Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Testbericht der G&B wurde das Thema "Umsetzung derLeistungsumschaltung" etwas kritisiert - Zitat "...nur stehen die beiden arbeitenden Röhren unter höherem Stress und werden früher/stärker verschleißen. Also empfiehlt es sich, beim 50Watt-Betrieb z. B. eine 16 Ohm-Box an den 8 Ohn-Ausgang anzuschließen. Dann ist alles im Lot".
Das ist generell so, meine ich mich zu erinnern, ob man nun per Leistungsreduzierung wie z.B. beim Marshall JCM 900 oder halt beim Fame zwei Röhren abschaltet oder sie gleich rauszieht, dass der Verstärker dann eine Box mit doppelter Impedanz wie am Ampausgang angegeben braucht.Im Testbericht der G&B wurde das Thema "Umsetzung derLeistungsumschaltung" etwas kritisiert - Zitat "...nur stehen die beiden arbeitenden Röhren unter höherem Stress und werden früher/stärker verschleißen. Also empfiehlt es sich, beim 50Watt-Betrieb z. B. eine 16 Ohm-Box an den 8 Ohn-Ausgang anzuschließen. Dann ist alles im Lot".
Habe in letzter Zeit viel gutes in Sachen Fame Amps erlebt, wenn man über dem Starterzeug guckt
Kannst du mir mal ein direktes Beispiel verlinken, was ihr mit diesen geschwungenen und "geblockten" Logos genau meint? ^^