Explorer von Harley Benton - EX-76 BK Classic Series

  • Ersteller sustained
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schön wie ich hier alle anstecke... ich bereue den kauf ganz und gar nicht! ich würde eher noch mehr leute zum kauf anstiften :great:

zeigt alle schön bilder von eurer EXE! ........ live-bilder sind bevorzugt....... ;)
 
.........so ähnlich hat das mal hier im Board mit einer anderen günstigen Gitarre angefangen, dort gibt es bis heute 167 Seiten: https://www.musiker-board.de/gitarr...strat-fender-testbericht-167.html#post6016465
Wäre super wenn das auch mal mit einer Harley Benton gelingen würde:great:

Mal eine Frage am Rande da ich auch langsam angesteckt werde, wie schwer ist die Explorer eigentlich?? Eher ein Leichtgewicht (Linde Body) und Kopflastig oder schon etwas schwerer??
 
Meine hat genau 3756g weiss nicht wo Sustained seine liegt ? Also ich spiel sie mit einem breiten Gurt von Warwick da spür ich jetzt nicht viel von Kopflastigkeit.
 
also meine ist auch 3,7 kg schwer. von kopflastigkeit hab ich noch nix gemerkt. sehr ausgewogen also! komme soeben von der bandprobe.... mit ihr! :rock::great:
 
Also habe meine auch bekommen und voller Freude ausgepackt. Das Teil sieht gut aus, auch über die Verarbeitung kann man eigentlich nicht meckern.
Soundmässig habe ich kurz 5 Minuten darauf im Bandraum gespielt und werds Testen wenn ich andere MEchaniken und Saiten aufgezogen hab.
dsq.jpg


Nur wurde die Freude dann etwas getrübt durch das hier:mad:
dsa.jpg
Und das hier
Nette kleine Dongs
dongs.jpg
Da sie auf den Bildern dramatischer aussehen als sie sind, habe ich mit dem Kundendienst folgendes abgemacht:
Ich behalte die Gitte und sie müssen weder das Rückporto bezahlen, weder mir einen Ersatz senden und haben keine Umtriebe mit mir und müssen das Teil auch nicht reduziert als B-Ware verkaufen.
Dafür bekomme ich eine Gutschriift auf mein Kundenkonto von rund 20% :D
 

Anhänge

  • dsq.jpg
    dsq.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 678
na siehst das sind dann die neuen Mechaniken!


Ich hab auch angerufen weil meine Mechaniken absolut nicht die Stimmung halten, ich aber die Gitarre nicht tauschen will da der Rest einfach super ist.

Hier zeigt sich dann auch wieder der erstklassige Thomann Service, ohne Wenn und aber bekomm ich jetzt neue Mechaniken zugeschickt. :great:

LG

Austin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wollte ja sowieso Klemmmechaniken montieren :D und die liegen auch schon Parat. Aber solange es nicht Regnet :)
Und die beiden Striche habe ich heute weggewischt. War nur irgendwie so ein Filzstrich, aber die kleinen Dongs die bleiben.
Aber Schlussendlich ist es ein Gebrauchstgegenstand mit dem Gerockt wird und da wird es noch die eine oder andere Gebrauchspur geben.

In der Bandprobe heute waren alle begeisert von dem Teil.
Soundmässig auf dem Bugera 333 haut das Teil richtig los. War selber erstaunt wie gut die am Amp klingt.
Unser Basser will sich jetzt eine für sein Patenkind bestellt. Der hat sich grad verleibt.


na siehst das sind dann die neuen Mechaniken!


Ich hab auch angerufen weil meine Mechaniken absolut nicht die Stimmung halten, ich aber die Gitarre nicht tauschen will da der Rest einfach super ist.

Hier zeigt sich dann auch wieder der erstklassige Thomann Service, ohne Wenn und aber bekomm ich jetzt neue Mechaniken zugeschickt. :great:

LG

Austin
 
So gerade von Bandprobe zurück wir haben die Right the Lightning von Metallica gezockt also das Gesicht voma nderen Gitarrero war :eek: mehr sag ich nicht
 
Wenns die jetzt noch in weiß gäbe, würd sie schon fix in meinem Wohnzimmer stehen...
 
So, meine Inlays sind heute gekommen. Jetzt warte ich noch auf meine Grover Style Mechaniken und dann geht es los.
 
und in weiß ! Goil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben