E
eyeless
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.10
- Kekse
- 15
Der kann das :
YouTube - Death Vocals
YouTube - Death Vocals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SierraLeon schrieb:Hab gestern ( naja eigentlich heute früh ) festgestellt, dass growlen ziemlich simpel ist.
Man trinke 2 Bier und bissi Bacardi und das ganze geht wie von alleine.
Ist übrignes mein ernst
Hatebreed schrieb:p.s.: wenn es jemanden interessiert könnte ich vlt eine art workshop schreiben bezüglich des shoutens da ich das jetzt doch schon relativ gut und vorallem nicht schädlich kann.
as i lay dying würde mir schon reichenHatebreed schrieb:hi. ich schließ mich hier mal an.
ich bring stundenlang solche shouts wie as i lay dying zusammen ohne irgendwelche beschwerden davon zu haben. jedoch frage ich mich wie man so eine kranke stimme wie "randy blythe" von "lamb of god" zusammen bekommt. seine stimme klingt extrem verzerrt. ein anderes thema ist noch der sänger von devildriver.
nun meine frage. verwenden beide vlt irgendwelche effekte bis auf delay?
danke
p.s.: wenn es jemanden interessiert könnte ich vlt eine art workshop schreiben bezüglich des shoutens da ich das jetzt doch schon relativ gut und vorallem nicht schädlich kann.
void schrieb:wegen delay: ich denke mal das alle bands beim shouten ein delay drin haben. hört man ja auch oft (z.b. unearth's the oncoming storm)
Hatebreed schrieb:lol. Hätt mich nicht gedacht dass es so schwer ist das was ich mache auszudrücken aber ich bin dabei und vlt schaffe ich es den workshop in der nächsten woche fertig zu schreiben. für mich wirkt das sehr simpel. es jedoch jemanden zu erklären und jemanden übungen dafür zu geben um es zu erlernen ist wirklich sauschwer.
wichtig ist halt dass man weiß dass genau die räume eine rolle spielen die beim gähnen auch geöffnet werden und dass sich der ton im rachen bildet. im prinzip aber das selbe wie beim growlen (hab ich persönlich nicht versucht) oder?
Hatebreed schrieb:naja. hab das shouten durch dich und einige andere forenuser gelernt :-\
im prinzip ist es eh unnötig einen eigenen workshop dafür zu schreiben. alle wichtigen informationen findet man hier im forum. shouten unterscheidet sich ja von der technik nicht von growls. deshalb ist der workshop überflüssig. lest das vorhande zu growls und shouts durch dann passt das schon.
wichtig ist halt nicht zu verkrampfen um härter zu klingen. das endet nur in schmerzen. es geht auch ohne krampf
Iguana schrieb:Was ist eigentlich das, was Max Cavallera macht? Growlen oder?