Jo, Bierfest habe ich das Ende irgendwie noch gesehen... der war schon seltsam irgendwie... aber in welchem Film bekommt man schon zu sehen, wie jemand Stiefelsauf'n spielt... als geborener Bayer bekommt der Film wenigstens dadurch kein völlig vernichtendes Fazit...
BTT:
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, deshalb mag der Film schon aufgetaucht sein.
Allerdings kann man vor dem cineastischen Müllhaufen gar nicht oft genug warnen.
"I am Dina"
Ist wohl eine norwegische Bestsellerverfilmung oder sowas. Ich habe ihn gezwungenermaßen in einer Sneakpreview vorgesetzt bekommen. So einen verdammten Schei*dreck hab ich selten zu Gesicht bekommen.
Ich weiß gar nicht mal mehr, was mich an dem Film am meisten angekotzt hat, die wirre Handlung, die seltsamen Charaktere oder einfach das Gesamtbild des "Films".
Vermutlich weiß ich es nicht mehr, weil ich nach den ersten 15 Minuten das Glück hatte, in eine Art Wachkoma zu fallen, bei dem ich den Film zwar noch mitbekam und wußte, dass er Müll ist, aber mein Gehirn sich dagegen abschottete, allzuviel davon dauerhaft zu speichern.
Auch die Tatsache, das Gerard Depardieu mitspielt, der mitunter gar kein sooo schlechter Schauspieler ist, vermochte nicht, mir dieses Machwerk schmackhaft zu machen.
Manchen Menschen mag er gefallen haben, ich fand ihn zum davonlaufen. Auch wenn mich das Wachkoma daran hinderte. Man kann nicht alles haben.
Alles in allem: DEN "Film" muss man definitiv NICHT gesehen haben.