Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Zu der Kategorie zählt auch Mr Deeds (heisst der überhaupt so? wo adam sandler 40milliarden dollar erbt)

Normalerweise ein unsagbar grausamer film. Aber wenn man den völlig zu mit 1-2 Freunden anguckt kann man einige lässige Zitate rausholen ^^ Und auch fast durchgehend lachen.

zB. Der schwarze dicke Priester bei der Beerdigung der UNGLAUBLICH klicheehaft sagt: "Es ist ALLES cool"
Ok is jetz tnich witzig...man hätte dabei sein müssen ;)

Blade 2 und 3.
Der einser war ja mal sowas von arschcool, und dann dieses dämliche Sequel... Im dritten Teil ist dann schon nahezu ALLES lachhaft.

Ich fand die Atmo toll.

Komischerweise gehört dann zu deiner sogenannten Meinung auch dazu, zu wissen, was der Regisseur alles machen wollte und das alles nicht funktioniert...-> Möchtegern-Gehabe...
..............
Versteh mich nicht falsch, mich nervt es auch, dass du glaubst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ich finde nur, son Wirbel hat dein Post nicht verdient. :)

Hahaha ihr macht das schon Mädels.:rolleyes::great:
Im Ernst ich hab selten so viel gelacht wenn ich mal Idiot genannt wurde.:redface: Deppen..-.-

Um aufs Thema zurückzukommen,
Hab gestern Angriff der 20 meter Frau gesehen (93er Fassung).
Von der Story schon okay, Spezialeffekte waren aber nicht so der bringer,Schauspieler auch eher Mau,ist also nicht empfehlenswert. Vielleicht interessierts ja Leute die damals die 58er Fassung geschaut haben wie ich. personllich fand ich die 93er Fassung aber ein bisschen besser.Liegt wohl daran dass ich kein schwarz weiß mag.

Die guten Serien verlieren auch alle ihren Charme durch die neuen Zeichenstile, alles muss immer besser aussehen, obwohl es dann nur schlimmer wird. Sei es Southpark, (wobei man da nicht weiß ob die die anderen Sendungen nicht auf den Arm nehmen) Spongebob oder Simpsons.
Ich finde, South Park ist eine der wenigen Serien, die immer besser werden.
Früher sah es einfach anders aus, weil sie die Kohle nicht hatten.
Außerdem kriegen sie jetzt viel geilere Plots hin und schaffen es immer wieder, den Charakteren treu zu bleiben.

also besser finde ich nicht.
Aber definitiv eine der wenigen Sendungen die ihre Klasse gehalten haben....

Simpsons ist imo völlig raus......Futurama hat nach der 1. Staffel auch nicht mehr die große Klasse erreicht.
Family Guy war schon immer bescheuert....da kann man nicht viel verschlimmbessern. (zur erklärung: ich gucks gerne......ich mein nur......bei dem bescheuerten humor kann man eigentlich nichts verschlechtern)

Außerdem kriegen sie jetzt viel geilere Plots hin und schaffen es immer wieder, den Charakteren treu zu bleiben.

Wohlwahr. Allein die aktuelle Staffel (southparkstudios.com <-) ist der Hammer. Fatbeard ist...schlicht genial :D

