mosher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 44.328
Sowas gibts im Mod-Shop bei Gibson.Woher hast du die denn? Ich kenne aus der neuesten Serie nur die schwarze und die weise Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas gibts im Mod-Shop bei Gibson.Woher hast du die denn? Ich kenne aus der neuesten Serie nur die schwarze und die weise Variante.
Ja, es ist schon ein Blickfang. Unterstützt durch den mehrteiligen Body. Ich versteh auch nicht, dass die nicht weiter produziert wurden oder zumindest ab und zu als Sonderserien neu aufgelegt wurden.@winterd die abgerundeten Kanten finde ich total scharf!
Das gute Stück kam gestern per Post.
Weiß ich noch nicht. Bin noch nicht allzu viel zum spielen gekommen. Aber vom Sound taugt mir das bisher eigentlich schon ganz gut. Nur schade, dass da anscheinend kein 50s-Wiring verlötet wurde, wie ich es bei meinen anderen Gitarren hab machen lassen. Oder es liegt an den Pickups, dass die nicht so gut auf´s Poti reagieren. Keine Ahnung.Änderst Du den Steg-PU wieder?
Flens-Locks reicht mir völlig, weil bei mir alle Gitarren einen eigenen Gurt haben.Was nutzt ihr denn zur Gurt-Sicherung an euren Explorern? Schaller? Loxx? Flens-Lock?
Den hab' ich bei meiner HB Ex-84 EMG auf die Rückseite verlegt, hat neben einem sichereren Halt auch die Ausgewogenheit verbessert.den oberen Pin verlegt
Heute ist sie angekommen. Wie meistens bei Gibson, zeigen die dort gezeigten Fotos nicht richtig, wie die Gitarre wirklich aussieht. Als ich den Koffer öffne, schreit mich eine extrem sparklige Explorer an. Wahnsinn. In der Sonne noch extremer. Passt zum 80er Zeitalter. Durch das Dunkelbraun finde ich die goldene Hardware durchaus passend. Auffällig ist bei Gibson das Werks-Setup. Sahnemäßige Saitenlage. Top!
Nö, ganz einfach Gummiringe für Bügelverschlussflaschen (neu 50 Stück 10 Euro oder gebraucht vom letzten "Gelage" )Was nutzt ihr denn zur Gurt-Sicherung an euren Explorern? Schaller? Loxx? Flens-Lock?
undGummiringe für Bügelverschlussflaschen
sind das selbeFlens-Lock
Sie steht aktuell noch bei Gibson. Eigene Fotos kommen am Montag.Hast Du den Gibson Ständer auch mitgekauft?
Das beantwortet ja nicht die Frage, ob Du den Ständer mitgekauft hastSie steht aktuell noch bei Gibson. Eigene Fotos kommen am Montag.