Gibson Explorer: Der User-Thread

• Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
Die google Exen hab ich mindestens 5 mal durchgeguckt:D

@chrisonic: danke für den Hinweis :D eigentlich würd ich lieber Explorers sehen aber Exen sind auch nicht schlecht;)

Das Video ist unter anderem ein Grund, warum ich mir damals meine erste Explorer gekauft habe.
(Das und James Hetfield :D)

Ich glaub fast jeder hat sich ne Explorer wegen papa Het gekauft ( ich ja auch:D) Hetfield is der grund warum es die Explorer gibt oder nee die Explorer is der Grund warum es Hetfield gibt:D:D

Ich glaub wenn man an Hetfield denkt denkt man nicht an eine iron Cross les paul custom sonder an eine so what Explorer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaub fast jeder hat sich ne Explorer wegen papa Het gekauft ( ich ja auch:D) Hetfield is der grund warum es die Explorer gibt oder nee die Explorer is der Grund warum es Hetfield gibt:D:D

Ich glaub wenn man an Hetfield denkt denkt man nicht an eine iron Cross les paul custom sonder an eine so what Explorer ;)

Äh, ja....interessante These.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fragliche These, wohl wahr.

Ich fand die Explorer schon immer schick beim Musikalienhändler, zu Metallica kam ich erst später. Wenn Hetfield ne Tele spielen würde würden sich alle Fanboys ne Tele kaufen... Kindisch.

Naja ich hab ja geschrieben fast , nicht jeder.

Naja als ob hetfield ne Tele spielen würde:D und selbst wenn ,die Explorer sieht auch so geil aus ;)

Na dann musst Du dein Hetfield-Wissen aber noch ordentlich ausbauen
Schau Dir mal die "A Year And Half Of...." Dokumentation an.

Und Du wirst es nicht glauben: Hetfield spielt dort ein blonde Fender Tele in den Aufnahmen zum schwarzen Album...;-)

Due wirst Dich wundern was der noch alles außer einer Explorer spielt..

Ich weiß sehhr viel über Hetfield und genau das wusste ich ,er hat unforgiven 2 live auch mit einer Tele gespielt.

Hetfield spielt eigentlich alles Sg,Explorer,Tele,Paula,strat .....

Aber einmal Live und paar mal im Studio ist nicht wirklich erwähnens wert;)

Ich hab meine Gitarre auch nicht aufgrund solcher Bilder gekauft:
11nov1409_pic11.jpg

sondern wegen solcher Bilder:
james+hetfield.jpg

Oder natürlich sowas:
Anhang anzeigen 213124

Aber das ist mir dann schon zu eindeutig Hetfield :D
(auch wenn's mir irrsinnig gut gefällt)

Mir gefällts genau so wie dir:D auch wenn ich Manche Teles echt sexy finde....aber wir sind ja im Explorer thread

Warum wird dieser Herr eigentlich so stiefmütterlich behandelt unter Explorer-Fanatikern? :D
2126508411_fa2bc304e2.jpg

Allen Collins, was für ein großartiger und unterbewerteter Gitarrist:

AllenCollins_Explorer2.jpg

Ich weiß sehhr viel über Hetfield

Dann wundert's mich eigentlich ein bisschen, dass Du auf Explorer steht und nicht auf sowas :D
Immerhin ist diese Gitarre auf 3 legendären Metallica Alben zu hören ;)

2cyfz9xyz3.jpg

• Gefällt mir
Ich bin zwar Flying V fan aber King V mag ich garnet ,ne RR is ok aber King V neeee,wenn dan ne Gibson.

Die scorpions schon 2 mal live gesehen sehr geil die typen auch ein Grund für eine Explorer;)

Die Scorpions waren ein Grund dafür, warum ich so oft und gerne ein Wah-Wah verwende, aber die Explorer -> JAYMZ. Period.

Auch wenn er bis inklusive MoP nur Flying V und Konsorten spielte, erst auf der MoP-Tour bekam er zuerst eine Gibson Explorer, später seine ESP's (weil der Flying V der Kopf abbrach - alte Geschichte)

James spielte doch zur kill em all zeit seine Flying V kopie (die geil is:D) und seine 84 Explorer von Gibson. Wie kann das dann sein das er erst Zur MoP tour eine gekriegt hat:confused:????

Warum er 1983 keine 84er Explorer gespielt hat dürfte klar sein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir