Gibson Explorer: Der User-Thread

• Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
Und was war dann gleich die Frage wenn dir das bewusst ist?

James spielte doch zur kill em all zeit seine Flying V kopie (die geil is:D) und seine 84 Explorer von Gibson. Wie kann das dann sein das er erst Zur MoP tour eine gekriegt hat:confused:????
So wie ich die Geschichte immer wieder lese hat er ewig lang seine abgef*ckte Flying V Kopie gespielt, bis ihr der Kopf abgebrochen ist.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er sie aber noch bei den Aufnahmen zu MoP verwendet.

Die ersten, mir bekannten Fotos von ihm mit Explorer sind dann auf der anschließenden MoP-Tour.
Spätestens seit dem Black Album dann nur noch ESP MX.

So, aber das hier ist ja kein Hetfield-Historien-Thread, sondern ein Explorer-Thread, also poste bitte mal jemand wieder seine Ex!

Ich hab mal Nachgeguckt ab Ride The Lightning hatte er seine Gibson Explorer und ab da hat er auch EMG's benutzt.

So ja wäre schön wenn mal jmd anderes seine Ex zeigen könnte

Meine Ex? Aber kein Nacktfoto oder? Das geht euch nichts an :p

:evil: :evil: :evil:

Hat hier eigentlich jemand eine Hamer Standard? Sind auch Bombengeräte...

hat er ewig lang seine abgef*ckte Flying V Kopie gespielt, bis ihr der Kopf abgebrochen ist.

Also eine Jackson Custom Shop King V eine "abgefuckte Flying V Kopie" zu nennen grenzt schon an eine bodenlose Frechheit :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Werft den Purschen zu Poden!!" :mad:
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja er hatte ja seine Kopie UND die King V also gibts da nix zu meckern

Aber die mit dem abgebrochenen Kopf war doch die Jackson... die bei der das Jackson Logo mit "Kill Bon Jovi" überklebt wurde.

Seine Gibson Kopie is aber doch auch irgendwie "verschwunden" :D
Jetzt hat er ja einen ESP nachbau von ihr

Eine kurze Recherche ergab daß diese Kopie von der japanischen Marke Electra war.
Hängt die nicht in irgendeinem Hard Rock Café?

Stimmt Electra hieß die Marke ,Ob die in einem Hard Rock cafe hängt weiß ich nicht

Von der Jackson weiß ich nicht viel, aber seiner Gibson Kopie (auf der auch "Gibson" draufstand, aber was war definitiv keine Gibson) brach der Kopf auf üble Weise, sie wurde nicht repariert.

Anlässlich der World Magnetic Tour bekam er dann einen 1:1 Nachbau von ESP, aber kurze Zeit darauf hat sich irgend ein Gitarrenbauer drangesetzt und die ursprüngliche Kopie repariert, James spielt sie hin und wieder live.

PS: Bei der EET FUK-Explorer brach der Kopf auch ab, die Bruchstelle sieht man relativ gut. Scheint ein wilder Kerl zu sein, der James :D

PPS: So, genug OT, her mit den Exen!

Very nice.

Aber ich bin kein Fan von schwarzen Gitarren - die sieht man auf der Bühne nicht ^^

Von der Jackson weiß ich nicht viel, aber seiner Gibson Kopie (auf der auch "Gibson" draufstand, aber was war definitiv keine Gibson) brach der Kopf auf üble Weise, sie wurde nicht repariert.

Anlässlich der World Magnetic Tour bekam er dann einen 1:1 Nachbau von ESP, aber kurze Zeit darauf hat sich irgend ein Gitarrenbauer drangesetzt und die ursprüngliche Kopie repariert, James spielt sie hin und wieder live.

PS: Bei der EET FUK-Explorer brach der Kopf auch ab, die Bruchstelle sieht man relativ gut. Scheint ein wilder Kerl zu sein, der James :D

PPS: So, genug OT, her mit den Exen!

Soll ja bis zu 7 mal gebrochen sein und deswegen dann später ausgemustert in diese Hall of Fame gekommen sein.

Oder "Hall of Fame", ja das kann sein. Irgendwo hängt das Ding, ich dachte ja erst ans Hard Rock Café aber du hast recht, es müsste diese HOF gewesen sein.

Irgendwo hängt sie auf jeden Fall.^^