Collins
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 1.161
Wow. Da steckt `ne Menge Arbeit drin. Danke fürs zeigen. Und: Bitte mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich schwer zu sagen. Die blaue ist halt komplett anders,, da sie mit 500K potis und Custombuckern ausgestattet ist. Sie bekommt nächste Woche beim lokalen Gitarrenbauer ein professionelles Setup. Ich denke, sie wird den Pokal gewinnen. Allerdings klingen die Tarbacks auf ihre Weise auch sehr schön. Halt total anders. ICH LIEBE ALLE VIER!Was für ein Anblick!! Welche klingt denn am besten?
War doch klar, oder?Nope, ist schon verkauft.
Ich habe sie NICHT gekauft ! ;-)Nope, ist schon verkauft.
Der Preis war auch nicht ohneIch habe sie NICHT gekauft ! ;-)
Ja, Kann ich aktuell leider nicht aufbringen, zumal mein nächstes Explorer Projekt in den Startlöchern steht.Der Preis war auch nicht ohne
Setup war im Preis nicht inklusiveSie bekommt nächste Woche beim lokalen Gitarrenbauer ein professionelles Setup.
Sehr schön, machste dazu bitte auch einen Thread auf?Also ein neues Projekt, welches allerdings länger dauern wird, da es eine Komplettrestauration wird.
Auf jeden Fall. Freue mich schon sehr darauf.Sehr schön, machste dazu bitte auch einen Thread auf?
Kannst du vielleicht vorab schon mal ein Foto der "Patientin" einstellen? (Bin schon wieder ungeduldig )Also ein neues Projekt, welches allerdings länger dauern wird, da es eine Komplettrestauration wird.
Kannst du vielleicht vorab schon mal ein Foto der "Patientin" einstellen? (Bin schon wieder ungeduldig )