Zum Speaker Tausch:
Sind wir nicht alle irgendwie auf der Suche *g* ???
Und vielleicht könnte man damit schon so ein tolles Ergebnis erzielen, dass man sich erst garnicht stundenlang mit den Presets beschäftigen muss. He, he, he !
Ich habe gestern auch jeden Fall noch nichts geschafft. Nach der Verkabelung musste erstmal die Firmware upgedatet werden. Irgendwann war dann die Firmware so neu, dass Fender Fuse mit der nicht konnte. Also alles wieder zurück. Ich habe dann die neuere Fuse Software runtergeladen. Das hat schon mal über eine Stunde gedauert. Parallel habe ich meine Account eingerichtet. Die Preset-Seite war gestern nicht wirklich die schnellste. Irgendwann hatte ich dann mal welche runtergeladen. Ob die nun richtig auf dem Amp drauf sind, muss ich heute mal testen. Die "Amp-Darstellung" am Monitor hatte sich scheinbar nicht verändert. Obwohl oben links der Preset stand !?!
Naja, heute installiere ich mal die neue Software. Als der Download endlich fertig war, hatte ich alles ausgemacht. Die Firmware bring ich dann auch noch mal auf den neusten Stand. Mal sehen was heute Abend so geht.
Richtig ist doch aber, dass die "grünen" Presets fest gespeichert sind. Nur "orange" und "rot" kann ich überschreiben, oder ?
Muss dann z.B. ein neues Bassman Preset zwingend auf die Bassman Speicherbank ?
Ein Nervkrams.
Ha, ha, ha !
Da merkt man mal wieder, wie schön (einfach) doch auch mein Bugera V5 ist. Einstöpseln und spielen. Zack die Bohne