Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Grusel-Ex sieht an eim Lefty wie:
was hälst du bisher von ihr? Irgendwelche direkten Negativpunkte?
Ich hatte ja schon so einige Exen, aber da leg ich doch lieber 200 Euro drauf und kauf mir eine Epi Goth/Korina......die Gitarren taugen denke ich wesentlich mehr!
Will dir nicht ans Bein pissen damit ist nur meine Objektive Meinung
Harley Benton finde ich generell echt gut.....habe ne tolle 2x12er Vintage Box, die Hervorragend ist aber bei den Gitarren isses dann halt Jack&Danny Quali denk ich!
Aber mal was anderes......
Die Gibson Explorer Baritone Ltd. SB Silver......hat die einer hier?
Oder hat die jemand schon mal angespielt?
Infos Infos Infos bitte........Metal up your Explorer!!
Ich hatte ja schon so einige Exen, aber da leg ich doch lieber 200 Euro drauf und kauf mir eine Epi Goth/Korina......die Gitarren taugen denke ich wesentlich mehr!
Will dir nicht ans Bein pissen damit ist nur meine Objektive Meinung
Harley Benton finde ich generell echt gut.....habe ne tolle 2x12er Vintage Box, die Hervorragend ist aber bei den Gitarren isses dann halt Jack&Danny Quali denk ich!
Aber mal was anderes......
Die Gibson Explorer Baritone Ltd. SB Silver......hat die einer hier?
Oder hat die jemand schon mal angespielt?
Infos Infos Infos bitte........Metal up your Explorer!!
Bariton macht in der Band aber auch nur Sinn wenn alle tiefergelegt snd. Im Standard-Baritontuning sind die verbauten Tonabnehmer ganz okay, wobei da der 500t von den beiden am besten klingt.Die Gibson Explorer Baritone Ltd. SB Silver......hat die einer hier?
Danke schön Valvestate & Marctallica .ich find das sieht ja mal Hammer aus!!mir persönlich würden nur noch Matt schwarze PU kappen fehlen so als übergang mit dem Streifen
Hab ich letztens auch staunend entdeckt!
Berichte mal ausführlichst wie die so ist?!
Greeeeeettttttzzzzzz
Pastor