Edlennon
Registrierter Benutzer
Ich hätte irgendwie Bock meiner Pinstripe-Axt noch einen Rebelflag-Aufkleber zwischen die Pickups zu verpassen.
Yay or Nay?
Yay or Nay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denk ich mir nämlich auch, danke für die Blumen!
Vllt. find ich ja mal irgendwo einen, den werd ich dann erstmal ein paar Tage drauflegen vor dem Aufkleben, da kann ich mich dran gewöhnen.
Mit der Gitarre wirds wahrscheinlich wie mit Tattoos, irgendwie juckts mich noch da was dran zu machen. Der Aufkleber ist das eine, was noch... mal sehen.
Ok. Bitte.
Nur dass dies halt keine Rebelflag ist, sondern die Flagge der Südstaaten aus dem amerikanischen Sezessionskrieg (1861-1865).
Nur dass dies halt keine Rebelflag ist, sondern die Flagge der Südstaaten aus dem amerikanischen Sezessionskrieg (1861-1865).
Südstaaten, das waren die, die die Sklaverei nicht abschaffen wollten. (und die die Antisklaverei-Novelle erst 1995 in die Verfassung integrierten)
Ich würde dann jedoch zu vinyl decals raten. Die gehen rückstandslos wieder ab soweit ich weis. Auf meiner weißen Gibson habe ich auch solche benutzt. Die kosten zwar ein wenig mehr, aber die Qualität lohnt sich.
Man sollte sie nur beim ersten mal gleich dorthin kleben wo man es möchte. Viel ausprobieren ist nicht drin.
Ich hör den Begriff "Rebel Flag" zum ersten Mal..Was verstehst du unter Rebel Flag - die weiße mit den Stars & Bars in der Ecke oder die "Österreicher" mit blauem Feld und kreisförmigen Sternen links?
Ich hör den Begriff "Rebel Flag" zum ersten Mal..
Der einzige alternative Begriff, der mir zur Konförderiertenflagge einfällt, ist vielleicht "Redneck-Flag"..