Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhm würd ich nur machen wenn ich Nitrolack auftreiben könnte. Nicht das man sich den Klang versaut durch nicht guten Lack. Mir wollt der Gitarrentechniker im Laden meine Grass Roots net lackieren weil er keinen weißen lack in nitro besorgen kann. Alles andere würde den Klang versauen oder beeinträchtigen meinte er.
Hätte auch gern die Grass Roots in vintage White.
Und zur V. Ja die sieht top aus und wurd sicher auch von nem profi gebaut, aber man weis halt nie. Ausser man spielt sie vorher an. Denk aber mal der Preis ist angemessen. Vielleicht nicht der Sofortkaufpreis aber wenn man so steigert.
Ohne deinem "Gitarrentechniker" jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber manche können scheinbar auch Flöhe furzen hören...
Ok, bei ner klassichen Gitarre ist es was anderes, aber bei ner E-Gitarre kann man den Unterschied definitiv nicht hören IMHO! Ausserdem macht man ja auch keine zentimeterdicke Lackschicht drauf!
Damnnnn Shit
Übrigens habe ich gerade den Status erreicht, wo ich denke ich hab nen gutes Equipment nun und wüßte keine anderen notwendigen Anschaffungen was Gitarre angeht
Jetz wird wohl auf die Epi gewartet....YESSSSSSSSSSSS.....!!!
P.S.: Der Afterburner gefällt mir immer besser....ein wahnsinns Teil!