Luckyreds
Registrierter Benutzer
Sehr richtig - hab am 14.03. diesen Jahres 98€ für's Set bezahlt - Erhöhung um 25% ist echt heftig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man sage mir mal lieber was ich für diesen Sound machen muss!
anderer PU? Liegts nur am aufgerissenen Marshall? Nochmal ein OD vorn drann? Der Leadsound is einfach nur n Traum
Nun ist es amtlich. Die X-Plorer Pro wurde nicht gefunden und gilt somit als verloren.
Für mich ist es nach wie vor unfassbar, wie man ein Paket mit 120cm Länge mal so eben aus dem Firmengebäude bei UPS entwenden kann. Aber vielleicht ist in Italien einfach alles etwas anders. Etwas korrupter.....
Guten Morgen, (Morgens gibt es immer stress und ich muss gleich zur arbeit, deshalb copy & paste aus dem Wertschätzungsforum - sorry schonmal!
Ich muss mich leider von meiner wunderschönen Gibson 84' Explorer trennen, da ich leider das Geld für mein eigenes Homerecording Projekt brauche.
Ich habe einige Wochen darüber nachgedacht, und hab mich entschlossen die Gitarre zu verkaufen.
Ich besitze diese Gitarre nun einige Jahre, und weiß leider nicht wieviel sie wert ist.
Der Zustand der Gitarre ist ... naja, ob man das vintage nennen darf weiß ich nicht. Sie musste ein paar Gigs, Proberäume und Transporte überleben, trotzdem ist sie noch ein wunderschönes Gerät!
Meine Frage an euch ist jetzt: Wieviele Kröten kann man für das Ding noch absahnen? Und da ich neu im Forum bin wollte ich auch fragen ob man die eventuell auch hier im Forum zum Verkauf anbieten kann.
Ich wäre sehr dankbar über eure Antworten!
Gruß,
Lars
PS: Neulackierung Kommt in frage! Nur für den Verkauf natürlich.
Edit: Die Gitarre ist mit EMG 81/60 bestückt und nicht das reissue model.Anhang anzeigen 242496Anhang anzeigen 242498Anhang anzeigen 242499Anhang anzeigen 242500
zum preis kann ich nichts sagen, da sie schon ganz schön abgekrabbelt ist.
zum verkauf --> Flohmarkt
https://www.musiker-board.de/f647-instrumente-floh/
Guten Morgen, (Morgens gibt es immer stress und ich muss gleich zur arbeit, deshalb copy & paste aus dem Wertschätzungsforum - sorry schonmal!
Ich muss mich leider von meiner wunderschönen Gibson 84' Explorer trennen, da ich leider das Geld für mein eigenes Homerecording Projekt brauche.
Ich habe einige Wochen darüber nachgedacht, und hab mich entschlossen die Gitarre zu verkaufen.
Ich besitze diese Gitarre nun einige Jahre, und weiß leider nicht wieviel sie wert ist.
Der Zustand der Gitarre ist ... naja, ob man das vintage nennen darf weiß ich nicht. Sie musste ein paar Gigs, Proberäume und Transporte überleben, trotzdem ist sie noch ein wunderschönes Gerät!
Meine Frage an euch ist jetzt: Wieviele Kröten kann man für das Ding noch absahnen? Und da ich neu im Forum bin wollte ich auch fragen ob man die eventuell auch hier im Forum zum Verkauf anbieten kann.
Gruß,
Lars
Edit: Die Gitarre ist mit EMG 81/60 bestückt und nicht das reissue model.
Gruß,
Lars
Edit: Die Gitarre ist mit EMG 81/60 bestückt und nicht das reissue model.Anhang anzeigen 242496Anhang anzeigen 242498Anhang anzeigen 242499Anhang anzeigen 242500
Habe soeben eine Explorer Pro in Heritage Cherry gekauft. Sozusagen als Trostpflaster für die gestohlene X-Plorer Pro.
Was läuft in Sache "Entschädigung seitens UPS/Italy" - hat sich da schon was getan?
Danke der Nachfrage. Es wird sich wohl noch in dieser Woche entscheiden, wieviel gezahlt wird. Der Verkäufer hat sämtliche Unterlagen eingereicht und wir hoffen nun, möglichst viel erstattet zu bekommen. Leider bekomme ich seitens UPS keine Infos, da der Vertrag mit dem Verkäufer besteht und nur dieser von UPS informiert wird. Der Verkäufer hat mir jedoch zugesichert, dass er mir bei keiner Erstattung seitens UPS die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet. Gibt anscheinend doch ein paar ehrliche Italiener.....
Habe immerhin schonmal 700€ vom Verkäufer bekommen. Warum er das getan hat, weis ich nicht. Hätte er nicht müssen.... Jetzt warten wir noch auf die Entscheidung von UPS. Daumen drücken!!!