spa
Registrierter Benutzer
Meld dich, wies so verlaufen ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... werd jetzt wohl bald den Amp mit nem Tubefactor erweitern, da mit etwas Zerre fehlt aber auf der anderen seite, bekommt man ihn auch fast nicht clean mit meiner Ibanez Prestige RG mit hohen-Output OUs
Hmm, das wundert mich allerdings wirklich, bei mir merkt man da einen mordsmäßigen Unterschied - entweder Gain runter, Level rauf, oder auch alles ziemlich in Mittelstellung. Hat vielleicht auch mit meinen komplett anderen Levelsettings am Amp zu tun, wer weiß das so genau...Ja den Bad Monkey hatte ich mal auf deine Anweisung hin gekauft
Aber der gefiel mir nicht so, da merkte man überhaupt keinen Gain zuwachs fand cih...
Tubefactor hab ich noch nie gehört. Aber der Tubescreamer ist, genau wie der Bad Monkey, eigentlich nix zum alleinigen Betrieb, sondern kann eher gainschwachen Röhrenamps den letzten "Kick" geben.Tubescreamer hab ich nicht perobiert, kann man da vergleiche ziehen bei Tubefactor und tubescreamer?haben die klangliche vergleicharheiten? aber der tubescreamer ist doch auch sauteuer mein ich
Weiß nicht, aber steht bei mir auch - hängt irgendwie mit der Testphase dieses Gewinnspiels zusammen, bei dem zukünftig Links zum Musik-Service in eine Lostrommel gelegt werden können.PS: Warum steht links in der Leiste neben meinem Namen neuerding "Newbie-Scout"?
Hi t?del?,
ich hoffe mal dass du mich nicht mit den jungen Wilden verglichen hast (falls ja dann fühle ich mich geehrt denn ich bin leider schon ein alter Knacker mit 39 Lenzen
Hallo Desperados,
alleine die Formulierung "meine Frau..." ließ mich auf ein Alter von 30+ schätzen (in der Kante bin ich, mit Jahrgang 73, auch daheim). Und da hat man's meiner Erfahrung nach nicht so dicke. Bei uns in der Band ists bei jedem knapp, da wird im Hobbybereich meist altes Zeug verkauft um sich mal was Neues zu holen oder man gönnt sich zum Lohnsteuerjahresausgleich mal was, aber dann auch höchstens im dreistelligen Bereich!
Naja, zum Glück gibts ja sowas Feines wie die Fame-Amps, um auch uns armen Mittdreißigern mal was zu ermöglichen...
Egal ich bin mit meinem Zeug mehr als zufrieden und dass ist für mich die Hauptsache.
Also in meinen Augen ist ENGL doch synonym für Metal, da ist der Duo-Combo vllt nicht das richtige, aber die haben noch die Rockforce Topteile und neuerdigs solls einen Bulldozer geben oder so, sieht aus wie ein Rectifier und klingt auch...leider gibts die alle nur als Topteile, aber dieses neue Rectifier-like DIngen soll der Hammer sein, spiel einfach mal an und dann kaufste dir ne 2x12er oder so!