Filme, die man nicht gesehen haben muss!

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
twilight...
2 stunden langeweile pur -.-

Hat der Film nicht sogar FSK: weiblich ? :D

"Franz Kafka - Der Prozess"

Der mit Abstand langweiligste und schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe. Und ich finde die Werke von Kafka nichtmals so schlecht.

ich glaub viel weiblicher geht's gar nimmer >.<

größte dreck, der letzten jahre

"Franz Kafka - Der Prozess"
Der mit Abstand langweiligste und schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe.
Welche Verfilmung denn? Es gibt wohl eine von 1993 und eien von 1962. Oder liegt es gar nicht an einer schlechteren Verfilmung, sondern du findest schon den Roman schlech und langweilig? Dann wäre es nicht ganz fair, den hier als schlechten Film aufzulisten.

"Die fetten Jahre sind vorbei"
Es hat mich schon lange kein Film mehr so aufgeregt!
Völlig abstruse Story, Dialoge, die mich an 9. Klasse Politikkurs erinnern und eine Charakterzeichnung, die so schwarzweiß ist, dass einem im Vergleich dazu Tom und Jerry richtig tiefgründig erscheint.

Das dieser Film als die "Rettung des deutschen Kinos" gefeiert wird ist für mich nur ein Grund mehr darum einen noch größeren Bogen zu machen.

mfg flobotron

twilight...
2 stunden langeweile pur -.-

ich glaub viel weiblicher geht's gar nimmer >.<

größte dreck, der letzten jahre

Naja, unkonstruktivere Kritik ging nicht? Habe den Film gerade am Wochenende gesehen und muss doch sagen, dass ich ihn mir viel, viel schlechter vorgestellt hatte. Ich habe das ganze Thema davor auch auf die Schippe genommen und hielt's schon im Voraus für 'ne "Billige-Mädchen-Vampir-Pille-Palle"-Story. Ich finde, die Geschichte (okay, die Komplimente gehen wohl eher an die Autorin der Buchreihe als an die Filmmacherin) ist sehr originell ausgearbeitet. Da hat sich jedenfalls jemand mal kräftig Gedanken gemacht und das Bild eines modernen Vampirs ausgearbeitet - von der Optik bis zur Lebensweise. Aber klar, sicher wird der Titel von der Männerwelt vorwiegend gehasst, weil er Euphorie bei den Frauen ausgelöst hat und jede von ihnen wohl gern ihren eigenen Edward Cullen hätte...

JO!
Erstaunlicherweise war ich nicht SOO angekotzt von dem Film wie ich dachte...
Klar, es ist schon ziemlich auf Teenagermädels ausgelegt. Und viele Stellen sind einfach albern. Z.B. die Baseballszene ^^
Aber zumindest wurde es selten langweilig.

Was ich ziemlich zum ablachen fand, war als er sich in die Sonne stellte, und sagt so sehe er wirklich aus. Und das einzige was sich verändert, sind ein paar glitzerpunkte auf der Haut :D

Trotzdem ein Film, den man nicht gesehen haben muss.

War also nicht amüsant genug?
Ob un- ober beabsichtigt sei jetzt mal irrelevant... :)

Also ich hab' mich keine Minute gelangweilt und der Film mich immer wieder überrascht.

Gut, die Szene mit der Sonne im Gesicht war wirklich eher zum Lachen :D

Super süß und super sexy...null Inhalt und miese Darsteller!

Chicago

Den war ich sogar mit ner Freundin im Kino.
Ich hab noch keinen Film gesehn der mich so gelangweilt hat...

Habe heute morgen Düstere Legenden geguckt.

Ich habe bisher keinen Film gesehen der sich an mehr Horrorfilmklischees vergreift. Wo ich den Film gesehen habe, wusste ich schon im vorraus was passiert, echt langweilig.
Auf einen College mit halbstarken Schülern, passieren Morde die sich an den Urband Legends halten. Und natürlich sind alle immer allein, die Polizei glaubt niemanden etwas und hilft nicht. Und nach und nach werden alle wie man es sich im Kopf schon ausmalt umgebracht.
Achja und die böse überlebt am Ende natürlich. :D Und der Mörder war auch natürlich die denen man es am wenigsten zutraut.

Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich den zuende geguckt habe, ich wusste eh schon was am Ende passiert. ;)

Habe heute morgen Düstere Legenden geguckt.

Ich habe bisher keinen Film gesehen der sich an mehr Horrorfilmklischees vergreift. Wo ich den Film gesehen habe, wusste ich schon im vorraus was passiert, echt langweilig.
Auf einen College mit halbstarken Schülern, passieren Morde die sich an den Urband Legends halten. Und natürlich sind alle immer allein, die Polizei glaubt niemanden etwas und hilft nicht. Und nach und nach werden alle wie man es sich im Kopf schon ausmalt umgebracht.
Achja und die böse überlebt am Ende natürlich. :D Und der Mörder war auch natürlich die denen man es am wenigsten zutraut.

Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich den zuende geguckt habe, ich wusste eh schon was am Ende passiert. ;)

Omg..:rolleyes:
Wieso schaust du morgens Horrorfilme?:D
Stimm dir aber zu,hab alle 3 Teile geschaut.
Sie waren jetz nicht in der Art scheiße wie 28 days later oder haunted hill 2 (unsympatische Filme, Alles möchtegerngehabe) sondern waren auf die art scheiße dass sie einfach schlecht waren.

