V
[v-c]kaleb
Registrierter Benutzer
Die Frage wird wohl auch in 2Jahren noch beantwortet werden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heyho...endlich ma wieder was von mir : ), also ich hab ma was von unserem zukünftigen "sänger" hochgeladen.. wenn wer tipps zur verbesserung hat oder so plz post... (mit der art wird er bisschen heiser und es geht au net unendlich lang, is er trotzdem geeignet ??)
link: http://rapidshare.com/files/4540910/tralalal.wav.html
tut mir leid, wenn ich leuten, die das professionell machen mehr glaube als dir[v-c]kaleb;1930834 schrieb:Was labert ihr? Kehlkopf IMMER UNTEN! Wie beim normalen singen, Taschenfalten hin oder her, sonst verkrampft ihr bzw. würgt den Ton ab, ist alles nix. Clean klingt es so ja auch gequetscht --- also scheise. Wenn ihr jetzt nur leicht anzerren wollt geht das nicht oder klingt schlecht. Also Kehlkopf runter, Taschenfalten geht auch anders, wobei ich glaube, dass man sich beim shouten mehr auf das hinzugeben von Druck konzentriert, so mach ichs zmndst. Funktioniert echt gut
das is dann ja aber ganz genau so wie die normale gesangstechnik. dann bräuchte man ja den ganzen thread hier nicht, sondern müsste nur sagegeh zum gesangslehrer und lass dir singen beibringen.