Simpsons ist imo völlig raus......Futurama hat nach der 1. Staffel auch nicht mehr die große Klasse erreicht.
Family Guy war schon immer bescheuert....da kann man nicht viel verschlimmbessern. (zur erklärung: ich gucks gerne......ich mein nur......bei dem bescheuerten humor kann man eigentlich nichts verschlechtern)
Ich finde der Humor von Family Guy war früher um einiges feiner.
Dumm ist die Serie auf eine Weise schon, sie gehört aber wie Drawn Together und Southpark zu eher sozialkritischen Sendungen und ist auf anderer Seite wieder schlau.
Ich erinner nur an die Folge wo Peter Vorsitzender eines Zigarettenkonzerns wird und die die Bosse des Konzernes als Welpenerschießende Monster dargestellt werden. Oder das "Wer mir zustimmt sagt AYE" im Konferenzsaal und sich alle wie Wilde benehmen und AYE schreien.
Die neuen Folgen gefallen mir aus dem Grund nicht da mich die neuen Dialoge tierrisch nerven. Dieses ewige: "Ach ja...hm...ehhh....tja...." und das unterbrechen der Dialoge durch eben diese Sätze gibts ja in jeder neueren Folge.-.-
Bei Southpark gefällt mir gerade diese neue Grafik nicht. Vielleicht liegt es daran dass sie sich über die Specialeffects von Spielberg lustig gemach thaben und dann selbst so aufrüsten.. Hat irgendwie an Charme verloren und ich fand die alten Folgen mit altbekannten Figuren (die absolut platt beschrieben waren)wie mr Hanky oder dem Schwulen Mr Garisson und Big Gay Al um einiges lustiger als die neuen Foglen in denen jede Figur eine eigene tiefgehende Geschichte hat bla.->Randy,Mrs Garrison..
Drawn Together hab ich schon immer gerne geschaut. hat sich meines Erachtens nach nicht viel geändert.
Bei Spongebob und Simpsons fang ich am besten garnicht an. Kommerz?

ok noch ein letztes mal off topic: Drawn Together finde ich, geht GAR nicht....
Das is für mich nur billig und unlustig. Und nur weil man Zigarettenhersteller als Puppymörder darstellt hat man nicht sofort eine sozialkritische Sendung.......zumal diese Szene glaub ich eher doppelt sozialkritisch ist. Weil sie eher die Idioten lächerlich macht, die sich über die Tabakindustrie beschweren, statt einfach nich zu rauchen etc.

Schwamm drüber!

Ja, gut die neuen Folgen sind auch noch lustig, aber ich rolle mich nicht mehr zu hause ein vor lachen. Bei den ersten Folgen war das anders. Sie sind aber mit den alten Zeichenstil berühmt geworden, die neuen Animationen sind einfach unpassend finde ich.
Und was sind Plots?:redface:

Ja, Simpsons ist meiner Meinung nach auch voll raus, ich verstehe nicht wie man sich so verschlechtern kann. Ok, nach 20 Jahren ist wahrscheinlich auch die Luft raus, da lieber mit Ehre sterben als den Ruf zu verschlechtern.

Und Family guy ist einfach nur lustig, da roll ich mich bei den neueren Folgen auch noch ein, einfach weil es so schön sinnlos ist. ;) Hirn ausschalten und gucken. :D

Futurama war auch lustig, schade das es davon nur so wenige Folgen gibt. Aber wer weiß ob die nicht auch so schlecht geworden wären.

Wisst ihr was mich auch aufregt? Das jeden Tag 2 Folgen Simpsons, 3 Folgen Southpark und 4 Folgen Family guy kommen. Früher habe ich mich immer die ganze Woche drauf gefreut die Folge zu sehen und jedes mal hat sich das warten gelohnt. ;) Aber wenn es jetzt täglich so oft kommt, wird es langweilig. Bei Simpsons wiederholen sich die Folgen ja schon nach fast 1 Monat, weil da auch jedes mal wieder ein Simpsons Tag kommt wo am Tag 38,5 Folgen kommen. :D

Und Family guy ist einfach nur lustig, da roll ich mich bei den neueren Folgen auch noch ein, einfach weil es so schön sinnlos ist. ;) Hirn ausschalten und gucken. :D

jo genau das isses.......da von sozialkritisch zu sprechen halt ich für quatsch. Ist eben einfach belustigend und stumpf.

Ich find eigentlich nich schlimm, dass Simpsons so viel laufen.......im Gegenteil.
Was wirklich nervt sind die MTV/comedy central sendezeiten. Mit etwas Pech sieht man innerhalb von 6 Tagen 4 mal die gleiche South Park /family guy folge!!!Und dann die Zeiten?!?!! Manchmal um 8 und um 22 uhr dann auch mal nachts um halb 1 2 folgen lang...
Ich versteh das nich.
Die sollten wie die Simpsons eine Folge am Tag zu der vernünftigen Zeit machen. Und sich ENDLICH die scheiss rechte an mehr als nur ein oder 2 staffeln besorgen. Damit man nicht dauernd die gleichen folgen sieht -.-

family guy aber bitte nur im englischen....die einzige serie wo ich wirklich sagen kann dass se im englischen besser is und die witze mehr spass und vor allem sinn machen

damit kann ich nicht dienen.
Find Simpsons in Englisch besser. Futurama dagegen is auf Deutsch besser. Ebenso South Park (abgesehen von einigen Wortspielen etc. die nur auf englisch funktionieren)

Ebenso South Park (abgesehen von einigen Wortspielen etc. die nur auf englisch funktionieren)

Find ich absolut nicht. Einige Charaktere sind auf Deutsch total verhunzt. Zum Beispiel Butters; vergleich den mal zwischen Original und auf Deutsch, das sind zwei unterschiedliche Personen.

Ja, ich kann das auf deutsch auch nicht leiden. Zum Beispiel dieses "They took our jobs", was bis zur Unendlichkeit verärgert zu "Adrrrkadrrrr" oder sowas wird, ist einfach zu witzig und auf deutsch nichtmal halb so komisch.
Aber in der Hinsicht ist Family Guy einfach ugneschlagen. Die deutsche Synchro ist einfach eine Beleidigung an die Unterhaltung an sich, wenn nicht sogar Sprache oder die ganze Menschheit. :D

Family Guy hatte zwar am Anfang n bisschen Story, war da aber nicht so witzig. Ab Staffel 3 ham sie diese Um-zig-Ecken-denken-Jokes ausgepackt, die ich einfach liebe.
Aber in letzter Zeit kommt nicht mehr sooo viel lustiges an, vielleicht hier und da ein paar Sachen, die einfach lustig klingen (wenn Peter so komisch lacht, immer wenn jemand erzählt, dass einer gestorben ist), aber die Story ist einfach nur üüüüüüüüberpeinlich in letzter Zeit.
Und Charaktere hat die Sendung sowieso nicht wirklich. Jedenfalls sind die nicht so konsistent.

Klar gibt es immer Charaktere, bei denen es lustig ist, wenn die bescheuerte Ideen haben.

Aber für Peter Griffin oder Homer Simpson muss die Idee einfach nur bescheuert sein, mehr nicht.

Auf der anderen Seite, würde zB Cartman nicht einen komischen Anzug kaufen, mit dem er Leuten kleine Elektro-Schocks versetzt. Nein, wenn man sowas hört wie nach Somalia zu fahren um Pirat zu werden, oder jemanden mit AIDS zu infizieren um ign zu belehren, dann weiß man, das ist ne Cartman-Idee. :D

Wo wir schon bei Cartoons sind...

Seth MacFarlane's Cavalcade of Cartoon Comedy

Absolut flach, das meiste... gibt vllt ein paar echt gute Lacher (das Pferd in der Bar war ganz gut), aber die meisten Jokes beruhen auf Fäkalhumor (adoptierter Sohn, der Sch**** niest und bei einer Familie namens Sticknipples wohnt o_O)... oder Fred Feuerstein aufm Klo, voll gehirnverbrannt - man hört ihn nur furzen und schei**** und nach jedem Plums dumm lachen... echt pubertär, auch die Folge "Name that animal penis" -_- habs mir auf Englisch angesehen (DVD, erste Staffel denk ich mal), über die deutsche kann ich daher nix sagen.

Edit: Achja, bei einigen Sachen hätte man auch viel mehr raus holen können... wie zb bei der Episode mit Bob Marley...

TRUE LIES - Hat den schon jemand gesehen? Letztens morgens als ich krank war. Mich hats vom Sofa geschmissen. So einen Sch*** hab ich noch nie gesehen. Trotz all der Satire des Actiongewerbes in diesem Film, ist es einfach...nur Mist...lustig ohne Frage aber einfach...so überzogen überzogen.

Der FIlm taugt wirklich nichts, bis auf die Szene, in der Jamie Lee Curties sich mittels Blumenwasser im Hotelflur vom braven Mütterchen zum Vamp styled. Die ist der Hammer!