Gruß
Mantas

Moechtergerngehabe? :weird:

Ich fand 28 Days Later ganz schön gut, ehrlich gesagt.
Nur an das Ende möchte ich bitte nicht erinnert werden.
Der Film sollte echt den Preis "Unpassendstes Ende für einen Film" erhalten.
Oder erhält einfach von mir dieses Prädikat.

Das mit dem Möchteterngehabe habe ich auch nicht kapiert...
Ist eigentlich normal bei sowas, dass Leute vor ne Kamera stehen und so tun als ob.
HoHH war aber echt blöde, Schauspieler waren meiner Erinnerung nach nicht die besten, und... naja, Story war lahm und sowas alles. Aber Cerina Vincent war glaube ich drin. Das wertet den Film dann optisch etwas auf. :D

Ach, ich fand das Ende jetzt nicht soooo schlimm.
Allen vorran die Bilder und der Soundtrack haben sehr gut zu dem Film gepasst, auch die teilweise mit Super8 gedrehten Szenen waren mal was Neues. Was da jetzt "Moechtegern" dran sein soll wuerd ich gern mal erklaert haben.

Öh, ähm, ich meinte natürlich House in Haunted Hill 2.
Aber, wir mir gerade einfällt, habe ich den ersten auch gesehen.
Dieses mal auch optische Aufwertung aufgrund der weiblichen Besetzung :D und ne coole Action Sequenz in der Mitte, die allerdings ein wenig redundant war.

Ja ich überlege gerade, wie man das Wort in dem Kontext verwenden könnte.
Fand seine Aussage ein bisschen baumig irgendwie...

Unter Möchtegerngehabe verstehe ich generell (nicht nur auf Filme bezogen) einfach so 'will aber kann nicht'.
Die von mir angedeuteten Filme hatten meiner Meinung nach weder wirklich Spannung noch waren sie gruselig,obwohl sie daruaf ausgemacht waren.->Möchtegern. Aha:great:
Zum Verständnis: bei musik ist das dasselbe wenn man so kurzhaarige metalcoreler sieht die ihre Fingernägel schwarz lackieren.
Die haben zwar auch durchgehende Snares mit Gitten die auf Gainanschlag aufgedreht sind,unter harter und vorallem guter Musik verstehe ich aber was anderes.
Da finde ich Saxon bspw um einiges härter und 'cooler'. Ich nehme denen nämlich einfach die Musik ab. Anderes Beispiel: Jemand der sich ne NY Yankees kappe aufzieht, sich ne Hose 3 Nummern zu groß kauft und trotzdem ein Hanswurst bleibt ist zu vergleichen mit solchen Filmen und solcher Musik. Der will zawr so "cool" sein wie meinetwegen (kenn mich in der Materie nicht aus sry^^) Bushido,ists aber nicht.
So hab ich jetzt alle abgedeckt?
hopper? check
Metaller? check
So seh ich das eben auch bei Filmen. Eben das (oben erklärte) Möchtegerngehabe gepaart mit "coolness" und fehlender Authentizität und Charme.
Man denke nur an 28days later 1 mit der total unpassenden PoprockMusik.
An Haunted Hill2 mit den Schauspielern die wirklich jedes Klischee aufgegriffen haben.
Und generell an diesen Neostil.

Evil Dead bspw hatte zwar ein viel niedrigeres Budget,schlechtere Schauspieler,keine obermodernen Soundtrack und auch keine tollen Digitaleffekte.
Aber eins hatte es. Atmosphäre.
Aber ich widerhole mich.:p hoff ma ihr könnt meine Gedankengänge verstehen:D

Die von mir angedeuteten Filme hatten meiner Meinung nach weder wirklich Spannung noch waren sie gruselig,obwohl sie daruaf ausgemacht waren.->Möchtegern. Aha:great:
Wenn du sie weder als spannend noch als gruselig empfandst, woher willst du dann wissen, dass sie es sein sollten?

unter harter und vorallem guter Musik verstehe ich aber was anderes.
Da ham wir's doch. Falls du nicht weißt was ich meine, ne richtungsweisende Frage: Wer versteht jetzt unter guter und harter Musik alles was anderes?

Man denke nur an 28days later 1 mit der total unpassenden PoprockMusik.
EY! Da kam was von Godspeed vor. Also Ruhe... :D

Evil Dead bspw hatte zwar ein viel niedrigeres Budget,schlechtere Schauspieler,keine obermodernen Soundtrack und auch keine tollen Digitaleffekte.
Aber eins hatte es. Atmosphäre.
Die Schauspieler haben sicher auch versucht, gut zu sein, waren es aber nicht. Das wäre nach deiner Definition auch "Möchtegern".

Ich finde den Begriff hier total unpassend. Wenn ein Metalcore-Gitarrist so oder so einen Sound hat, dann hat er den, weil er den gut/hart genug findet. Dem ist es dann egal ob jemand anders das auch so hatte (die Idee hat er höchstwahrscheinlich von woanders, trotzdem spielt es keine Rolle ob der Sound schon mal da war, er mag ihn halt). Es ist ihm auch egal, dass du den nicht hart findest.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben