Megagoth
Registrierter Benutzer
@void:
woah danke.
DAS sind also die taschenfalten eh ^^
und wenn ich da ganz dolle drücke, krieg ich keine schmerzen im hals eh?
ma guggn.... *stöhn*
(AU SCHEISSE!!! ICH HAB GRAD NEN BACKSTEIN AUF MEINEN SESSEL GESCHISSEN )
aalso, danke für deine beschreibung. wonach sollte ich die suche fragen, wenn ich ibanez' video sehen will?
oder kannst du mir den link geben?
also ich denke schon, dass ich die teile ansprechen kann. ^^ also son fauchen (so ähnlich halt) krieg ich hin. XD
muss das mal beim singen ausprobieren. danke.
by the way: bevor man iwas macht (performance etc) MUSS man sich warmgrunzen etc ^^
lol, kp, warum ich das grad schreibe. aber auf dem weg zu nem freund hab ich draussen rumgegrowled und iwann hats schnell klick gemacht, der rachenraum wurde riesig und ich kamm tiefer, als der verdammte 6 feet under sänger. >.<
ich frage mich, ob ich das auch im proberaum hinkriege <.< das war für mich phänomenal >.<
woah danke.
DAS sind also die taschenfalten eh ^^
und wenn ich da ganz dolle drücke, krieg ich keine schmerzen im hals eh?
ma guggn.... *stöhn*
(AU SCHEISSE!!! ICH HAB GRAD NEN BACKSTEIN AUF MEINEN SESSEL GESCHISSEN )
aalso, danke für deine beschreibung. wonach sollte ich die suche fragen, wenn ich ibanez' video sehen will?
oder kannst du mir den link geben?
also ich denke schon, dass ich die teile ansprechen kann. ^^ also son fauchen (so ähnlich halt) krieg ich hin. XD
muss das mal beim singen ausprobieren. danke.
by the way: bevor man iwas macht (performance etc) MUSS man sich warmgrunzen etc ^^
lol, kp, warum ich das grad schreibe. aber auf dem weg zu nem freund hab ich draussen rumgegrowled und iwann hats schnell klick gemacht, der rachenraum wurde riesig und ich kamm tiefer, als der verdammte 6 feet under sänger. >.<
ich frage mich, ob ich das auch im proberaum hinkriege <.< das war für mich phänomenal >.<