Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm kann es sein, dass er seine Stimme nur anzerrt? Sprich dass da noch eine Tonhöhe dabei ist? Dann geht es schon lauter. Lauter als Sprechstimme kann man es schon machen denk ich, nur eben nicht so laut wie man sich halt "schreien" oder "brüllen" vorstellt.der macht die technik aber auch recht laut! (ein ganzes stück lauter als die sprechstimme)
Wie flaschendeckel schon sagt, einfach locker bleiben, du drückst wohl noch zu sehr.ja genau: die cleanen töne kommen mit raus die mitunter sehr hoch sind!
Oh ja mach ich auch gern Du merkst auch wenn du deine Zunge so hoch nimmst senkt sich dein Kehlkopf ab (kannst du am Adamsapfel spüren oder sehen). Dadurch ist in deinem Hals mehr Raum und der Ton wird schön tief und voll.weil,gestern hab ich geshoutet und die zunge so bissel hochgenommen und dann kam ein übelst böser ton raus. (so inetwa wie wenn heaven shall burn tief singt)
genau da gibst du dir eigtl die antwort. wenn du bier trinkst entspannst du dich mehr, und so kannst du das quietschen bekämpfen, das kommt nämlich wenn zu viel spannung da ist. laut machen kannst du das ganze, in dem du mehr druck aus dem bauch rausholst, aber das hab ich auch in dem tutorial eigtl beschrieben, wie ich das immer mache.wenn ich par bier rein hab kommen die nich mehr....
und ich kanns dann auch wesentlich lauter...
also ich bin jetz soweit, dass ich sagen kann, dass es zwei stimmbänder oder sowas gibt(ich kenn mich mit dem anatomischen nich ganz so gut aus)das eine is bisschen weiter unten und wenn ich des benutze fühlt es sich etwas rau an, und des andre is ein kleines stück weiter oben und fühlt sich gar nich an also ich glaub des is dann des dass es wenig schaden oder gar keinen macht...stimmt des irgendwie so oder bild ich mir des nur ein?
und was ich euch schon immer fragen wollte aber stets wieder vergessen habe ist: habt ihr was dagegen, dass ich eure tutorials in lokalisten in einer gruppe poste? da is die frage aumal zu stande gekommen
Also, noch mal für alle ins Plenum, da meine Aussage über die Schultern bezweifelt wurde:
Wenn ihr die Schultern hochzieht, verkrampft ihr und zieht gleichzeitig das Zwerchfell nach oben, macht den Brustkorb eng. Auch der Kehlkopf rutscht hoch. Alles Dinge, die ihr beim Singen und auch beim Shouten nicht wollt.
Atmet mal ein und zieht währenddessen die Schultern hoch. Was passiert? Der Hals wird eng, man hat kaum mehr Raum für Luft. In der Situation noch tief stützen? Geht nicht.
Sicher mag es Sänger geben, die so was tun, die können sogar richtig gut sein. Aber hier sind wir wieder an dem oft diskutierten Punkt, dass es nämlich Leute gibt, die mit ihrer Stimme fast alles machen können, ohne sie zu ruinieren.
PS: Nein ich singe selbst nicht Metal. Aber - um mal wieder in Whychs Kerbe zu schlagen - Shouten ist auch "nur" Singen, und das tue ich schon verdammt lange und wie man mir so sagt verdammt gut.
es hat dir ja auch niemand deine Qualifikation abgesprochen