er gut gemacht war !
 
Der seltsame Fall des Benjamin Button hört sich aber sehr interessant an, ich würde den gerne mal sehen. Obwohl ich auch schon gehört habe, das er nicht so toll sein soll.
 
Kommt wohl ganz auf die Erwartungshaltung an und was man persönlich von einem Film erwartet im Bezug auf die "Message" - ich fand ihn klasse.
 
Der seltsame Fall des Benjamin Button ist ein klasse Film und das sage ich als Brad Pitt Hasser :great:

Für mich war in letzter Zeit unnötig: The Grudge 2 - sowas von langweilig und so wenig originell.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, kam in letzter Zeit wenig zum Filme gucken... :redface:

MfG
 
Warum Brad Pitt Hasser? Weil soviele Frauen auf den stehen? :p

Schauspielerisch hat er's auf jeden Fall drauf imo.
 
Warum Brad Pitt Hasser? Weil soviele Frauen auf den stehen? :p

Schauspielerisch hat er's auf jeden Fall drauf imo.

Naja, warum Hasser, kann ich auch nicht sagen. Er ist mir unsympathisch. Die Sache mit den Frauen macht mir nix, es heißt schließlich er riecht nach Kot ausm Mund und sonst nach Schweiß-wer darauf steht ist selber schuld :D

MfG
 
Und du riechst nach Rosen? :ugly:

Ne, ist schon ok ;)
 
Ja, das tu ich. Aber das is OT!!
Ich habe nur beschrieben was ich einst in einer Zeitschrift meiner Schwester las. Habs gerade übrigens mal gegoogelt: das mit dem Schweißgeruch ist anscheinend echt übel seit er 6 Kinder hat und meint, dass er keine Zeit mehr zum Duschen hat :D

Mir fällt gerade nochn Film ein, der mich absolut nicht angesprochen hat: Wo ist Fred?
Der wurde dermaßen hoch gejubelt...ich hab nach 1 Stunde abgeschalten :redface:

MfG
 
Du mußt aber auch bedenken wo der wohnt (wo wohnt der eigentlich? :ugly: :D ) ich wuerd meinen Arsch drauf verwetten dass das irgendwo in ner recht warmen Gegend ist. Außerdem gefaellt es Mrs. Pitt vlt, das Naturdeo :D

Aber um mal On Topic zu kommen : Ich finde die Herr der Ringe Trilogie uebelst ueberbewertet :redface:
 
ach geht sooo....die filme machen genau das was sie sollen...viel geschrei und gekmpfe und so halt :p

Ich find eigentlich, dass es viel besser nicht hätte werden können.
 
Naja , ich gehoere zu denjenigen die das Buch vor dem Film gelesen haben und fand den Film daher jetzt nicht sooo pralle :redface: Klar kommt KRachbummgeschrei auch im Buch vor, aber diese Schlachten fand ich einfach ueberladen und hab das dann auf der DVD auch geskippt. Genauso das Ende, was nicht enden will (und da hat Jackson sogar noch nen Teil rausgelassen :D )
 
Er hat in der Tat ein paar Sachen weggelassen, HdR ist aber die beste Buchverfilmung, die ich kenne.
Obwohl ich die ganze Handlung schon kannte, hat mich die Trilogie fasziniert.
 
Naja , ich gehoere zu denjenigen die das Buch vor dem Film gelesen haben und fand den Film daher jetzt nicht sooo pralle.
Ich auch, aber ehrlich gesagt hätte ich mir kaum eine sinnhaftere Kürzung und storygerechtere Umsetzung denken können, womit begründest du denn hier das "daher"? Sicherlich müssen auch bei einer solchen Mammut-Filmumsetzung einige Nebenplots und Charaktere (Tom Bombadil ;)) dran glauben, aber der Grundtenor der Geschichte wurde doch ziemlich angemessen und sinnwahrend wiedergegeben, der Spannungsverlauf ist stimmig, die Charaktere haben ausreichend Tiefe und es wurden (glücklicherweise) keine Mainstream-Trend-Schauspieler mit eigentlich nur begrenztem Potenzial für diese Rollen als Zugpferd vor den Karren gespannt (man stelle sich Tom Cruise als Aragorn vor...). Ein wenig störend waren gelegentliche Albernheiten zwischen Zwerg und Legolas, kann ich aber im gesamtheitlich doch angemessen ernsten Grundton des Filmes mit leben. Und nein, ich denke nicht, dass das Ende der Buchreihe an sich noch irgendwie vernünftig in die Filme hätte eingebettet werden können.

Aber mal zu einer wirklichen Enttäuschung der letzten Wochen: Terminator: Die Erlösung. Nach dem schwachen 3. hätte dieser Teil jetzt wirklich noch einmal Potenzial gehabt, neues Setting, frische und vielversprechende Schauspieler (Bale!) und interessante Story-Ideen (Konflikt Mensch-Maschine-Menschmaschine). Was ist draus geworden? Ein recht dünner und konstruierter Plot, ziemlich Spannungs- und Logiklöcher, unnachvollziehbar handelnde Akteure und Motive und irgendwie trotz allen Effekten recht blasses Gesamtbild, selbst die Actionszenen wirken irgendwie künstlich und als reines Must-Have in den Film integriert. Achja, und ein nackter, computergenerierter Arnie, war eine halbe Minute lang witzig.
 
Ultraviolet, oh mann. Der Film war so langweilig, aber ich musste den einfach ende gucken, ich kann es iwie. nicht ab Filme nicht zu ende zu gucken. :D

Total überladene Effekte und schwachsinnige Kämpfe, aber immerhin ist die Schauspielerin toll. ;) Vielleicht habe ich den ja deshalb ende geguckt. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben