V
[v-c]kaleb
Registrierter Benutzer
Probiers doch mal mit Nase zuheben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sinn des MArge Simpson dings is, dass es nicht kratzt. wenns kratzt isses falsch[v-c]kaleb;1914004 schrieb:Ist eig nicht schwer aber braucht halt Zeit. Kammr gar nich sehr viel falsch machen
@Der_B: ich find das klingt sehr leise, und ich würd des auch growlen bzw. screamen (höhere parts) nennen...
@xMax: Dass das mit dem Marge Simpson Ding kratzt ist klar... da muss man sich auch dran gewöhnen, bzw. kannst du probieren das kratzen zu "umgehen". Wenn du versuchst sowas in der art zu erreichen müsstest du das früher oder später hinkriegen
richtig soIch hab mir grad den thread fast ganz durchgelesen (ganzschön viel) und hab jetzt extrem angst um meine Stimme!
Argh ich muss zwar nur bei 2 liedern shouten aber mein Hals hat sich letztes mal auf nich gut angefühlt und ich hatte n blutigen Geschmack wie schon jmd
Ich glaub das muss ich vorerst lassen und kräftigst üben.. fuck
Da du das Wort screamen gerade so schön erwähnst.habs auch was aufgenommen
finds eher naja ,und die quali is auch net so bsonders
ansich scream ich ja mehr als wie shouten aber wollt mal auch was in die richtung ausprobieren
und nun vernichtet mich mit Kritik