Gibson Explorer: Der User-Thread

• Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
...na weisst schon; kann doch nicht öffentlich so offensichtlich Partei ergreifen! :rolleyes:.........:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leo, verstehe Dich ich voll und ganz.
du weisst ja mit dem Überblick ist schwierig. :D

Ich jag dann mal ne Ladung WD40 über die Tuner - Vorsicht ist besser als Nachtschicht! :great:

und damits nicht ganz OT wird, sind denn schon Government Series Explorer gesichtet worden?

Hätte ich nicht doch noch schlussendlich meine 2006er X gefunden, hätte ich mir die Government genauer angeschaut, aber hätte halt! :) Am WE war ich beim Dealer meines Vertrauens, keine einzige Explorer weit und breit, keine Gibson, keine Epiphone, nix, nada! Allerdings eine schöne Firebird... :redface:

Endlich mal wieder eine schöne explorer.

Aber der Text ist auch geil!

• Gefällt mir
Naja, Selbstabholer wäre ich in dem Fall vielleicht nicht so gerne. Wer weiß, wer weiß... :D

... und nicht so potthässlich wär :D
Gelb mit goldener Hardware, orangenen Knöpfen, weißem Schlagbrett mit goldenem Aufbäpper?! *Brrrrrr*

Ich finds hübsch. Ich selber habe mir nur darum eine schwarze gekauft, weil sie damals ca. 300 Euro günstiger war, als andere Farbausführungen.

Hat hier eigentlich einer noch Kramer Explorer?

@Leo
das ist wieder so ein Angebot wo das Bauchgefühl komischerweise zur Vorsicht mahnt.

Seh ich ebenso, Pennywize. Wer weiß, was einen da erwartet... :D

• Gefällt mir
@Leo
das ist wieder so ein Angebot wo das Bauchgefühl komischerweise zur Vorsicht mahnt.

Seh ich ebenso, Pennywize. Wer weiß, was einen da erwartet... :D

....da erwartet höchstens einem "der Ehemann" samt abgesägter Schrotflinte; dann kommt ihr unters Messer und werdet "freiwilliger Organspender" für'n Ostblock! :rolleyes:........:D

Also m.M.n stimmt soweit alles auf den ersten Blick; bolt-on EXP, die 5-stellige S/N auf der Neckplate, Gotoh's & der Custom Guitars-Stempel der am Headstock drauf ist im Gegensatz zu den MX's....man müsste dat Ding halt mal in den Händen haben resp. 1:1 sehen; alles andere ist halt Spekulation - und da's hier jetzt fast zum "Leistungssport" geworden ist etwaige Fälschungen zu vermuten sage ich dazu garnix mehr!

....da erwartet höchstens einem "der Ehemann" samt abgesägter Schrotflinte; dann kommt ihr unters Messer und werdet "freiwilliger Organspender" für'n Ostblock! :rolleyes:........:D

Versuchter Raub, bei so einer ähnlichen Aktion auch schon erlebt, danke muss ich nicht mehr haben. - da gings aber um ein Bike. :eek:

@Pennywize:
Ich glaub, die Fotos sind im falschen Thread gelandet, sollten doch bestimmt bei den japanischen Gitarren rein oder... :D

@EAROSonic

welche Bilder? :p

hab doch schon aufgeräumt ;)

Da hab ich mich wohl verguckt... Ich brauche unbedingt ne Lesebrille! :D

Von Handling her ist die ESP EX angenehmer als die Form vermuten lässt.
Getestet habe ich allerdings nur die ESP Version. (Diese war über jeden zweifel erhaben.)

Vielleicht mal im LTD-Fred nachfragen.

Die ist nämlich schon sau lange drin. Will wohl keiner das Teil!

Schau mal hier:
Mehr hab ich auf anhieb nicht gefunden.

Bei Thomann ist sie n Zehner günstiger inkl. Moneyback.