mosher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 44.092
Lange gesucht und nun endlich Besitzer einer weißen Explorer mit Ebenholz Griffbrett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell habe ich acht.Noch ein tolles Teil in der Sammlung. Respekt! Wie viele Explorer hast du inzwischen? Bei mir sind es aktuell "nur" drei.
Das Grau kleidet sie wirklich sehr gut, auch das Northern Blue Deiner 80s Explorer ist toll.
Man fragt sich, weshalb das nur bei einzelnen geht und man bei Gibson generell nicht mehr Mut zur Farbe hat.
Gerade die Explorer gab es in den 1980er doch auch in verschiedenen Graphic Designs und Custom Colours, ich hab selbst eine in Fire Engine Red.
2 exakt gleiche Gitarren aus dem gleichen Baujahr. Die eine wiegt rund 400 Gramm mehr als die andere. Hätte nicht gedacht, dass es solch große Gewichtsunterschiede gibt. Dieses Cremeweiß ist bei einer Explorer einfach fantastisch.
Anhang anzeigen 935799
Wirklich edle Teile! Mein Favorit ist die Exe mit der Gold-Hardware. Von welchem Hersteller sind eigentlich die Gitarrenständer? Mich würde vor allem der ganz links interessieren. Sieht recht stabil aus.Hier mal alle drei cremeweißen.
Das sind Ständer von Hercules.Wirklich edle Teile! Mein Favorit ist die Exe mit der Gold-Hardware. Von welchem Hersteller sind eigentlich die Gitarrenständer? Mich würde vor allem der ganz links interessieren. Sieht recht stabil aus.
Die eine wiegt rund 400 Gramm mehr als die andere. Hätte nicht gedacht, dass es solch große Gewichtsunterschiede gibt.