BigD904
Registrierter Benutzer
twilight...
2 stunden langeweile pur -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
twilight...
Welche Verfilmung denn? Es gibt wohl eine von 1993 und eien von 1962. Oder liegt es gar nicht an einer schlechteren Verfilmung, sondern du findest schon den Roman schlech und langweilig? Dann wäre es nicht ganz fair, den hier als schlechten Film aufzulisten."Franz Kafka - Der Prozess"
Der mit Abstand langweiligste und schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe.
Das dieser Film als die "Rettung des deutschen Kinos" gefeiert wird ist für mich nur ein Grund mehr darum einen noch größeren Bogen zu machen.
mfg flobotron
twilight...
ich glaub viel weiblicher geht's gar nimmer >.<
größte dreck, der letzten jahre
Habe heute morgen Düstere Legenden geguckt.
Ich habe bisher keinen Film gesehen der sich an mehr Horrorfilmklischees vergreift. Wo ich den Film gesehen habe, wusste ich schon im vorraus was passiert, echt langweilig.
Auf einen College mit halbstarken Schülern, passieren Morde die sich an den Urband Legends halten. Und natürlich sind alle immer allein, die Polizei glaubt niemanden etwas und hilft nicht. Und nach und nach werden alle wie man es sich im Kopf schon ausmalt umgebracht.
Achja und die böse überlebt am Ende natürlich. Und der Mörder war auch natürlich die denen man es am wenigsten zutraut.
Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich den zuende geguckt habe, ich wusste eh schon was am Ende passiert.
Wenn du sie weder als spannend noch als gruselig empfandst, woher willst du dann wissen, dass sie es sein sollten?Die von mir angedeuteten Filme hatten meiner Meinung nach weder wirklich Spannung noch waren sie gruselig,obwohl sie daruaf ausgemacht waren.->Möchtegern. Aha
Da ham wir's doch. Falls du nicht weißt was ich meine, ne richtungsweisende Frage: Wer versteht jetzt unter guter und harter Musik alles was anderes?unter harter und vorallem guter Musik verstehe ich aber was anderes.
EY! Da kam was von Godspeed vor. Also Ruhe...Man denke nur an 28days later 1 mit der total unpassenden PoprockMusik.
Die Schauspieler haben sicher auch versucht, gut zu sein, waren es aber nicht. Das wäre nach deiner Definition auch "Möchtegern".Evil Dead bspw hatte zwar ein viel niedrigeres Budget,schlechtere Schauspieler,keine obermodernen Soundtrack und auch keine tollen Digitaleffekte.
Aber eins hatte es. Atmosphäre.