No Mercy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.17
- Kekse
- 4.288
----Erledigt-----
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein, kannst mal Folgendes versuchen:es gibt auch keine programme mit denen man die Stimme einfach weglöschen kann oder?
Audacity FAQ schrieb:Kann ich die Stimmen aus einer Aufnahme entfernen um einen Karaoke Track zu erstellen?
Dies ist möglich, jedoch nur für einige wenige Lieder. Wenn die Stimmen direkt in der Mitte plaziert wurden bei der Aufnahme, kann man den rechten vom linken Kanal subtrahieren.
Um das in Audacity zu machen gehen Sie wie folgt vor:Jetzt können Sie das ganze abspielen. Wenn Sie Glück gehabt haben, sind die Stimmen jetzt nicht mehr vorhanden. Mit dem Exportbefehl können Sie Ihr Ergebnis abspeichern.
- Importieren Sie Ihr Lied
- Öffnen Sie das Spurkopfmenü und wählen Sie "Teilen des Stereospuren"
- Nehmen Sie die untere Spur und klicken auf den Spurkopf (ganz links)
- Wählen Sie Invert aus dem Effektemenü
- Aus dem Spurkopfmenü ändern Sie die Spuren in Mono
ich denke nciht unbedingt das du die falsche technik machst. wenn du keine schmerzen hast, dann sollte alles ok sein. bei mir wars auch am anfang wie n flüstern. mittlerweile gehts lauter. heut gings sogar tiefer. wenn ichs kontrolliere stell ich auch davon aufnahmen rein,a ber erst ma die hohen shouts. (keine screams)
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
erstma danke, dass endlich ma jemand was dazu sagtAchja, @Void: Ich kann das jetzt natürlich nicht so dolle beurteilen, aber Darf ich fragen wie alt du bist? Klingt fast so als wärst du noch im Stimmbruch, oder du machst es so kräftig, dass sich die Stimme überschlägt, wie beim Sänger on Neaera.
Ich weiss jetzt nicht ob das gut ist, ich kanns ja nicht wirklich beurteilen, hört sich aber schon ganz gut an.