Gibson Explorer: Der User-Thread

• Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
Also ich finde, das wirkt immer nur auf den Fotos so.
In Real finde ich die Pro sehr stimmig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SUPERGAU!
Meine GItarre ist auf dem Weg aus Italien UPS abhanden gekommen. Nun suchen sie mein Paket! Ich fasse es nicht!

Die von der letzten Seite? :eek:
Ach du Alarm, ich drück dir die Daumen!
Ich glaub, wenn mir das passieren würd, würd ich total eskalieren :ugly:

Genau die. Ich eskaliere gerade.....und wie!

Mhm egal ob Post oder sonst welche Paketdienste, immer hört man aus Italien, ob Hinversand oder erwartete Lieferung das es Probleme gibt. Entweder gehen Sendungen verloren oder es dauert ewig.
Wird wohl nicht umsonst bei vielen internationalen Shop und Händlern kein Versand nach Italien da stehen.

Ich hatte mit einer Schallplatte kein Pech, aber ich werds in Zukunft auch lassen aus Italien was zu kaufen.
Ich hoffe für dich mosher das du sie bekommst.

SUPERGAU!
Meine GItarre ist auf dem Weg aus Italien UPS abhanden gekommen. Nun suchen sie mein Paket! Ich fasse es nicht!

Smiley Shield WTF.gif.....so'n Mist!!!

Also ich habe ne positive Erfahung mit Post + Italien.
Hab mal ne Kamera auf ebay nach Italien verkauft und Bargeld per Post geschickt bekommen. Ja logisch waren es Blüten!:rofl:
Und die abgeschikte Kamera ist auch beim Käufer angekommen. Nein die Kamera war keine Beschiss:weird:!

Also ich habe ne positive Erfahung mit Post + Italien.
Hab mal ne Kamera auf ebay nach Italien verkauft und Bargeld per Post geschickt bekommen. Ja logisch waren es Blüten!:rofl:
Und die abgeschikte Kamera ist auch beim Käufer angekommen. Nein die Kamera war keine Beschiss:weird:!

Meine Explorer hat heut 2 neue Humbucker bekommen. Einen Quadrail an der Brücke und einen selbstgebauten am Hals der mit knapp 13kohm zu Buche schlägt also nix für Schwache nerven. DIe sind beide schon hier und ich hab nur ein Gelato nach dem Einbau gegessen da waren Blüten auf der Verpackung :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
DIe sind beide schon hier und ich hab nur ein Gelato nach dem Einbau gegessen da waren Blüten auf der Verpackung :gruebel:
Bist du sicher, dass da nicht noch andere (spezielle) Blüten in dem "Gelato" (was auch immer das sein mag) drin waren?! :D

Hat jemand Infos zu einer Explorer Designer Series Union Jack?

Mir wurde eine angeboten, ich habe aber das Gefühl, dass sie zu teuer ist. 1690€ soll sie kosten.

Du schlägst momentan ja wieder richtig zu hehe. Ich finde es etwas zu teuer. Aber ich kenne mich da auch nicht ganz aus. Wird aber sicherlich aus den 80ern sein. Da gab es ja genug dieser Designs.
Toll sieht sie auf jeden Fall aus und gut erhalten.

Aber ich hoffe du findest bald mal Gitarren die du nicht gleich wieder verkaufst.

Die Union Jack werde ich nicht kaufen. Hat mich nur mal interessiert. Muss erstmal warten, was meine verschollene Explorer macht. Definitiv nicht verkaufen werde ich meine Explorer 90.

Die Gitarre hat sicher einen Sammlerwert und der Preis ist eigentlich okay. Aber dafür würde ich, wenn ich von der Insel wäre, Gibson verklagen. Denn das "X" ist falsch gedreht, im Original leicht gegen den Uhrzeigersinn! Man vergleiche nur mal die offizielle Flagge mit der auf der Gitarre.
800px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png

Hat jemand mal die Sammy Hagar Signature gespielt? Sieht ja auch ziemlich cool aus das Teil. Wie ist ein Burstbucker3 verglichen mit einem 500T ?

Ich habe sie mal in Berlin bei Just Music angespielt und mir danach die Traditional Pro gekauft.
Die Hagar Signature ist in meinen Augen eine Traditonal Pro, bloß halt in Rot und ein paar 100 Euro teurer. (Wobei bei der Hagar der Korpus glaube ich etwas größer ist)
Die Pickups sind die gleichen und auch sonst hat sie sich vom Hals wie meine Pro an gefühlt.

Die Brustbucker3 haben weniger Output als die 500T, liefern aber auch schon ein ordentliches Brett.

Das Binding und Schlagbrett von der Hagar hat ne hässliche Altplastik Farbe.
Dieses mal würd' ich nicht die Stichsäge ansetzen sondern:
40769.jpg

Hat jemand mal die Sammy Hagar Signature gespielt? Sieht ja auch ziemlich cool aus das Teil. Wie ist ein Burstbucker3 verglichen mit einem 500T ?

is das nich sone LP Form von Yamaha? :gruebel: