Gibson Explorer: Der User-Thread

• Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
NAJA

das die Weiße die Beliebteste ist würde ich jetzt nicht umbedingt sagen :gruebel:

alle Farben sind sehr begehrt,aber natürlich sind Schwarz und Weiß ganz weit vorne

---------- Post hinzugefügt um 19:23:02 ---------- Letzter Beitrag war um 19:21:03 ----------

Gut das da folie drauf is

hatte Blasen auf dem Schlagbrett gesehen aber an den Rändern sah es nicht nach folie aus :rolleyes:

Naja aber die weiße ist doch ziemlich oft ausverkauft und länger nicht verfügbar.

Naja aber die weiße ist doch ziemlich oft ausverkauft und länger nicht verfügbar.

Gott sei Dank - sonst würde mein Geldbeutel wohl nie mehr mit mir reden wollen :D
Die Explorer ist halt die einzige Gitarre, die mir in Weiß wirklich gefällt ;)

Mir persönlich gefällt die Schwarze mehr

wenn es sie in snow white geben würde dan wäre das was anderes:D

Aber auch Snow White oder Alpine White dunkeln mit der Zeit nach, so dass es irgendwann schließlich auch wieder dieses angegilbte Weiß wird.
Allgemein lässt sich auch mal wieder feststellen dass Explorer doch momentan wieder relativ selten anzutreffen. Entweder verkaufen die sich so gut oder kommen so selten über den großen Teich.

Also ich kann persönlich nur bestätigen das Classic White das beliebteste zu sein scheint. Als ich meine gekauft habe, musste ich auch gute 2 Monate warten eh gibson wieder ne Ladung hergeschifft hat. In ganz Deutschland gabs keine mehr. Alle anderen farben waren in den meisten Shops vorrätig.

Sag wie kriege ich diesen Vanille geruch vom Koffer weg,gibts da irgend einen trick

es ist nicht so das es nicht gut Riecht :D mein Zmmer Riecht jetzt danach ,ist irgendwie nervend

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
war bei mir auch so xD einfach auslüften lassen in nem anderen zimmer. gibt sich irgendwann

Das gibt es auch bei Autos und da wird empfohlen die Kutsche im Sommer in die Sonne stellen, warm werden lassen und dann auslüften. Das klappt bei den momentanen Temperaturen jedoch nicht so wirklich. Ansonsten bleibt nur dagegen anstinken, denn mein Ex-Koffer duftet nach fünf Jahren immer noch so ein bisschen nach Vanille. Was noch empfohlen wird, bei Gerüchen im Auto, ist eine Schale mit Essig in dem Auto zu platzieren, natürlich nicht während der Fahrt etc.!

Oder Kaffee nehmen. Einfach nen Sack Kaffeebohnen ausstreuen. Das sollte helfen.

Vanille-Kaffee-Aroma in der ganzen Wohnung, jau lecker :D

Uiii das wärs :D

Danke ich glaube ich schütte mal Kaffe rein,das wird lecker riechen.

Wenn da nicht hilft probier ich alles aus

Naja es wird ja immer Kaffee empfohlen wenns im Auto übel riecht. Hauptsache du verschüttest keinen gemahlenen Kaffee. ;)

Snakebyte. Ja oder nein?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ICH persönlich finde sie Geil,aber der rest hier findet sie nicht so toll.

ABER die Snakebyte ist teurer als ne Gibson ,und da ist die Gibson sicher!!! besser

edit: sehe grade du hast schon ne Gibson, dan schlag mal zu und dan Review;)

Ne Gibson hab ich schon!
Was mich ein bißchen ärgert ist, dass es die SB nicht mit der JH Humbucker Kombi gibt (zumindest hab ich noch keine gefunden).

Auf der Namm haben alle Snakebytes die JH humbucker,und auf Thomann steht sogar das die truckster jetzt mit jh's ausgeliefert wird (was ich nicht glaube)

ich denke mal das LTD das bald ändert ,es ist ja eine JAMES HETFIELD signatur dan müssen da auch JH pickups rein

Hm :gruebel: und die kostet dann wahrscheinlich noch mal 250 Euros mehr, oder?

Keine ahnung bin nicht auf der Namm hab nur Fotos auf Facebook von EMG gesehen und da hingen 2 Snakebytes mit JH humbucker

mir wers schnuppe ob da JH's oder 60&81 drinne wären finde beide set's geil