Explorer von Harley Benton - EX-76 BK Classic Series

  • Ersteller sustained
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel spass mit der gibson-was erwartet er für 99 euro von der gitarre etwa noch mahagoni korpus ??? hier zählt eigentlich das preisleistungs/verhältnis und das ist super. egal ob mdf oder nicht andere tricksen auch. wens stört oder einer schon nur vom namen harley benton in ohnmacht fällt ohne die gitarre mal gespielt oder gesehen zu haben der sollte mal umdenken. für 99.-euro gibts nichts vergleichbares das sollte man nicht vergessen und auch das man da kein custommodell bekommt auch nicht sondern sich damit begnügen was man dafür bekommt.:cheer::m_git1::rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und Zack fühlen sich welche wie auf Knopfdruck abgefressen. Lustig. Ich hab doch nix gegen die so tolle Ex gesagt.

@schoscho Danke für den Hinweis zum Schreibfehler. Bisher habe ich Deine Postings sehr geschätzt. Mehr infos zur Proberaum Gitarre kannste via Google erfahren. Nennt sich Rocktile :)
Die Squier J5 bei eBay Kleinanzeigen war nicht zufällig Deine?

@Metal Tom Ja ich bin seeeeehhhhhhrrrr glücklich mit meinen Gibsons. Danke für die Nachfrage.

Nochmals zum klarstellen. Ich habe nix grundsätzlich etwas gegen diese Gitarre gesagt. Habe sie selbst mal kurz besessen. Aber meine Erfahrungen mit Gitarren um 99e sind eher bescheiden. Auch der Tatsache das nach Material Kosten,Fracht, Vertrieb, MwSt etc PP. Diese Gitarren für mich Politisch sehr fragwürdig ist. Das ist aber meine Meinung und gehört nicht hier hin. Mehr gerne via PN.

Ansonsten könnt ihr Persönliche Probleme mit mir, sowie Pseudo Verbesserungen / Angriffe via PN klären, ansonsten schreiten hier zurecht die MODs ein. Den ich @C_Lenny mal drum bitte hier drüber zu schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den ich @C_Lenny mal drum bitte hier drüber zu schauen.
Klingeling ;)!
Na, hier brennt doch nichts an? So viele erwachsene Menschen, die wissen dürften, dass dieses und ähnliche Themen immer wieder polarisieren. Ich bin überzeugt, dass Ihr hier selbst klar kommt........Ihr müst nur wollen und die Goldwaagen in der Vitrine lassen :D! LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich lese immer 99 € . Auf der anderen Seite lese ich hier so wahnsinnig viel von Basteleien, dass es mir regelrecht naiv vorkommt, weiterhin von 99 €zu reden. Wenn man davon redet, dass man für Betrag X nicht meckern, so kann aber auch sagen, dass es Preis/Leistung-technisch für diese Preiskategorie OK ist. Rechne ich zusammen, was mit so einer Gitarre alles passiert, so ist der Preis lediglich für das Basis-Modell und so nach den individuellen Änderungen, viel höher. Und genauso lese ich das auch. Also verstehe ich nicht, warum hier Leute angeranzt werden, wenn Sie diesbezüglich eine andere Meinung haben, als der Besitzer.
 
Ist doch ewig das selbe. Die Epiphone vergötterer kriegten Puls wenn jemanden die LPj/ SGj empfohlen hat anstatt die Teueren Epis usw usw.

Hat man keine Argumente mehr, kommen die ganz klugen Sprüche. "Damals anno dazumal gabs sowas nicht zu dem Preis" Reicht die Argumentation auch nicht mehr, gibt's verbale Hiebe.

Jeder verteidigt sein Equipment als wäre es ein Heiligtum. Viel Freude dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingeling ;)!
Na, hier brennt doch nichts an? So viele erwachsene Menschen, die wissen dürften, dass dieses und ähnliche Themen immer wieder polarisieren. Ich bin überzeugt, dass Ihr hier selbst klar kommt........Ihr müst nur wollen und die Goldwaagen in der Vitrine lassen :D! LG Lenny

Es scheint so, als hätte es noch nicht bei allen geklingelt...:confused:
 
Fakten:
  • Thread ist 2,5 Jahre alt
  • Thread 13 Seiten lang
  • Threadstarter seit Dez'14 nicht mehr im MB
  • Thread zwischenzeitlich für andere/weitere Gitarrenmodelle "missbraucht" (OT)
  • Thread (nicht nur) seit gestern für Austausch persönlicher Befindlichkeiten missbraucht
Wie sollte man trotz vorangegangenem, finalem Appell an Euch nun nach ignorierender Beachtung dieses "Goodwill" verfahren :confused:!
.
.
.
.
.
RICHTIG......:)......:zu:!

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben