Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mir hat's dieses "Holzgefühl" so angetan .
Jau die Edwards hab' ich schonmal gesehen. Aber ich hätt' so gern die Gibson Faded Explorer... mir hat's dieses "Holzgefühl" so angetan .
Und ich mag den 500T irgendwie
Selbst die 1090$ sind m.E. zu teuer für dieses fertige Teil. Selbst wenn's eine original weiße ist...
Find's nur 'ne harte Nummer, die für 1090$ gekaufte Explorer für fast 4000$ weiterzuverscherbeln!
Normalerweise heisst sowas "Beschiss" - der korrekte Ausdruck lautet aber heutzutage "Handel".
Abgewixt, hm... Du Ferkel!
Darf ich fragen wo du die Epiphone bestellt hast? Da kann man nur hoffen dass die besser ist, als die meisten Epi's, die ich bis jetzt in den Händen hatte Ich hab noch keine Epi gesehn, die es mit der Kramer aufnehmen kann! Weder in der Verarbeitung noch in der Bespielbarkeit usw.!
@Deik: Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass du der Kramer EMG's spendiert hast (?)... Wie bist/warst du mit dem Klang zufrieden?
Dann verkaufe mir all deine Explorer und du musst sie nie wieder spielen
Bei mir isset einfach die Explorer Gitarren kann ich am besten bespielen, jedoch spiele ich meine Les Paul konstant ne Woche habe ich das Gefühl die Paula is geiler BIS ich wieder ne Ex in der Hand habe und weiß wo ich hin gehööre