komposer
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.16
- Kekse
- 3.343
Oder mal eine Serie ohne MDF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja es gibt keine thomann explorer mehr. soll auch nix nachkommen, auf e-bay verschleudern die für 111.- euronen die restbestände. aber ich werde mir evtl. eine ibanez destroyer holen. mit der ahorn decke...die isse auch supi.
metal---
Ich denke das T mit der Progressiv Serie selbst die 76er kaputt gemacht hat. Und das Forum hier und die Gespräche und Diskussion über MDF und co wird da sicherlich auch seinen Teil beigetragen haben.
na gut die ibanez destroyer bekomme ich hier bei uns in fulda im musikhaus mollenhauer. die neue destroyer serie kommt ab 1 august. werde mir aber da es noch genügend gibt die destroyer mit der geflammten ahorn decke in sunburst holen....
thoman verkauft die restbestände der harley benton exploer bei e-bay zum spottpreis.
so hoffe das jetzt durchgeblickt wird...
ich weiß die ist preislich in ner anderen liga. aber ich bin 50 geworden da möchte ich mir noch mal was schönes gönnen.
Du meinst sicherlich "Rezensionen".Rezessionen
Aha. Hier geht es allerdings um ein anderes Gitarrenmodell als um deine Proberaumschrottgitarre. Aber wenn die, wie du sagst, eine Palettenholzigitarre ist, dann wäre ich sehr in weiteren Infos und Bildern interessiert. Ich kenne nur die von Taylor, und die kostete damals 10.000 US-Dollar.als Strat nicht zu identifizieren.