spa
Registrierter Benutzer
Wie regelt ihr das bei Gigs mit nur zwei Personen?
Gar nicht
Wir haben uns damit abgefunden, wir arbeiten jetzt am Album, damit die Leute ihr eigenes Konzert zu Hause veranstalten könne, weil es schon einige Freunde gibt, die dauernd nach einer CD fragen, da haben wir das mal in Angriff genommen und naja Live spielen wir manchmal als Aushilfen in anderen Bands. Ich find das so witzig, dass ich shcon einige Auftritte hatte, den letzten sogar mit meinem Drummer zusammen, aber eben nicht unsere Lieder, sondern ne Coversache. Tja ein paar Auftritte gehabt aber NIE mit meiner eigenen Band, sehr eigenartig
Tjoa wegen den Soli, mein Drummer hält das mit den Soli in Zaum, aber im Prinzip passen die ganz gut finde ich bis jetzt, aber das sind eben Soli, wollen mal sehen, ob wir in den nächsten Lieder dann mehr Melodien spoielen auf der Gitarre, mal sehen, arbeiten gerade an einer Ballade mit Slidegitarre, das kann ich aber nicht so gut Und danach kommt nen geniales Instrumental was schon zur Hälfte steht und ich hab sonen coolen Groove mit dem Delay gemacht was auch noch kommt und naja Ideen gibts genug
Schaun wa' ma' was das gibt...
Tja ich glaub auch, der Thread gehört uns Aber wir antworten ja gerne mittendrin auch zum Thema!
Hab letztens übrigens den Tipp bekommen zu Tone-Hunter wegen Röhren zu gehen, weil die einem in der Geschmacksfrage sehr helfen und das auch vom restlichen Equipment abhängig machen etc, ach verdammt dass ich als Studi kein Geld hab, son mist...naja vllt ja danach mal