Per Anhalter Durch die Galaxis - Die Bücher sind absolut genial, Douglas Adams zählt(e.. :( ) zu meinen Lieblingsautoren. Aber die filmische Umsetzung ist unausgegoren - leider. Ich würde mir wirklich wünschen, wenn jemand den kompletten Witz der Bücher einfangen könnte. Die Bilder waren schon gut und gelungen. Aber der Wortwitz und einiges andere fehlt mir.

Du weisst aber schon, dass das Drehbuch von Douglas Adams selber ist und er es so umgeschrieben hat, dass es seinen Wünschen von der perfekten filmischen Umsetzung entspricht. Die Bücher sind ja auch gar nicht die Grundlage, sondern die Radioshow, die vor den Büchern entstand.

Die Geschichte wurde von Douglas Adams immer so angepasst, wie sie gerade seiner Meinung nach funktioniert, auch z.B. für die Serie auf BBC. Jemand anderes hätte es meiner Meinung nach nicht tun sollen und mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Figur des Hamma kavoola (wie auch immer der sich schreibt) hat Adams extra für John Malcovich reingeschrieben, da Adams ihn unbeindgt dabei haben wollte und er unbedingt da mitmachen wollte - es aber keine Rolle gab...

Der Simpsons-Film - auch als Fan der Simpsons, damit ging's irgendwie vollends bergab.

Fand ich super! Einfach nur super, ich habe auf dem Kinoboden gelegen vor lachen. Ich finde, die Simpsons werden von Staffel zu Staffel besser.
Family Guy finde ich auch genial, wobei man den neuen Staffeln schon ein wenig anmerkt, dass McFarlane sich mehr auf American Dad konzentriert, was auch wirklich genial ist!

Auch Drawn Together finde ich super.

Die deutsche Syncronisation aller Sendungen ist aber vernachlässigenswert.

Hab jetzt ein paar gesehen aber fand es eigentlich sehr unterhaltsam...

Family Guy hatte zwar am Anfang n bisschen Story, war da aber nicht so witzig. Ab Staffel 3 ham sie diese Um-zig-Ecken-denken-Jokes ausgepackt, die ich einfach liebe.
Aber in letzter Zeit kommt nicht mehr sooo viel lustiges an, vielleicht hier und da ein paar Sachen, die einfach lustig klingen (wenn Peter so komisch lacht, immer wenn jemand erzählt, dass einer gestorben ist), aber die Story ist einfach nur üüüüüüüüberpeinlich in letzter Zeit.
Und Charaktere hat die Sendung sowieso nicht wirklich. Jedenfalls sind die nicht so konsistent.

Dich interessiert bei Family Guy die Story?:D Das ist doch von Folge zu Folge anders. Das wäre wie wenn man sagen würde, ich gucke eine Folge Lost und weiß wie da alles abgeht.;)

Nein, ich meine nicht, dass die Episodenübergreifend sein soll.
Aber die haben einfach echt keine Ideen, was die Erzählstruktur der Folge angeht.
Andere Cartoons sind auch lustig UND es gibt einen roten Faden.

Sie waren jetz nicht in der Art scheiße wie 28 days later oder haunted hill 2 (unsympatische Filme, Alles möchtegerngehabe) sondern waren auf die art scheiße dass sie einfach schlecht waren.

Gruß
Mantas

28 Days Later ist halt nicht fuer jedermann. Ich fand ihn, bis auf die mir zu sehr auf schlecht getrimmte Bildqualitaet, sehr gut.

Nein, ich meine nicht, dass die Episodenübergreifend sein soll.
Aber die haben einfach echt keine Ideen, was die Erzählstruktur der Folge angeht.
Andere Cartoons sind auch lustig UND es gibt einen roten Faden.

Das find ich gerade das gute bei Family Guy, dass es nciht so den klassischen Cartoon-Handlungsstrang hat, mit Spannungsaufbau, Höhepunkt und am Ende ist wieder alles wie davor ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben