Liebeugle gerade mit dem Tubefactor von H&K. Hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht am Studio Reverb?
Grüße, Mini!
Hi, ich hab den Duo 2x12, aber wir wissen ja, dass es das "gleiche" ist
Jedenfalls hab ich auch viel probiert über die sagenumwobenen Boss Verzerrer die Line6 und auch den Bad Monkey von Digitech, ich habe nun ein Digitech Digidelay was mich echt berzuegt, die Quli ist prima, also an der FIrma liegt es nicht aber der Bad Monkey überzeugt mich nicht...den Amp hatte ich gekauft weil er so schön röhrig lebeindig und warm klang, die Zerrer von Boss wie auch Line6 machten den Sound aber übelst zu nichte udn so kam ich auch durch beriträge im Forum auch auf den H&K Tubefactor, i8ch hab ihn dann mal im Musicstore ausprobiert...einizges Manko ist ja das schnelle Zerren des DUO/SR ABER das kann man ja durch den Trick des vollen aufdrehen des Master-Vol. ausmerzen...Also der Clean sound ist schön warm, die EZrre ist echt ok, nur für meinen geschmack zu wenig, mit dem Tubefactor kann man das jetzt nochmal boosten, in meinen Ohren in Factor eins nicht sooo viel untershcied nur dass es im Cleankanal eben schön crunscht, aber der Factor 2 war einfach nur geil, ich hatte irgendwie alle Sounds gefunden, die ich wollte, er eröffnete mir das langgesuchte Hi-Gain Gebiet, auch wenn andere sagen, da geht mehr, für mich reichte es aber, dass Tapping leichter vn der Hand ging und seine Riffs böser klangen, da ich leider nicht so gut bei Kasse bin kann ich ihn mir nicht zulegen , aber irgendwann werd ich ihn mir holen und dann hab ich nen wunderbaren Sound
Ich kann dir also wirklcih nur ans Herz legen ihn zu testen, denn ich finde ihn Super, hhab ihn allerdings 2 Mal gesteste also an zwei verschiedenen Tagen/Moaten, und einer machte gar keine Nebengeräusche der andere aber verfiel sofort in Feedback und Brummen wenn er aktiviert war...für die 130 und im mom noch weniger die er bei Ebay im Mom weggeht kann man aber echt wenig falsch machen ->C Meine meinung!
->Ergo teste ihn!
Wer schreibfehler findet darf sie behalten