Deik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.21
- Kekse
- 1.160
Die Potianordnung gefällt mir nicht und wenn schon ohne Pickguard dann bitte den Toggle Switch woanders hin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's mal etwas besonderes sein soll und gerne mehr kosten darf: http://www.siggi-braun.com/de/custom_shop/199_reu.html
Klärt mich mal auf.....Sammy Hagar hat ne eigene Gibson Explorer Serie?Wird die als Sammy Hagar Explorer verkauft?
Ein Sammy Hagar kriegt ne käuflich zu erwerbene Explorer nach seinen Wünschen für den Fan Markt, aber Gibson baut nicht die Hetfield Explorer und verkauft die???
Na ja; solche "Innovationen" gibts haufenweise in allen Bereichen....und meistens kommt nicht wirklich was lohnendes dabei heraus
Allerdings finde ich persönlich Gitarren mit (allzu) deckenden Lackierungen ein wenig...Gääähn...
...aber da hat ja jeder so seine Vorlieben...
Black is beautiful!!!...aber dafür sieht man jeden Fingerabdruck....ist auch einer der Gründe warum ich meine schwarze Sammlung auf's mindeste Reduziert habe; mir ging die ganze Putzerei zum Schluss voll auf'n Wecker....aber hast schon Recht damit....eine Explorer sieht in schwarz oder weiß immer gut aus...